Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche die quest für die Trophäe „jede Geschichte endet“.

die quest sollte ja auf dem Schiff starten wenn man diesen Kerl anquatscht (Namen vergessen).

nur gibt er sie mir nicht. Er sagt mir das viel zu tun ist 

ich bin im Kapitel 7 nach der Insel Thera 

im Leitfaden steht nicht ab wann sie verfügbar ist.

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2019 um 18:03 schrieb Eizy:

Habe jetzt endlich 100% ?

Ich auch, ein schönes Gefühl nach so einer langen Zeit. 

 

EDIT: Laut Informationen zum August-Update soll auch im September eine weitere verlorene Geschichte (oder zusätzliche Heldentat, je nachdem wie man sie bezeichnen will) erscheinen. Ob es dafür auch eine Trophäe geben wird, wurde allerdings nicht bekannt gegeben.

 

Nochmals EDIT:

Am 29.7.2019 um 14:04 schrieb Exodus:

Eine Frage habe ich aber. Wurde die Erkundungstour im Origins Stil (was nach wie vor einer der ambitioniertesten DLCs aller Zeiten war) wirklich für Odyssey bestätigt?

Ich weiß dass es vor Release angesprochen wurde, danach hat man aber garnichts mehr gehört?!

 

Am 29.7.2019 um 18:26 schrieb BayernFreak86:

Ubisoft hat den Modus während der E3 bestätigt. Soll im Herbst erscheinen. :)

Im August-Update wurde auch nochmals der Modus bestätigt (Entdeckungstour: Das antike Griechenland). Er soll wohl im September kommen. Auch hier gibt es aber bisher keine Informationen über Trophäen.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/353712/this-month-in-assassins-creed-august-2019-update

Da heisst es Wort-Wörtlich: Noch haben wir das Ende der verlorenen Geschichten nicht erreicht. Wir sehen euch im September zur nächsten. ?

Hat vielleicht jemand ne Ahnung worum es sich da handelt? Bin froh gerade die 100% zu haben und dann so eine Ansage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dbg187:

https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/353712/this-month-in-assassins-creed-august-2019-update

Da heisst es Wort-Wörtlich: Noch haben wir das Ende der verlorenen Geschichten nicht erreicht. Wir sehen euch im September zur nächsten. ?

Hat vielleicht jemand ne Ahnung worum es sich da handelt? Bin froh gerade die 100% zu haben und dann so eine Ansage...

Ich sehe da aktuell keinen Grund zur Aufregung. Es wurde nichts über Trophäen gesagt, daher heißt es wohl abwarten.

Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass mit der Entdeckungstour im September noch weitere Trophäen dazu kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass es das jetzt endlich war... die letzte verlorene Geschichte war dann wieder eine, die man auch gerne hätte verloren lassen können... ich persönlch habe keinen Bedarf mehr an Odyssey, 6 DLCMissionen über ein dreiviertel Jahr und diese verlorenen, aber geschnekten Geschichten, das reicht jetzt, es ist genug!

 

Hat UBI eigentlich etwas über ein neues AC gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 20:42 schrieb DefenderOfAll:

Ich hoffe, dass es das jetzt endlich war... die letzte verlorene Geschichte war dann wieder eine, die man auch gerne hätte verloren lassen können... ich persönlch habe keinen Bedarf mehr an Odyssey, 6 DLCMissionen über ein dreiviertel Jahr und diese verlorenen, aber geschnekten Geschichten, das reicht jetzt, es ist genug!

 

Hat UBI eigentlich etwas über ein neues AC gesagt?

Naja bin zwar gerne für neue Missionen, aber deren verlorenen Geschichten hier waren mega unnötig. Die letzte hier vor allem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese verlorenen Geschichten ganz okay. Viele waren eher belanglos (wie die letzte jetzt zum Beispiel) aber gab auch ein paar schön erzählte. Ganz abgesehen davon: Warum über kostenlosen Content beschweren.

 

Ich fände es auch begrüßenswert für eine neue Lost Tales Serie wiederum eine Trophäenliste einzuführen, die nach und nach erspielt werden kann, sodass man erst ganz am Ende wieder 100% hat. Einfach um den Trophäennazis ans bein zu pissen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube das erreichst du damit nicht, weil diese Trophäen einfach zu bequem abzugreifen sind. Lediglich jene dürften sauer sein, die das Game gerne verkaufen/verschenken/löschen möchten.

 

Also ich persönlich finde, dass es so wie es jetzt war, einfach zu schwach war. Sicherlich es war kostenlos, aber im Grunde waren es die gleichen Sachen, bis auf ganz wenige, wie sie im Spiel sowieso vorhanden sind... als hätte man diese nachträglich für diesen Zweck wieder rausgenommen.

Das Zusammenspiel zwischen diesen Geschichten und den sechs Episoden der DLCs war nett gedacht, das möchte ich betonen. Aber nein, das muss künftig nicht mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.9.2019 um 14:11 schrieb Vegetto300:

Und wenn schon. Die Geschichte interessiert mich viel mehr als die Trophäe ?

Seh ich auch so, die Entdeckertour wird auf jedenfall mal getestet und ausprobiert !

  Und Gott sei dank keine Trophäen mehr, kann ich das Spiel dann nach der Entdeckertour endlich löschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel:

Weiß jemand wo man die Discovery Tour startet? Bei Origins war es doch im Hauptmenü (wenn ich mich recht erinnere), hier finde ich aber nichts. Soll ja ab heute eigentlich verfügbar sein. Gibt wohl in der Tour noch Skins für Reittiere und Avatare freizuschalten. Quelle

 

 

Bei mir ist es im Hauptmenue, einfach Entdeckertour auswählen und fertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...