Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gerücht - Red Dead Redemption 2 Remastered auf PS5


Gast Tomb Raider

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Ein RDR Remastered für die PS4 Ohne Multiplayer würde ich feiern :D

Immerhin wäre eine Konsolengeneration übersprungen und wenn das dann auch konsequent auf das dann aktuelle Niveau gebracht wurde UND der Onlinepart entfallen würde, dann wäre ich dabei.

Dort waren die Online-Aktivitäten, die man solo macht, zu stark an den Singleplayer angelehnt und der kompetitive Part war ermüdend. Das leveln via Bandenverstecke wäre besser gewesen, wenn die Auswahl (noch) grösser gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider

Rockstar und OHNE Multiplayer, ja klar.^^ xD

 

Das ist doch vor allem seit GTA V deren Goldgrube schlechthin.

Ich tippe eher auf eine reine Onlineausrichtung in Zukunft.

 

Hoffentlich wird GTA 6 überhaupt noch offline spielbar sein. Wenn nicht bin ich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb Tomb Raider:

LOL, Rockstar games arbeitet Gerüchten zufolge jetzt schon an einem RDR 2 Remastered für die Next Gen Konsolen:
 

PS5 und nächste Xbox: Gerüchte zu Red Dead Redemption 2, GTA 6 und Bully 2

 

Das traue ich denen ohne Weiteres zu.

Melk die Kuh! :D

 

Das Einzige auf das ich persönlich echt gespannt bin ist GTA 6. ;)

 

Demnach habe man das Ziel, „GTA 6“ Ende 2023 frühestens auf den Markt zu bringen, während das  Team die Veröffentlichung im Jahr 2024 für realistischer halte.

 

OMG, das dauert ja noch ewig! Ein Remastered von RDR2 halte ich allerdings für Blödsinn. RDR2 sieht jetzt schon MEGA! aus. Daher.... Eher nicht ^^

 

PS: kaufen würde ichs wohl trotzdem :D.

 

Zum Spiel: Ist echt entspannt, nicht viel Action, tolle Missionen und wie schon erwähnt ne HAMMER Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tomb Raider:

Rockstar und OHNE Multiplayer, ja klar.^^ xD

 

Das ist doch vor allem seit GTA V deren Goldgrube schlechthin.

Ich tippe eher auf eine reine Onlineausrichtung in Zukunft.

 

Hoffentlich wird GTA 6 überhaupt noch offline spielbar sein. Wenn nicht bin ich raus.

Ich brauch nicht unbedingt noch den Bugversifften MP schlechthin auf der PS4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider
vor 5 Minuten schrieb mitstreiter:

Ein Remastered von RDR2 halte ich allerdings für Blödsinn. RDR2 sieht jetzt schon MEGA! aus. Daher.... Eher nicht ^^

Da kannst du aber Einen darauf lassen, dass ein RDR 2 als Remastered für die PS5 kommt.

Bei GTA V haben sie es vorher sogar abgestritten, dass jemals ein Remastered für die PS4 kommt, und was war dann? Es kam und war echt geil nochmal aufgehübscht inkl. Ego-Sicht usw. ;)

 

Mittlerweile nutze ich GTA V aber fast nur noch im Regisseur Modus auf der PS4 Pro. Den finde ich echt so richtig nice zum Austoben auf der Map. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tomb Raider:

Da kannst du aber Einen darauf lassen, dass ein RDR 2 als Remastered für die PS5 kommt.

Bei GTA V haben sie es vorher sogar abgestritten, dass jemals ein Remastered für die PS4 kommt, und was war dann? Es kam und war echt geil nochmal aufgehübscht inkl. Ego-Sicht usw. ;)

 

Mittlerweile nutze ich GTA V aber fast nur noch im Regisseur Modus auf der PS4 Pro. Den finde ich echt so richtig nice zum Austoben auf der Map. :)

Mach doch mal keinen großen Fass daraus. Es ist nur ein Gerücht und wenn juckt es ob was wo wie in paar Jahren kommt. Zwingt dich ja keiner es dann zu kaufen? Oder was ist an einem RDR2 Remaster auf PS5 den sooooo aufregend?

Die meisten hier haben nicht mal RDR2 beendet bzw durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
Gerade eben schrieb BoneCrusheR:

Mach doch mal keinen großen Fass daraus. Es ist nur ein Gerücht und wenn juckt es ob was wo wie in paar Jahren kommt. Zwingt dich ja keiner es dann zu kaufen? Oder was ist an einem RDR2 Remaster auf PS5 den sooooo aufregend?

Die meisten hier haben nicht mal RDR2 beendet bzw durchgespielt.

Ich mach da gar kein Fass auf, da ich mir ja nichtmal die Remastered Version von RDR 2 kaufen würde. Aber sie wird kommen, da verwette ich mein linkes Ei drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tomb Raider:

Ich mach da gar kein Fass auf, da ich mir ja nichtmal die Remastered Version von RDR 2 kaufen würde. Aber sie wird kommen, da verwette ich mein linkes Ei drauf. ;)

Dann ist es so. Denk auch. Und was gibts da noch zu besprechen? ;)

GTA 5 habe ich auch auf der PS4 nochmal nach langem überlegen geholt. Und bereue es bis zu jetzigem Zeitpunkt nicht. Muss jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider

Sorry, aber wenn jede kleinste Nicht-Lobes-Hymne zu RDR 2 für manche von euch gleich ein Trollen darstellt, dann meide ich einfach dieses Thema.

 

Schon echt arg von manchen hier.^^ Aber egal, ich lass euch mal alleine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute so kenn ich euch ja gar nicht :D 

Tomb raider ist eben noch aufgeregt sich hier austauschen zu können, frisch dabei und so, warum muss man ihn gleich als troll beschimpfen?

wenn euch die nachricht weniger aufregt weil ihr alten hasen einfach schon zu cool für sowas seid, interessiert das auch keinen :P

 

Ich finde die nachricht interessant.

Unternehmen müsen jetzt immer weiterin die zukunft denken und planen, aber ich denke mit einem remaster eines games das diesen monat erst erschienen ist ist die grenze des absurden auch erreicht.

Zumindest was den öffentlichen teil der arbeit angeht. ich will gar nicht wissen welche spiele für 2030 geplant sind was bringt das.

 

sollte man nicht meinen man versucht das game wenn es erscheint mit bestem wissen und gewissen der aktuellen technik/grafik herzustellen, statt jetzt schon zu "remastern", was will man da remastern?

ja klar die arbeiteten schon lnage an RDR2, und seit dem hat sich schon wieder etwas verbessert das seinen weg nicht mehr ins spiel gefunden hat, aber auf dem nivea auf dem wir uns bewegen merkt davon der spieler noch gar nicht genug um ein remaster zu rechtfertigen.

sollen mal lieber auf PS6 warten oder auf die VR kontaktlinse xD dann lohnt sich das wenigstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es prinzipiell pervers das jetzt schon Pläne für "Remastered" Versionen ein paar Tage nach Release des eigentlichen Spiels erscheinen.

 

Leider ist die ganze Gaming Industrie auf so komischen Trips ... aber auch die Käufer machen es denen leicht da anscheinend immer wieder bei Remastered und HD Varianten zugegriffen wird.

 

Ich "freue" mich schon auf Jak & Daxter 3rd Remasterd Special Version Directors Cut Limited Collectors Gold HD Day One Edition auf der PS5....

 

Wird das an sich gute Essen das 3te Mal warm gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...