Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Iniesta90:

Ich muss sagen ein schöner Abschluss des DLC's. Generell die Stadt und die ganze Atmospähre waren gigantisch...

Schade, dass es vorbei ist. Könnte gerne mehr kommen...

 

Hmmm, ich bin noch nicht durch, aber bisher kommt mir Episode 3 als die schwächste der drei vor... habe bisher lediglich das Adamantium und die Rüstung gefarmt und einige der Quests

Spoiler

(zB Hilfe für die Geliebte von Atlas, das mit dem Werwolf und dem Gärtner etc).

Hatte das Gefühl, dass jetzt nicht mehr allzuviel kommen wird und war etwas ernüchtert...

 

Aber die Welt ist wieder wunderbar gestaltet, leider auch wieder mit diesen verschachtelten Ebenen, aber daran ist man inzwischen gewöhnt :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

 

Hmmm, ich bin noch nicht durch, aber bisher kommt mir Episode 3 als die schwächste der drei vor... habe bisher lediglich das Adamantium und die Rüstung gefarmt und einige der Quests

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

(zB Hilfe für die Geliebte von Atlas, das mit dem Werwolf und dem Gärtner etc).

Hatte das Gefühl, dass jetzt nicht mehr allzuviel kommen wird und war etwas ernüchtert...

 

Aber die Welt ist wieder wunderbar gestaltet, leider auch wieder mit diesen verschachtelten Ebenen, aber daran ist man inzwischen gewöhnt :)

 

 

 

Grüß dich,:)

was meinst du mit „verschachtelten Ebenen“ ?

 

 

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Hmmm, ich bin noch nicht durch, aber bisher kommt mir Episode 3 als die schwächste der drei vor... habe bisher lediglich das Adamantium und die Rüstung gefarmt und einige der Quests

  Inhalt unsichtbar machen

(zB Hilfe für die Geliebte von Atlas, das mit dem Werwolf und dem Gärtner etc).

Hatte das Gefühl, dass jetzt nicht mehr allzuviel kommen wird und war etwas ernüchtert...

 

Aber die Welt ist wieder wunderbar gestaltet, leider auch wieder mit diesen verschachtelten Ebenen, aber daran ist man inzwischen gewöhnt :)

Ja, die Story ist diesmal etwas kurz, dafür ist der Endgegner schon ganz schön heftig. Es scheint, dass diesmal der Fokus klar auf der Gestaltung der Stadt lag und weniger auf der Story, da gab es in den ersten beiden Episoden mehr. 

Nachdem ich den Endboss noch nicht gelegt habe, werde ich mit meiner abschließenden Einschätzung noch abwarten, aber ich bin jedenfalls mit dem DLC als Ganzes schon mal sehr zufrieden.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der DLC ist beendet... beim Endboss fand ich die neue Rüstung vom Dest-dingsbums recht nützlich.... weiss aber nicht, ob sich die Wirkung unterscheidet, je nch Waffe (habe Schwert). Und bei den Kleinen immer schön Adrinalin aufladen, habe zusätzlich mit Giftpfeilen gearbeitet, habe aber nicht probiert ob Feuer wirksamer ist.

 

Also Story ist diesmal auf Sparflamme, aber zum Schluss dann i.O. wenn man das Gesamtpaket beurteilt.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Endboss inzwischen auch gelegt. Mit der neuen Rüstung und konstanter Bearbeitung mit Pfeilen (ich nutzte einen Bogen mit Brandpfeilen, weil er der mit dem höchsten Level war) sowie Nahkampfangriffen mit der neuen schweren Kriegerwaffe aus der Atlantisschmiede ging es dann problemlos. Bei den ersten Versuchen nutzte ich eine andere Rüstung und die Dolche, was nicht besonders gut funktionierte.

Ich fand den Abschluss, sowohl für Alexios/Kassandra als auch Layla, dann doch gelungen. Ein bisschen mehr Fokus auf die Story in Atlantis hätte aber auch nicht geschadet.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der DLC war wie genau die anderen. Sehr bescheiden. Diese Hügelige Topografie geht mir so auf den Geist. Wer hat sich so etwas dummes ausgedacht. Und dann diese Flügel des Hermens. Wieso muss da das Spiel nochmal laden? Technisch mal wieder der größte Quatsch abgeliefert.

Die Höhe sind die Rätsel. Ich finde da so gut wie garnichts. Die Beschreibung ist ein grauß und die Struktur der Level sorgt dafür das absolut nichts hervorsticht.

Ich habe echt das Gefühl, die Entwickler spielen ihr Spiel einfach nicht. Das müsste denen doch selbst übelst auf den Geist gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch durch, die letzte folge hat mir sehr gut gefallen. die Landschaft & Baukunst in Atlantis waren sehr schön und liebevoll kreiert. ich hatte mit der höhe der Bauwerke keine Probleme weil man hat ja die Scottie beam me rauf oder runter Points. außerdem habe ich am anfang alle schnellreisepunkte freigeschaltet. Trophys kamen nebenbei. beim endboss habe ich drei anläufe gebraucht, wenn man konzentriert kämpft dann ist der auch kein Problem. Alles in allem finde ich auch das es jetzt schluss ist schade. jetzt kommt noch eine vergessene geschichte und dann bin ich gespannt wie ein flitzebogen wie es mit AC weitergeht! See Ya in Youngblood

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja nicht zwangsläufig in Europa weiter gehen... aber um ganz ehrlich zu sein, nach Origins und Odyssey finde ich, dass die Ausflüge genug sind. Mir wäre ein "traditionelleres" AC lieber, als noch ein Far Cry-AC-Klon.

Die Art der OpenWorld, oder was es sein soll, hat sich doch schon jetzt abgegriffen, das ganze Baukastenmuster ist einfach zu stark offensichtlich, da kann ich auch gleich wieder mit LEGO spielen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, alle Bosse First Try im DLC also da tat die The Surge Kenntnisse ja mal ziemlich gut ?

 

weiß schon jemand wann die letzte Quest rauskommt?

 

edit: k, vergisst die letzte Frage, hab die Beiträge über mir komischerweise Übersehen

Bearbeitet von Mattini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein nichts neues. Ich wette sowieso das ganze ist schon seit einem halben Jahr mindestens fertig. Aber nein, man möchte ja so gut wie möglich den Gebrauchtkauf eindämmen. Sorry ich finde so etwas einfach lächerlich. Man weiß genau welches Spiel hier gespielt wird von Ubisoft. Wirklich schade, was aus dieser Firma geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb RKUnited:

Nein nichts neues. Ich wette sowieso das ganze ist schon seit einem halben Jahr mindestens fertig. Aber nein, man möchte ja so gut wie möglich den Gebrauchtkauf eindämmen. Sorry ich finde so etwas einfach lächerlich. Man weiß genau welches Spiel hier gespielt wird von Ubisoft. Wirklich schade, was aus dieser Firma geworden ist.

Ich kann dir da gerade nicht ganz folgen. Wie sollen später nachgereichte Quests mit Trophäen den Gebrauchtkauf eindämmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glupi74 Wer kein Sammler ist, der verkauft das Spiel nach einmaligem Durchspielen oder eben nach Erhalt der Platin/100% weiter. Trophäenjäger, die unbedingt die 100% haben wollen oder Leute, die sämtliche Quests der Geschichte wegen mitnehmen möchten, müssen das Spiel in diesem Fall also so lange im Regal stehen lassen, bis sämtliche Inhalte/Trophäen erhältlich sind. Dadurch sind weniger gebrauchte Exemplare im Umlauf, was die Preise nach oben schießen lässt, Stichwort Angebot und Nachfrage. Was einige dazu veranlassen könnte, einfach gleich zur Ladenversion zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...