Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Couga:

Ich glaube eher, dass 0,1% die niedrigst mögliche Anzeige ist, die in dem System vorgesehen ist.

Kann mich irren, aber ich meine noch nie irgendwo 0,0% gesehen zu haben, selbst wenn ich ein Spiel mal deutlich vor Release in den Händen hatte.

nope 0,1% bedeutet minimum 1 Spieler hat die Trophy. Ergo gibt es 0.0% als anzeige im PSN. Ist aktuell aber selten zu sehen da es einen trophyhacker gibt. Bestes Beispiel siehste im Game Defiance 2050 dort ist die Platin Trophy aktuell unerreichbar da 4 Trophys verbuggt sind seit release, aber angeblich hat einer die Platin geschafft im psn.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich finde diesen Content ziemlich langweilig. Geh zu A und hole Gegenstand B oder töte Person C.

 

Immer das selbe langweilige Schema.

 

Zusätzlich diese nervende Warterei für die Trophäen.

 

Das fand ich die DLCs von Origins um Welten besser.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2018 um 12:19 schrieb AbualSemi:

Hieß es nicht, dass ca. alle 6 Wochen eine neue Heldentat aktiviert wird? Man möchte so Stück für Stück weiter SP-Inhalte zur Verfügung stellen.

Meiner Meinung nach hätten Sie es auch auf einmal raushauen können. :D

Ne der 6wochen Rhytmus gilt für die indgesamt 6 Episoden der beiden kostenpflichtigen DLCs. Die Heldentaten sind ohne wirklichen Plan und ja die erste Episode war schon recht kurz und hier sind 6 wochen schon etwas lang^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...