Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

Am 2.4.2019 um 15:07 schrieb Porky:

Ja, aber ich hasse das wenn ich nicht alles komplett spielen kann, sondern immer wieder warten und andere Spiele dazwischen spielen muss. Jedes Mal die Umgewöhnung von der Steuerung etc. nervt.

Seh ich ganz genau so. Ich lasse es auch erstmal wieder liegen bis alles da ist. Ständig hin und her zu springen nervt gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ah interessant... weiss du wo man sie findet?

Leider nein. Ich habe es nur über Ubis Twitter-Account erfahren, bin derzeit auf Dienstreise. Es geht um Layla und Atlantis, also ist möglicherweise der Eingang zu Atlantis ein guter Startpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande die vorspann für das Atlantis DLC sehr interessant mit Layla zuspielen. War mal was anderes.

Am 11.4.2019 um 08:52 schrieb MisterMaik:

PS:

gibt es schon Infos wann es weiter geht?

Laut Ubisoft vorletzten Update soll die erst Episode vom Atlantis DLC am 23.04.2019 erscheinen. Laut Gereüchten soll es so weiter verfahren werden wie bei Erbin der Erinnerung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Steff63:

Fand es auch nicht schlecht... aber was ich gerade eben im neuen Video zum neuen Atlantis DLC sah lässt bei mir die Vorfreude so richtig steigen :D (s. Internet)

Ja, der Atlantis DLC hat sehr viel Potenzial. Ich hoffe, Ubi bringt es diesmal auch auf den (Bild)Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh... kann ich leider (noch) gar nicht so genau sagen (einige Stunden kommen da schon zusammen)... schreibe aber dennoch weil ich anmerken kann, dass er wesentlich mehr Potenzial als die anderen drei DLCs hat da man hier wieder eine Menge neuer Fragezeichen aufdecken kann (vom Gefühl her zwischen 10 und 20) und Aussichts- Schnellreisepunkte kann man auch frei schalten. Naja ich lasse mir eh ziemlich viel Zeit beim zocken... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ist das nicht Missionsgebunden und kann nicht wiederholt werden? (habe leider noch nicht mit dem DLC begonnen, darum die dumme Nachfrage)

Ich habe auch noch nicht begonnen. wollte gleich anfangen.

 

Aber wiegesagt. Es gibt irgendeinen Nebenquest die man machen muss um die Trophäe am Ende zu bekommen.

 

Also am besten alle Nebenquests machen und vorher seinen Spielstand auf nem USB Stick oder so sichern.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin neugierig, wann jemand detailliert etwas dazu schreibt. Hab alle Fragezeichen erledigt und bin nun bei den Quests. Mir fehlen noch zwei Trophäen und hab kein Plan wie und welche Menschen man niederschlagen muss, um sie L3 befreien zu können. Ich denke, erste Vorraussetzung zum Niederschlagen ist, das man unbewaffnet ist....

 

Ansonsten ist die neue Welt wieder grafisch grandios und macht Lust auf mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann alle Isu-Kämpfer "befreien". Nachdem man sie ohne Waffengewalt K.O. geschlagen hat, kann man sie mit :l3: befreien. Das Befreien lernt man in einer Quest, in der man auch 2 Kämpfer befreien muss. Im Laufe des Spiels befreit man so einige. Daher denke ich, dass keine Trophäe verpassbar ist. Die silber-Trophäe erscheint jedoch nicht gleich nach der Schlacht,

Spoiler

sondern erst wenn man Hermes besiegt hat. 

und ist die Abschluss-Trophäe.

Aber genau kann ich das nicht sagen, da ich die besagt Nebenquest gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

 

also ich denke auch, dass keine Trophäe verpassbar ist. 

Ich habe alles gespielt und alles an Aufgaben gemacht was es so gibt.

Und ich denke auch, dass die Schlacht am Ende auch erst startet, wenn man die 8 ISU Kämpfer pro Region befreit hat, gehört ja mit dazu.

Wenn man alles erledigt hat, dann kommt die Schlacht und danach der letzte Kampf und gut ist...

 

Ich war jedenfalls das ganze Wochenende damit beschäftigt, hat sich echt in die Länge gezogen.

Klar, cool war es, aber irgendwie ist die Lust bei mir weg und ich mag einfach das Spiel nicht mehr weiter spielen.

Möchte endlich mal ein Ende haben.

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das schon länger genauso. Ist zwar sehr löblich, dass Sie soviel Content für das Geld liefern ( hatte 59,95 € für die Gold Version gezahlt ) aber langsam recht es mir auch. Das ist nur noch einloggen, Trophys holen, ausloggen. Ich skippe auch mittlerweile das meiste, weils mich nicht mehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...