Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb glupi74:

Die Questreihe "Die Verführung eines Bruders" ist ab sofort für alle verfügbar (beginnt mit der Quest "Die Rückkehr des verlorenen Sohnes", die um Korinth zu finden ist).

Cool danke für die Info, sehr gute Überbrückung bis new dawn kommt! sonst hätte ich blos wieder das blöde aufleveln bis stufe 70 bin erst bei 58!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.2.2019 um 10:53 schrieb strey7:

Cool danke für die Info, sehr gute Überbrückung bis new dawn kommt! sonst hätte ich blos wieder das blöde aufleveln bis stufe 70 bin erst bei 58!

Gerne! Ich kann die neue Questreihe leider erst am WE spielen, da ich beruflich unterwegs bin.

 

EDIT: inzwischen haben zwei bisher noch namenlose Trophäen eine Bezeichnung erhalten, es werden daher wie erwartet in den nächsten Wochen weitere Quests auf uns zukommen!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die beiden Trophäenbilder der nächsten beiden Quests aus den zusätzlichen Heldentaten ("Ein Freund zum Sterben" und "Die Erbin der Erinnerungen") anschaut, dürfte es sich dabei um Quests mit Barnabas und Layla handeln.

 

Ein Freund zum Sterben:                          Die Erbin der Erinnerungen

image.png.34cfd37e8bbd13fdca2838ced0b6d9cb.png

 

Die Questreihe mit Barnabas ist vermutlich more of the same aber die Quest mit Layla könnte interessant werden, da sie vermutlich in der Gegenwart spielt und wohl nach der Szene mit Alexios/Kassandra vor den Toren von Atlantis angesiedelt ist. Das wäre mal eine willkommene Abwechslung!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, die beiden kleinen Missionsreihen " Die Verführung eines Bruders " und "Das Vermächtnis der Poetin" fand ich eher ernüchternd, als inspirierend... schön und gut, dass sie mit Trophäen versehen wurden, aber gebraucht hätte das niemand, von dieser Art Missionen ist die Weltkarte sowieso schon genug gepflastert.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2019 um 11:30 schrieb glupi74:

Wenn man sich die beiden Trophäenbilder der nächsten beiden Quests aus den zusätzlichen Heldentaten ("Ein Freund zum Sterben" und "Die Erbin der Erinnerungen") anschaut, dürfte es sich dabei um Quests mit Barnabas und Layla handeln.

 

Ein Freund zum Sterben:                          Die Erbin der Erinnerungen

image.png.34cfd37e8bbd13fdca2838ced0b6d9cb.png

 

Die Questreihe mit Barnabas ist vermutlich more of the same aber die Quest mit Layla könnte interessant werden, da sie vermutlich in der Gegenwart spielt und wohl nach der Szene mit Alexios/Kassandra vor den Toren von Atlantis angesiedelt ist. Das wäre mal eine willkommene Abwechslung!

Klingt pausibel.

 

Gibt es schon eine Info wann die beiden Missionen kommen werden? Wo kann man das am besten verfolgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi zusammen...

 

Der dritte DLC ist jetzt startklar.

 

 

 

Genau das DLC ist seit gestern online.??

 

Bin jetzt auch am „Das Vermächtnis der ersten Klinge 3“ dran.?

 

Aber von den zwei besagten Quest's keine Spur auf der Karte...?

 

Oder habe ich Tomaten auf den Augen...??

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NewweedCity:

 

 

 

Genau das DLC ist seit gestern online.??

 

Bin jetzt auch am „Das Vermächtnis der ersten Klinge 3“ dran.?

 

Aber von den zwei besagten Quest's keine Spur auf der Karte...?

 

Oder habe ich Tomaten auf den Augen...??

Die kommen erst noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Exodus:

Die kommen erst noch

 

 

 

Ok cool also doch keine Tomaten auf den Augen, dann bin ich beruhigt.?

 

Bin mal gespannt, wann Ubisoft diese hochlädt...?

 

Dank dir man.??

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Exodus:

Habt ihr gesehen dass die Schiffserweiterungen nochmal ein Update bekommen haben mit richtig unrealistischen Forderungen? Also für jede min 250000 Drachmen + Rohstoffe im selben Maß (tut mir leid für jeden der die Platin noch nicht hat xD)

Das ist glaub nur für das NG+

So wie wir es jetzt haben, so zählt es für die Platin.

Das andere ist nur noch höher, kann man nur mit NG+ erreichen, genau wie das Level 99... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steff63:

Die Trophy wird man (ganz bestimmt) bei den Werten bekommen, die auch vorher schon dazu geführt haben! Die Schiffsverbesserungen sind wirklich ziemlich heftig... :eek:

War zumindest beim ersten Update mit den Verbesserungen nicht so^^ Ich hab mir das leider bis zum Ende aufgespart da ich das Schiff eher weniger genutzt habe und musste dann mal eben doppelt so viele verbesserungen machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Japan Traveller:

Ich finde im beschriebenenen Gebiet leider keinen weiteren Hinweis. Hat schon jemand etwas gefunden?

54080382_2244517685570047_2372059769851609088_o.jpg

 

 

 

Im beschriebenen Supfland, den Sumpf kann man auf der Karte gut erkennen.

 

Im Sumpf bzw. am Ufer des Supfs sind Leichen verteilt und eine davon hat den nötigen Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...