Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb pmb91:

woher weißt du das ? wieso ende juli ? hat das was mit dem 3. dlc atlantis zu tun, das kommt ja am 16.7.

die quests werden in regelmäßigen abständen released ... gegen ende juli sollte daher die letzte quest spielbar sein

Bearbeitet von Aranui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb RKUnited:

Mal eine Frage zum Atlantis 2 DLC. Hat den jemand schon auf 100% gebracht? Muss ich da was beachten? Ist da etwas verpassbar?

nö, wenn man alle ? abklappert dann bekommt man alle risse, sobald man die Rüstung hat kann man in die verschleierten Bereiche alles andere kommt von selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen erscheint ja der letzte Teil des Atlantis-DLCs. Was denkt ihr, werden wir da endlich auch Atlanzis betreten und erleben dürfen oder wird der DLC damit enden, dass Layla das Tor öffnet und hineingeht? 

Ich befürchte zweiteres. Wobei ich den DLC bisher sehr gut fand.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich gehe davon aus, dass der DLC dabei bleibt, sich mit der grichischen Mythologie (Gottwesen und Gebiete) zu beschäftigen, Altlantis sind sicherlich weiter nur, wie du es vermutest, etwas in dem wir nicht als Spielfigur agieren werden.

Es wird wohl so werden. Wenn Ubisoft ein bisschen Mut hätte, könnten sie ja ein AC Spin-off mit Layla in der Hauptrolle machen, wo sie Atlantis erkundet und dabei die Abstergo-Schergen rund um Otso Berg bekämpft. Ein AC, das in der Gegenwart spielt, wäre mMn sowieso schon längst überfällig.

 

EDIT: Ein erstes Gameplayvideo ist erschienen, offensichtlich ist das Reich Poseidons Atlantis. Somit bekommt man doch noch ausreichend Möglichkeit, es zu durchstreifen.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...