Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

UBI hat doch eine Art Roadmap dazu veröffentlicht.

Vorgesehen ist es, zwischen jeder Episode der einzelnen DLC eine solche Verlorenden Geschichten zu veröffentlichen, die letzte dann nach der letzten Atlantis-Episode.

 

Nach der ersten Episode des Atlantis DLC ist die verlorende Geschichte schon veröfentlicht worden, die nächste kommt dann erst nach Episode 2.

 

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

UBI hat doch eine Art Roadmap dazu veröffentlicht.

Vorgesehen ist es, zwischen jeder Episode der einzelnen DLC eine solche Verlorenden Geschichten zu veröffentlichen, die letzte dann nach der letzten Atlantis-Episode.

 

Nach der ersten Episode des Atlantis DLC ist die verlorende Geschichte schon veröfentlicht worden, die nächste kommt dann erst nach Episode 2.

 

 

Wo findet man denn diese Roadmap?

 

Im Moment zocke ich halt was anderes und schaue eigentlich nur hier drin ob was weiter geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns gerade bei UBI selber nicht finden, aber das hier:

assassins-creed-odyssey_6043807.jpg

 

Zwischen den einzelnen Episoden der DLCs sind immer eine der "Lost Tales of Greece" vorgesehen, jedoch ohne konkrete Termine, aber zumindest wird so der Ablauf verständlich und man weiss, dass vor der nächsten Episode des DLCs keine neue Geischichte kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, kurze es geht schlag auf schlag weiter. kurze Unterbrechung bei rage 2 für den 2. teil im 2. dlc. der dlc steht zum runterladen bereit! die Quest fängt auf thera an und heißt "DER ZWEITE ANLAUF" den ganzen tag gewartet gezogen und mich erst mal wieder blöd gesucht aber jetzt geht's endlich los! 

 

NICHTS IST VERPASSBAR!

 

Trophy Guide Atlantis Episode 2

BÖSER HUND: gleich zu beginn, checkt die Ausrüstung und Fähigkeiten gegfalls ändern weil der 3 Kopf Hund ist knackig. Tipp: Hochleistung Angriffe in Kombi mit Gift hat bei mir sehr viel gebracht.

 

WÄCHTER DER UNTERWELT: wenn man von Anfang an alle Orte abschließt dann sollte dieser Erfolg kein Problem darstellen (für einen Riss braucht man die Rüstung der Gefallenen)

 

EINZIGARTIG: man muss den ersten entdecken, immer wenn man einen besiegt hat dann gibt's von einem anderen den Standort Tipp: die Gefallenen droppen die Rüstungsteile der Gefallenen, denn nur mit der Rüstung der Gefallenen kommen wir durch den Nebel, der einige Bereiche versperrt!

 

MEHR KRÄFTE SAMMEN: wenn man von Anfang an alle Orte abschließt dann sollte dieser Erfolg kein Problem darstellen (für eine Kraft braucht man die Rüstung der Gefallenen)

 

EIN WAHRER HERRSCHER: gewinne den Kampf gegen Hades ganz am Ende, der Kampf ist noch eine ecke knackiger & zäher wie der gegen den Hund.

 

Fazit: eine sehr gelungene Darstellung der Unterwelt manche Bereich haben mir einen wohligen ängstlichen schauer den rücken runter laufen lassen, mir hat der DLC sehr nice gefallen! Ubisoft hat hier wieder sehr viel richtig gemacht!!!!!!!!!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Japan Traveller:

Der Köter nervt. Komme kaum wirklich zum Angriff, schon bin ich desynchronisiert. Nach zig Versuchen dauert das Laden des Spiels länger als die eigentliche Spielzeit. Das wird ne harte Nuß.

dem feuer ausweichen und immer pfeile feuern, hochleistungs angriffe wenn ca die hälfte vom balken weg ist kommt die 2. kampfphase und der wird aggressiver dann habe ich die Fähigkeit "Wahnsinn des Ares" Aufgewertet ausgepackt und der zieht dem dann den rest weg so habe ich den relativ gut gepackt allerdings auch nach ein paar anläufen So 100% im Sack und weiter bei Rage, See Ya beim 3. Atlantis DLC!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Japan Traveller:

Hab mittlerweile geschafft. :-) Kann es sein, das sich einige Schätze hinter dem Schleier zu finden sind?

So ist es! Sobald Du die komplette Rüstung der Gefallenen hast, kommst Du hinter den Schleier und somit an die Truhen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SB-28-SB:

Leute, habt ihr alle mal den Threadtitel gelesen? Hier geht es um die zusätzlichen Heldentaten und NICHT um den Atlantik DLC 2....

Macht doch für den dlc ein eigenes  Thema auf. 

Jetzt darf man hier noch nicht mal fragen beantworten! ?

 

Du bist Moderator. Wenn es Dir nicht passt, verschiebe die Beiträge einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darf und man soll ja auch Fragen von anderen beantworten, dass ist ja auch Sinn einer Community... es geht darum, dass die Fragen die hier gestellt und beantwortet werden auch für andere user interessant bzw. hilfreich sein könnten... nur ist es sehr schwer sie dann auch später oder auch jetzt zu finden, wenn man in einem thread darüber schreibt, in dem es um ein ganz anderes thema geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread hier abonniert um auf dem Laufenden zu bleiben, wann neue Episoden veröffentlicht werden. Es ist allerdings etwas verwirrend, wenn man erst mal gucken muss, ob gerade über die kostenfreien zusätzlichen Heldentaten oder über die kostenpflichtigen DLCs geredet wird. Deshalb wäre es schon ganz cool, wenn man das in zwei separate Abschnitte unterteilen könnte. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Bram:

Ich habe den Thread hier abonniert um auf dem Laufenden zu bleiben, wann neue Episoden veröffentlicht werden. Es ist allerdings etwas verwirrend, wenn man erst mal gucken muss, ob gerade über die kostenfreien zusätzlichen Heldentaten oder über die kostenpflichtigen DLCs geredet wird. Deshalb wäre es schon ganz cool, wenn man das in zwei separate Abschnitte unterteilen könnte. :) 

Eigentlich gehts hier um die Heldentaten.

 

Im Allgemeinen Threat wird über die Episoden geschrieben.

 

Weiss eigentlich jemand, wann die nächste Heldentat Quest verfügbar wird ?

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte es gibt wichtigeres im Leben, was Probleme manche haben ! 

Am 1.6.2019 um 10:47 schrieb Misaki:

"Jede Geschichte endet" soll laut einem Youtuber  im Juni rauskommen, nach dem 2ten Atlantis DLC ! Also denke mal die Woche vom 10-15 Juni.

Die letzte Geschichte kommt dann im Juli !

Genaue Daten liegen natürlich noch nicht vor. Es sind ja jetzt nur noch 2 Quests über und dann hatt sich das dann ja auch erledigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...