Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Weiss nicht... fünf Erze sammeln, drei Späher ausschalten und eine kleine Rauferei, mehr wars nicht. Aber einem geschenkten Gaul.....

Sehe ich ähnlich. Wirklich ins Zeug gelegt haben sie sich bei der Questreihe nicht.

Dabei war die Idee der Ausgangslage echt nicht schlecht, da hätte man einiges draus machen können.

Aber ja, müßig über kostenlose Zugaben zu lamentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie ihr. Die Questreihe war so dünn wie Alufolie. Hatte etwas mehr erwartet um das Dorf zu verteidigen. Hatte mich übrigends nicht für die Späher sondern die Vorräte entschieden, wobei am Ende die Anführerin von den Späher in den Hades geschickt wurde.

Bearbeitet von Japan Traveller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt, quest ist jetzt da xD

 

Ich fand die Quest eigentlich ganz unterhaltsam auch wenn nach "nur" 25 Minuten Schluss war. Hatte Odyssey jetzt aber auch länger nicht gespielt und daher wieder richtig bock drauf :D

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sie sich mit diesem EpisodenFormat gedacht haben !?  Man muss dann immer 5-6 Wochen warten und hatt dann wieder alles vergessen.  Hab die erste Episode gespielt, warte jetzt aber bis ende Februar und spiele dann Teil 2 u.3  in einem Rutsch, das ist mir echt sonst zu blöd !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Was sie sich mit diesem EpisodenFormat gedacht haben !?  Man muss dann immer 5-6 Wochen warten und hatt dann wieder alles vergessen.  Hab die erste Episode gespielt, warte jetzt aber bis ende Februar und spiele dann Teil 2 u.3  in einem Rutsch, das ist mir echt sonst zu blöd !

Die wollen das Spiel so bis ins zweite Halbjahr 2019 am laufen halten da erst 2020 der nächste Teil erscheint. Gefällt mir auch nicht wirklich, bei Origins war das wesentlich besser gelöst.

 

Auf Atlantis freu ich mich dennoch, ich hoffe die verschenken da nicht zu viel Potential

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren der letzte Patch von 3,5 Gb eigentlich nur für die eine Trophäe oder schon für die 2te Episode.

 

Wenn das nämlich nur für die eine Trophäe war, fänd ich das nur ganz leicht überzogen, wie mit GigaBytes um sich geschmissen wird !

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Habe Spiel schon durch und mir fehlt nur 1 Trophäe „Vulkanischer Sonnenschutz“ Besiege Arges den Strahlenden.

Ich finde kein Questgeber im Spiel, ich war dort in Vulkaninsel und Boss ist auch nicht da.

Ich frage mich ob vielleicht Wöchentlich Event zu tun ist oder wie schalte ich frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kani:

Hi

Habe Spiel schon durch und mir fehlt nur 1 Trophäe „Vulkanischer Sonnenschutz“ Besiege Arges den Strahlenden.

Ich finde kein Questgeber im Spiel, ich war dort in Vulkaninsel und Boss ist auch nicht da.

Ich frage mich ob vielleicht Wöchentlich Event zu tun ist oder wie schalte ich frei?

Ich denke, dass Dir nicht nur eine Trophäe fehlt B|

Arges und andere Trophäen kann man erst in den nächsten Wochen/Monaten machen.

Sie kommen nach und nach...

 

Ich habe auch schon lange Platin und bin erst bei 80% rum mit den Trophäen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MisterMaik:

Ich denke, dass Dir nicht nur eine Trophäe fehlt B|

Arges und andere Trophäen kann man erst in den nächsten Wochen/Monaten machen.

Sie kommen nach und nach...

 

Ich habe auch schon lange Platin und bin erst bei 80% rum mit den Trophäen :S

Mir fehlt eine von Helden der Rest ist 5 ist unbekannt. Mich interessiert die Arges da hat jemand schon Trophäe 0,1%. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...