Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Bei mir ist es im Hauptmenue, einfach Entdeckertour auswählen und fertig....

Nachdem ich es jetzt wiederholt neu geladen habe erscheint es bei mir auch. Danke :thumbsup:

vor 46 Minuten schrieb BayernFreak86:

Offenbar keine neuen Trophäen für die Entdeckertour.

Nein aber du kannst wohl Skins für Reittiere und Avatare für die Entdeckungstour freischalten (braucht aber wohl kein Mensch). ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb BayernFreak86:

Offenbar keine neuen Trophäen für die Entdeckertour.

Ich bin froh darüber, endlich 100% und nach Monaten endlich von der Platte gelöscht ! Hab auch 300 Stunden Spielspass gehabt.

Den letzten Atlantis DLC fand ich dann auch nicht mehr so toll, eher langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Misaki:

Ich bin froh darüber, endlich 100% und nach Monaten endlich von der Platte gelöscht ! Hab auch 300 Stunden Spielspass gehabt.

Den letzten Atlantis DLC fand ich dann auch nicht mehr so toll, eher langweilig.

300 Stunden ist schon sportlich. Bei mir waren es immerhin noch 180 Stunden. Aber auch das hat mir jetzt doch gereicht und ich bin froh darüber das Spiel nicht mehr in die PS einlegen zu müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell bei 253 Stunden. :) Ich arbeite mich gerade durch die DLCs, das Hauptspiel und das Vermächtnis sind komplett fertig und bin gerade in der ersten Episode zum Atlantis-DLC. Dazu hätte ich mal eine Frage:

 

Wenn man mit Episode 1 durch ist, hat man dann noch die Chance per Schnellreise ins Elysium zurück zu kehren oder ist die Map dann "zu"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ich bin aktuell bei 253 Stunden. :) Ich arbeite mich gerade durch die DLCs, das Hauptspiel und das Vermächtnis sind komplett fertig und bin gerade in der ersten Episode zum Atlantis-DLC. Dazu hätte ich mal eine Frage:

 

Wenn man mit Episode 1 durch ist, hat man dann noch die Chance per Schnellreise ins Elysium zurück zu kehren oder ist die Map dann "zu"?

Du kannst jederzeit nochmal zurück ins Elysium und die Unterwelt. etc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Du kannst jederzeit nochmal zurück ins Elysium und die Unterwelt. etc :)

Danke dir, hab nämlich festgestellt dass man bei den Kolossen sehr gut Ausrüstungsgegenstände und Materialien farmen kann. :laugh4:

 

vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Ich bin froh darüber, endlich 100% und nach Monaten endlich von der Platte gelöscht ! Hab auch 300 Stunden Spielspass gehabt.

Den letzten Atlantis DLC fand ich dann auch nicht mehr so toll, eher langweilig.

Ich hatte eigentlich gehofft, das sie die Trophäen von Origins für die Tour noch mit hinzufügen. Wären nochmal ein paar simple Trophäen gewesen. Jetzt werde ich sie wohl auslassen - Griechenland ist für mich jetzt nicht soooo interessant, als dass ich da noch mehr darüber erfahren müsste. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb glupi74:

Ich verstehe das so, dass erstere Gravur die anderen ersetzen kann.

Danke, ja, hab es gestern dann noch probiert und sie ersetzt die drei anderen - allerdings aber bei Maximum nur um die Hälfte des Wertes. (20% bei den drei verschiedenen und 10% bei Allen Schäden). Hat bei meiner Zusammenstellung der Rüstung und Waffen nichts gemindert aber andere Werte nach oben gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind weder Arges, noch Steropes, vorhanden. Die Orte ja, aber keine Quest die im Log vermerkt wäre. Im Ubisoft Forum hatten mehrere Leute das gleiche Problem, aber leider wurde keine Lösung dafür genannt.

Hab aber auch ein ähnliches Problem im Hauptspiel mit der Questreihe von Xenia. Die startet nämlich auch nicht. Versuche ich sie jetzt anzusprechen sagt sie immer nur "Viel Glück bei der Suche". Aber es ist keine Quest da, der ich nachgehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich inzwischen alle Bugs, insbesondere bei den DLCs, behoben?

 

Da ich das Spiel tatsächlich noch nicht gespielt habe und es aktuell zu einem vernünftigen Preis (inkl. Season-Pass) im Store zu haben ist, würde ich gerne mal starten... ;)

 

Nachtrag: Sind die verpassbaren Trophäen noch verpassbar oder wurde hier evtl. auch ein Patch nachgeschoben?

Bearbeitet von Mercuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2021 um 11:15 schrieb Mercuse:

Sind eigentlich inzwischen alle Bugs, insbesondere bei den DLCs, behoben?

 

An wirklich schwere Bugs kann ich mich in der aktuellen Spielversion nicht erinnern.

 

Am 26.6.2021 um 11:15 schrieb Mercuse:

Nachtrag: Sind die verpassbaren Trophäen noch verpassbar oder wurde hier evtl. auch ein Patch nachgeschoben?

Die sind weiterhin verpassbar, bei den Freischaltbedingungen ist das aber auch zu erwarten (und vermutlich auch bewusst so gewollt). Ich wüsste auch nicht, was da gepatcht werden könnte.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2021 um 16:20 schrieb Davy7:

 

An wirklich schwere Bugs kann ich mich in der aktuellen Spielversion nicht erinnern.

 

Die sind weiterhin verpassbar, bei den Freischaltbedingungen ist das aber auch zu erwarten (und vermutlich auch bewusst so gewollt). Ich wüsste auch nicht, was da gepatcht werden könnte.

 

Ja, die Bugs wurden wohl in Laufe der Zeit alle gepatched, sollte nichts mehr passieren.

 

Die Trophäe "Der Eroberer" ist laut etlichen (unbestätigten) Kommentaren bei YouTube-Videos nicht mehr verpassbar.

Auch die "Aphrodites Umarmung" habe ich direkt in Episode 2 bekommen.

 

Also alles im grünen Bereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...