Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 03.03.2022 erhalten :platin:

Ich habe von den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden so gut wie kein Unterschied gemerkt. Auf dem "Experten" Modus schien mir die KI etwas aggressiver zu sein. Lasst euch davon dennoch nicht abschrecken, es ist halb so wild ;) Es reicht nicht aus alle Pokale nur auf Experte zu gewinnen, sodass die anderen Trophäen automatisch erscheinen, sondern man muss alle Pokale mit allen drei Schwierigkeitsgraden gewinnen. Wenn man regelmäßig seinen Glibber-Boost einsetzt und manchmal in den Kurven driftet, dann solltet ihr keine Probleme haben. Manchmal kann es natürlich vorkommen, dass ihr von jedem bombardiert werdet, aber das ist in Kart Racing Games ganz normal :D 

 

Als nächstes wird der zweite Teil in Angriff genommen!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit für mich eine 3. Hier geht's mit der Tendenz aber dann doch eher Richtung 2!

 

Der Modus auf Experte ist tatsächlich keine große Sache. Wenn man vorher bereits die anderen beiden Schwierigkeitsstufen durchgespielt hat, dann sollte das Kart bis dahin auch auf Maximum gebracht wurden sein. Ich fand den Durchgang auf Experte fast leichter als auf den niedrigeren bzw. den langsameren Stufen. Mir lag die höhere Geschwindigkeit z.B. beim driften deutlich besser. Ein paar Trophäen haben iwie dann auch nicht so richtig gezählt, so kamen z.B. "Glibberattacke" (Schalte in einem Rennen mindestens 3 Gegner aus) und "Glibberwahn" (Aktiviere den Glibber an allen Schauplätzen) erst deutlich später, obwohl ich die Voraussetzungen definitiv bereits erledigt hatte. Der Counter scheint hier also tatsächlich etwas random zu sein. Iwann kamen die Trophäen aber, da man halt alle Cups dreimal spielen musste. Irgendwelche besonderen Schwierigkeiten gibt's hier ansonsten nicht. Man muss beim Cup nur in der Gesamtwertung vorne liegen, d.h. man kann sich auch mal den ein oder anderen "Patzer" erlauben. Musste im Endeffekt keinen Cup wiederholen, sondern hab alle beim ersten mal geschafft. Platin sollte eigentlich für fast jeden machbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...