Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

Aber Hauptsache mal die Trophäen rein gestellt, so was kann ich leiden. :( 

 

Sollen sie doch einfach die passende Trophäe rein machen, wenn es soweit ist.

Ein Spiel wo evtl. erst in einem Jahr 100% machbar ist. :( 

 

Habe bisher immer 100% in allen AC Teilen wo ich gespielt habe.

Sowas regt mich immer auf, weil ich jetzt mal irgendwann ein neues Spiel anfangen möchte.

Und ständig mich wegen den Spiel zu erkundigen habe ich auch nicht unbedingt Lust drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub wir müssen bis zum 04.12ten warten, dann kommt der erste DLC.

vor 8 Stunden schrieb MisterMaik:

Aber Hauptsache mal die Trophäen rein gestellt, so was kann ich leiden. :( 

 

Sollen sie doch einfach die passende Trophäe rein machen, wenn es soweit ist.

Ein Spiel wo evtl. erst in einem Jahr 100% machbar ist. :( 

 

Habe bisher immer 100% in allen AC Teilen wo ich gespielt habe.

Sowas regt mich immer auf, weil ich jetzt mal irgendwann ein neues Spiel anfangen möchte.

Und ständig mich wegen den Spiel zu erkundigen habe ich auch nicht unbedingt Lust drauf. 

Mich nervt das auch, dass sie Trophäen reinstellen, die noch garnicht erspielter sind.

 

Was ein Bullshit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Japan Traveller:

Wie hat euch die Episode gefallen? Ich für meinen Teil muß sagen, das bei mir irgendwie die Luft raus ist. Dennoch werde ich versuchen alle Trophäen zu erspielen. Aber mal sehen, vielleicht wird die Story doch noch irgendwie spannend.

Ich fand die erste Episode jetzt auch nicht herausragend, vor allem weil sie doch sehr an das Schema des Hauptspiels erinnert (statt dem Kosmos gibt es halt jetzt die Ältesten). Allerdings ist die Geschichte rund um Darios und seinem Sohn doch recht interessant und da könnte sich noch etwas Spannendes entwickeln. Möglicherweise gibt es in den späteren Episoeden auch einen Ausflug in ein neues Gebiet (Persien wäre cool)?

Wenn man auf Origins und seine zwei DLCs zurückblickt, war der erste DLC ja auch zum Großteil "more of the same", während der zweite dann doch ein paar interessante Neuerungen zu bieten hatte. Hier könnte es ähnlich sein: der erste DLC rund um Darios nutzt noch zum Großteil die bekannten Spielmechaniken während der zweite DLC rund um Atlantis dann mit Atlantis eine gänzlich neues Gebiet und vielleicht sogar ein paar Isu als neue NPC bringen könnte.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.12.2018 um 21:49 schrieb Japan Traveller:

Wie hat euch die Episode gefallen? Ich für meinen Teil muß sagen, das bei mir irgendwie die Luft raus ist. Dennoch werde ich versuchen alle Trophäen zu erspielen. Aber mal sehen, vielleicht wird die Story doch noch irgendwie spannend.

Also mir hat der DLC sehr gut gefallen :) 

Ich bin auch froh, dass die DLC bei AC immer irgendwie mit dem Spiel zu tun haben.

 

Ich sage nur FarCry 5.

Das Spiel hat mir echt sehr gut gefallen, aber die DLC die danach kamen waren mir echt zu blöd.

Die ersten zwei gingen ja noch, aber das Zombi Zeug habe ich nicht gemacht, das geht bei mir gar nicht.

Ich war damals froh, wo ich bei dem Spiel 100% hatte und nun, wegen der doofen DLC bin ich bei 80% rum. :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den makedonischen Löwen nur dann antreffen, wenn man die DLC-Story bis zu einem bestimmten Punkt gespielt hat? Wenn ja, bis wohin?

Habe selber den DLC, aber momentan nicht die Musse, die Story zu spielen. Beim Berg Athos konnte ich den Löwen nicht finden, auch fand ich bisher keinen Guide dafür.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ihn gleich zu Beginn auch nicht, aber irgendwann im Verlauf des Spielens ist er aufgetaucht.

Kann mir jemand sagen wo ich das ganz rechte Mitglied des Orden finden kann? Habe 6/7 und irgend eine Info fehlt mir.

 

//EDIT - selbst gefunden

Spoiler

Wer auf der Suche nach "Timosa die Ärztin" ist, holt sich den letzten Hinweis im "Aristeas-Militärlager"

 

 

IMG_7060.jpg

IMG_7061.jpg

Bearbeitet von AbualSemi
Habe es selbst gefunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Japan Traveller:

Ich kann es nicht unterschreiben, aber da der Löwe Teil des DLC ist, sollte schon die bloße Installation genügen, um alles verfügbar zu machen.

vor 11 Stunden schrieb AbualSemi:

Ich hatte ihn gleich zu Beginn auch nicht, aber irgendwann im Verlauf des Spielens ist er aufgetaucht.

....

 

OK, ich check dass heute abend.... dachte der DLC installierte sich von selbst, aber kann sein, dass ich das selber veranlassen muss, das wäre die Erklärung.... danke. Notfalls muss ich den DLC am Wochenende spielen, wollte ihn zwar aufsparen, aber frisch ist bes immer noch am leckersten.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...