Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb vieraeugigeZyklop:

Sagt mal, wann kommt die Trophäe das man alle Gefallenem besiegt hat? Habe alle 4 Helden besiegt. 

 

Edit: OK sind insgesamt 11. Dachte sind nur die Helden gemeint

Falls du noch nicht alle gefunden hast, zwei davon findest du nur über Nebenquests (die zweite Quest von Charon und die Quest mit dem Kind, dass seine Eltern sucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Joermungander:

Du kannst doch deine Fähigkeiten 3x aufwerten.

Mit der Fähigkeit Erkenntnisse der Hüterin kannst du spezielle Fähigkeit noch einmal zusätzlich aufwerten!

Hi...

 

Ja, ich habe alle wo zum aufwerten sind aufgewertet.

Deswegen verstehe ich das ja nicht 9_9

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi...

 

Ja, ich habe alle wo zum aufwerten sind aufgewertet.

Deswegen verstehe ich das ja nicht 9_9

 

 

 

Ist bei mir genau so! Hab auch schon alles ausprobiert und die Fähigkeiten auch aufgewertet!

Keine Ahnung!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Vermute ich auch, erst wenn alle Teile veröffentlich wurden, kann das komplett erledigt werden,.... dauert ja nicht mehr all zu lange.

Komisch ist nur, dass da steht, dass man nur eine Fähigkeit von der Hüterin aus Elysium aufwerten muss.

In Elysium waren wir doch schon oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb DefenderOfAll:

hmmm, mich irritiert jetzt, dass da "Preis" steht, nicht Belohnung oderso, ist das evtl. etwas, was man als Bonus kaufen kann mit den UBI Punkten?

Wenn Du die Fähigkeit aufgewertet hast, dann kommt ein Haken und Du bekommst 300XP und 10 U Münzen B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb jm91116:

Hatte noch wer das Problem das bei „Jede Geschichte endet“ die Trophäe nicht aufploppt?

Allso ich bekomme die Trophy auch nicht nach dem ich alle 4 Schiffe besiegt habe und ihn angesprochen habe endet die mission bei mir , eigentlich sollte man ihn dann nach Athen bringen hoffe die beheben den bug........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb starsteam:

Allso ich bekomme die Trophy auch nicht nach dem ich alle 4 Schiffe besiegt habe und ihn angesprochen habe endet die mission bei mir , eigentlich sollte man ihn dann nach Athen bringen hoffe die beheben den bug........

Versuche einfach mal die Schnellreise und gehe in Athen an den Hafen und rufe dein Schiff.

Evtl. klappt das ja... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb jm91116:

Hatte noch wer das Problem das bei „Jede Geschichte endet“ die Trophäe nicht aufploppt?

Wenn man das Hauptspiel durchgespielt hat, bekommt man die Quest "Wir erinnern uns" mit Sokrates in Athen. Die muss man zuerst abschließen, erst dann kann man den Story-DLC richtig mit der Trophäe beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb BayernFreak86:

Wenn man das Hauptspiel durchgespielt hat, bekommt man die Quest "Wir erinnern uns" mit Sokrates in Athen. Die muss man zuerst abschließen, erst dann kann man den Story-DLC richtig mit der Trophäe beenden.

Hab die Mission nachgeholt und konnte „jede Geschichte endet“ abschließen und bekam die Trophäe.

Vielen Dank für den Tipp , wäre da nicht drauf gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...