Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Exodus:

Die 0,1 % sind interne Tests....auch alle zukünftigen Trophäen stehen mittlerweile so da.

 

Ubisoft hat lange bestätigt dass Arges erst gegen Ende Januar kommt

Ah ok Danke für die Info

Ich dachte es hat mit irgendwas Event zu tun. Dann muss ich etwas ein bisschen gedulden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin durch, richtig viel zu tun. bisschen aufleveln bin jetzt 56. die kämpfe sind auf leicht richtig knackig geworden, jetzt geht durchrushen nicht mehr, man muss schon skillz draufhaben. beim söldnerrang kann man auch zwei stufen aufsteigen. die tophys sind auch super vor allem die Feuer & Wasser (Da muss man wieder Ressourcen verballern, da werden wieder einige meckern) die Waffe der Richterspruch des Löwen hat es mir angetan, seit dem ich die bekommen hab hacke ich damit alles kurz und klein. alles im allem hat mir der 2. Teil bis jetzt am besten gefallen, bin gespannt wies weitergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Boss, Arges der Strahlende ist jetzt im wütenden Krater des Arges verfügbar, und somit auch die Trophäe "Vulkanischer Sonnenschutz". Die dazugehörige Quest heißt "Der Helle". Es ist wieder ein Kyklop. Der Kampf war etwas fordernder als der erste extra Bosskampf, aber auch nicht wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb glupi74:

Der neue Boss, Arges der Strahlende ist jetzt im wütenden Krater des Arges verfügbar, und somit auch die Trophäe "Vulkanischer Sonnenschutz". Die dazugehörige Quest heißt "Der Helle". Es ist wieder ein Kyklop. Der Kampf war etwas fordernder als der erste extra Bosskampf, aber auch nicht wirklich schwer.

danke für den hinweis! es sollte doch auch "das Vermächtnis der Poetin" im Januar kommen? oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es schade, dass sie das Spiel so in die Länge ziehen.

Eigentlich bin ich im Kopf schon fertig mit dem Spiel.

War echt ein schönes Spiel, aber weil sich das jetzt mit den zusätzlichen Trophäen so hin zieht, da nervt mich das jetzt.

Im Moment spiele ich ein anderes Spiel und bin da voll drin.

Wenn dann was neues von AC kommt, dann muss ich mich immer erst wieder umgewöhnen, wegen der Steuerung.

Das nervt total...

Das war im letzten Teil viel besser gelöst...

Auch das ständige nachschauen ob es was neues gibt ist doof.

Wenn Söldner neu kommen, dann steht das doch auch in der PS4 drin, warum machen sie das nicht bei neuen Trophäen???? 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar könnte man abwarten, aber nach 6 Monaten bin ich dann total raus :D

Wo ich Level 70 hatte, da war ich unschlagbar, habe alles mit verbunden Augen machen können, wenn Du verstehst was ich meine.

Komme zwar immer noch klar, aber es dauert länger, weil ich überlegen muss.

Naja, egal, man sollte sich keine Gedanken über Dinge machen, wo man nicht ändern kann B|

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss für sich entscheiden, wie man damit umgeht.

Eigentrlich hätte ich gerne die Sachen erledigt, sobald sie verfügbar sind. Aber ein anderes Game, bei dem ich nun langsam vorankommen will, fordert zuviel Aufmerksamkeit, sodass ich die neue Episode vom DLC noch immer nicht kenne... also sag ich mir, dann spiele ich halt beide, sobald ich Zeit und Musse habe.

Das mit dem Gameplay, das man verlernt und sich dann wieder aneigenen muss, ist schon klar, geht mir auch so, aber darum die Idee, evtl. zu warten, bis ein neues AC ansteht, um schonmal das Grundfeeling wieder zu bekommen ;)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mein Weltschmerztag, ich wollte nur etwas heulen :x

Man könnte jetzt auch sagen, ist das Glas halb voll oder halb leer :D

 

Ich bin halt so einer wo nicht warten kann.

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. B|

Lirum Larum Löffelstil :D

 

Heute Abend muss ich aus Frust erstmal einen in Battlefield messern oder schaufeln oder evtl. Spitzhacken :D

Ich sage ihm dann, dass AC dran Schuld ist :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...