Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Misaki:

Ja dann habt Ihr alle 100% und der Thread hier interessiert keinen mehr ! 

*** Frechmodus *** aus ;)

Naja, es kommt ja noch mindestens die dritte Episode zum Atlantis DLC! ?

Und wahrscheinlich noch weitere DLC's, für die man dann den Year Two Pass benötigt.

Sind aber nur Spekulationen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb octan1979:

Eigentlich gehts hier um die Heldentaten.

 

Im Allgemeinen Threat wird über die Episoden geschrieben.

Ja siehst du, und da soll noch einer durchblicken. :)

 

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Meine Güte es gibt wichtigeres im Leben, was Probleme manche haben ! 

Schön dass du mich so gut kennst um zu wissen ob und welche Probleme ich so habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Eizy:

Naja, es kommt ja noch mindestens die dritte Episode zum Atlantis DLC! ?

Und wahrscheinlich noch weitere DLC's, für die man dann den Year Two Pass benötigt.

Sind aber nur Spekulationen!

Hier geht es ja um die Heldentaten und nicht über Atlantis DLCs ! Ich bezog mich bei den 100% auf die Heldentaten und da es jetzt nur noch 2x Geschichten sind ist das Thema hier ja bald durch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand herausgefunden, wie man den zweiten und dritten Schlüssel für die Schatzkammer des Kronos bekommt, falls es die überhaupt gibt. Zumindest sehe ich keine andere Lösung, um so an die Schätze zu kommen....

 

 

P.S.: Hat sich erledigt....man muss einfach nur genauer suchen.... :-)

Bearbeitet von Japan Traveller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2019 um 09:49 schrieb octan1979:

Naja sagen wir es so, alles was DLCs sind finde ich nicht so interessant.

 

Irgendwie packen die mich nicht.

 

Bezogen auf den ersten DLC "... erste Klinge" kann ich das noch verstehen, aber der Altantis-DSLC ist grossartig und fast schon ein eigenes Game wert.

Ich freue mich sehr auf den dritten Teil.

Und ich glaube nicht, dass es sowas wie einen Jahr-2 Pass oder DLC geben wird, das ist ja kein MMO, das auf 5-10 Jahre konzipiert ist.

 

Sowas wie der DLC mit den verlorenen Geschichten können sie sich aber auch für zukünftige Games ersparen, das sind einmal keine so besonderen Geschichten und zum anderen nervt es auch tatsächlich, dass das häppchenweise kommt. Ist sicherlich gut gemeint gewesen, um Zwischenräume der einzelnen Episoden etwas aufzufüllen, aber es ist einfach zu trivial... das wäre bei mir evtl. anders angekommen, wenn es eine stärkere Verbindung zwischen Hauptspiel und den einzelnen Episoden der DLCs mit Hilfe dieser Geschichten gegeben hätte.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Geschichte zur ersten Klinge auch ganz interessant erzählt. Aber das Atlantis DLC ist bisher echt überragend (und ich bin normalerweise absolut kein Freund von DLC's).

Aber man muss sagen die bisherigen Episoden sind wirklich überragend gestaltet mit den neuen Welten und Charakteren denen man begegnet.

Ich freu mich schon sehr auf Episode 3, würde sie am liebsten gleich zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2019 um 21:50 schrieb Iniesta90:

Also ich fand die Geschichte zur ersten Klinge auch ganz interessant erzählt. Aber das Atlantis DLC ist bisher echt überragend (und ich bin normalerweise absolut kein Freund von DLC's).

Aber man muss sagen die bisherigen Episoden sind wirklich überragend gestaltet mit den neuen Welten und Charakteren denen man begegnet.

Ich freu mich schon sehr auf Episode 3, würde sie am liebsten gleich zocken.

Ich fand die zwei Atlantis-Episoden auch sehr gut. Das einzige, das ich ein bisschen schade finde, ist die Tatsache, dass wir bisher nichts von Atlantis selbst gesehen haben. Da nur mehr eine Episode ausständig ist, fürchte ich, dass wir auch nicht mehr allzu viel davon zu sehen bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2019 um 19:04 schrieb Misaki:

Am 25.06 kommt endlich die vorletzte Geschichte raus. "Jede Geschichte hatt ein Ende" heisst das gute Stück ^_^

warum endlich? von mir aus kann Odyssey immer so weiter gehen eine Story dann wieder ein teil dlc alles hat mich bisher bestens unterhalten und bei anderen spielen für eine wohltuende Unterbrechung gesorgt, ich habe mich daran gewöhnt und finde es schade das es jetzt auf einmal vorbei ist. AC Odyssey ist bisher mein 1. spiel das ich über ein halbes jahr mit soviel Begeisterung spiele, das muss erstmal seinesgleichen suchen! bin mittlerweile im NG+ bei LvL 97 angelangt überbrückt mich auch jetzt bis wolfenstein werde bis zum letzten Atlantis dlc wohl auf LVL 99 sein das ist mein ziel.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum endlich ? Weil ich dann endlich eine neue Quest zocken kann ! Hast das wohl falsch verstanden.

Bin noch im ersten Durchlauf und hab jetzt schon 280 Stunden auf der Uhr, hab alle Quests gemacht, alle Fragezeichen usw. die Karte ist jetzt leer xD   Bin jetzt Level 82 und werde jetzt auch mal ng+ starten !
Ich finde das Game total Genial, mache mir immer neue Builds, mach Blödsinn (Wildschweine in ein Banditenlager locken) usw, töte die Gegner mit Fackel...

Hab jetzt sogar schon auf "Alptraum" gestellt, damit ich eine Herrausforderung hab. Und von mir aus können die das Spiel noch Jahre unterstüzen mit kleineren und grösseren Quests:)

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Misaki:

warum endlich ? Weil ich dann endlich eine neue Quest zocken kann ! Hast das wohl falsch verstanden.

Bin noch im ersten Durchlauf und hab jetzt schon 280 Stunden auf der Uhr, hab alle Quests gemacht, alle Fragezeichen usw. die Karte ist jetzt leer xD   Bin jetzt Level 82 und werde jetzt auch mal ng+ starten !
Ich finde das Game total Genial, mache mir immer neue Builds, mach Blödsinn (Wildschweine in ein Banditenlager locken) usw, töte die Gegner mit Fackel...

Hab jetzt sogar schon auf "Alptraum" gestellt, damit ich eine Herrausforderung hab. Und von mir aus können die das Spiel noch Jahre unterstüzen mit kleineren und grösseren Quests:)

wenn du das so sagst dann habe ich was falsch verstanden. ja geil so muss das! aber hut ab Albtraum! ich spiel leicht aber nach den updates isses auch nicht mehr so leicht da denk ich iss Albtraum eine Herausforderung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon von Anfang an auf "schwer" gespielt und war auch schwer xD  Aber ich komme ja nicht umsonst auf 280 Stunden, habe mir dann sehr sehr viel zeit mit der Ausrüstung anpassen/gravuren usw, beschäftigt.

Man kann ja die Rüstungssets wechseln, hab einen mit Assassin und einen Krieger Build. Und der Assassin ist sowas von OP , gerade die Fähigkeiten, schnelles Attentat und Heldenschlag sind mit den richtigen Gravuren (20% +Schaden auf die Fähigkeiten  25% Schaden auf Elite usw.) sowas von OP, töte alles SOFORT ob Elite, Kultist, irgendein Tier alles easy!  

Und als Assassin hab ich jetzt 85% chance auf Krit bei voller Gesundheit, also fast jeder Schlag/Treffer...Naja wenn man sich Zeit lässt kann man sich richtig coole Klamotten und Waffen zusammen basteln !!

Und jetzt spiele ich halt auf Alptraum, damit es wieder bisschen schwerer wird xD

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Ich hab schon von Anfang an auf "schwer" gespielt und war auch schwer xD  Aber ich komme ja nicht umsonst auf 280 Stunden, habe mir dann sehr sehr viel zeit mit der Ausrüstung anpassen/gravuren usw, beschäftigt.

Man kann ja die Rüstungssets wechseln, hab einen mit Assassin und einen Krieger Build. Und der Assassin ist sowas von OP , gerade die Fähigkeiten, schnelles Attentat und Heldenschlag sind mit den richtigen Gravuren (20% +Schaden auf die Fähigkeiten  25% Schaden auf Elite usw.) sowas von OP, töte alles SOFORT ob Elite, Kultist, irgendein Tier alles easy!  

Und als Assassin hab ich jetzt 85% chance auf Krit bei voller Gesundheit, also fast jeder Schlag/Treffer...Naja wenn man sich Zeit lässt kann man sich richtig coole Klamotten und Waffen zusammen basteln !!

Und jetzt spiele ich halt auf Alptraum, damit es wieder bisschen schwerer wird xD

hab auf Ausrüstung & gravuren erst jetzt zum schluss hin ein besonderes Augenmerk gelegt. vorher eig nur verschiedene Rüstungen angezogen und wollte optisch gut aussehen. aber das ist jetzt für mich langweilig geworden und habe mich auch ein bisschen mit den können fähigkeits punkten & gravuren beschäftigt. jetzt am ende hat man fast alles zur verfügung kann sich bestimmte stile zusammenbauen und bekommt ein ganz anderes spielerlebnis mit neuen Fertigkeiten & kampfskills. spiele jetzt auch mit piratenset alles ausgelegt auf krit Chance obwohl ich muss sagen der ein oder andere Gegner überrascht mich dann doch weil man denkt man ist unbesiegbar. aber ich will lvl 99 und wenn man kämpfe hat, die am besten one hit zuende bringen, da bin ich bei dir. würde auch Albtraum spielen wenns dafür eine trophy gäbe, sonst mach ich mir nicht das leben schwer, wenn du ng+ startest erlebst du die geschichte nochmal ich sage jetzt mal man vergisst viel man frischt wieder einiges auf, und bekommst ratz fatz ep, allerdings darf dich nicht stören das du alle gebiete nochmal abschließen musst!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut AC Odyssey Creative Director Jonathan Dumont soll es nach der dritten Episode des Atlantic DLC und den beiden noch ausständigen zusätzlichen Heldentaten mit den Story-Erweiterungen für AC Odyssey vorbei sein. Stattdessen wird auf den neuien Story-Modus verwiesen. Der Sightseeing-Tour-Modus kommt voraussichtlich im September.

(Quelle: kataku und play3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den/die Atlantis DLC's auch super!!! Habe mit Kerberos ziemlich Probleme gehabt (bin wohl kein sonderlich guter Zocker :freak:) der

 

weiß nicht ob das jetzt ein SPOILER ist :gossip:

 

 

 

 

 

 

Endkampf gegen Hades ging einigermaßen (für mich)!

Die Heldentaten sind wirklich nix weltbewegendes, aber ich spiele irgendwie nach wie vor sehr gerne dieses Game! Und da ja leider 2019 kein neues Assassins Creed raus kommen soll...;)

Naja zur not habe ich ja jetzt noch Assassins Creed 3 und noch mal Black Flag für die PS4 :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Steff63:

Finde den/die Atlantis DLC's auch super!!! Habe mit Kerberos ziemlich Probleme gehabt (bin wohl kein sonderlich guter Zocker :freak:) der

 

weiß nicht ob das jetzt ein SPOILER ist :gossip:

 

 

 

 

 

 

Endkampf gegen Hades ging einigermaßen (für mich)!

Die Heldentaten sind wirklich nix weltbewegendes, aber ich spiele irgendwie nach wie vor sehr gerne dieses Game! Und da ja leider 2019 kein neues Assassins Creed raus kommen soll...;)

Naja zur not habe ich ja jetzt noch Assassins Creed 3 und noch mal Black Flag für die PS4 :thumbsup:

Spiele ja die Atlantis DLCs auf "schwer"    NG+ mitlerweile auf Alptraum !  Ich fand den Kerberos nicht so schwer, hatte eher richtig Probleme mit Hades xD

Die neue "Geschichte" kann übrigens gespielt werden und ist mal wieder ganz gut, interessante Story nur leider bisschen kurz. Da hätten Sie echt mehr draus machen Müssen !  Geht um Herodotos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...