Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte Felle bekommen/lagern?


timmy723

Recommended Posts

Am 26.10.2018 um 20:46 schrieb Letzter_wunsch:

weiss einer, ob man die fälle irgend wo lagern kann? z.b. habe legendäres bär gehäutet und den fell kann ich nur auf schultern oder pferd tragen.

 

Am 26.10.2018 um 20:49 schrieb Plebejer:

Das sind die beiden Möglichkeiten, die dir in dem Spiel zur Verfügung stehen.

Gibt es safe keine Möglichkeit, größere Felle irgendwo zu bunkern? Wie soll man denn sonst die verschiedenen Felle zum verbessern von Taschen sammeln? o.O Um die Ausrüstungstasche zu verbessern benötigt man z.B. unter anderem ein perfektes Hirschfell & ein perfektes Wapitifell, welches beide größere Felle sind, die nicht in Arthurs Tasche passen und nur auf der Schulter/auf dem Pferd transportiert werden können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb timmy723:

 

Gibt es safe keine Möglichkeit, größere Felle irgendwo zu bunkern? Wie soll man denn sonst die verschiedenen Felle zum verbessern von Taschen sammeln? o.O Um die Ausrüstungstasche zu verbessern benötigt man z.B. unter anderem ein perfektes Hirschfell & ein perfektes Wapitifell, welches beide größere Felle sind, die nicht in Arthurs Tasche passen und nur auf der Schulter/auf dem Pferd transportiert werden können..

 

Die Felle musst du im Camp spenden die werden dort dann gelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Fellen raff ich immer noch nicht, ich denke auch, dass es ein bug ist, dass die auf dem Pferd gelagerten Felle nach einem Tod verschwinden (und sonst nichts!)

Wenn ich verschieden Felle benötige um eine Tasche im Lager aufrüsten zu lasen, muss ich das nun in einem Rutsch machen (ohne zu sterben)? An andere Stelle wurde geschrieben, man soll die Felle spenden, dann wären sie im Lager, die werden dann aber doch in Form von $ gutgeschrieben und sind weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rass:

Das mit den Fellen raff ich immer noch nicht, ich denke auch, dass es ein bug ist, dass die auf dem Pferd gelagerten Felle nach einem Tod verschwinden (und sonst nichts!)

Wenn ich verschieden Felle benötige um eine Tasche im Lager aufrüsten zu lasen, muss ich das nun in einem Rutsch machen (ohne zu sterben)? An andere Stelle wurde geschrieben, man soll die Felle spenden, dann wären sie im Lager, die werden dann aber doch in Form von $ gutgeschrieben und sind weg?

ich check das FellSystem auch noch nicht so ganz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info zu den Fellen, welche mir das Ganze verständlicher macht:

 

Die legendären Felle werden, nachdem man sie an den Trapper verkauft hat, zur späteren Verarbeitung im Store "gelagert". Für die Verarbeitung muss man schließlich auch zahlen.

Gehen legendäre Felle durch z.B. Tod verloren, landen sie ebenfalls beim Trapper.

 

Die perfekten Felle (erhältlich von makellosen Tieren) werden, nachdem man sie bei Pearson gespendet hat (ich meine der Text ändert sich dann auch je Item, ob man es fürs craften oder für Geld spenden will), ebenfalls im Store zur späteren Verarbeitung gelagert.

Perfekte Felle gehen z.B. bei Tod verloren. 

 

Nicht ganz klar ist, ob perfekte Felle, welche man an den Trapper verkauft auch bei Pearson zur Verfügung stehen und umgekehrt (legendäre an Pearson). Ob perfekte Felle, welche man sonst wo verkauft (an andere Schlachter) bei Pearson zur Verfügung stehen ist auch unklar, glaube ich persönlich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Das legendäre Grizzlyfell spende ich am besten im Lager oder?

Ich glaube, du kannst keine legendären Felle im Lager spenden (ich konnte zumindest nicht das legendäre Fuchsfell spenden). Kannst sie nur beim Trapper verkaufen, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

ah okay danke, ist der auch im Lager, ich hab Angst das fell zu verlieren und möchte es möglichst schnell zum richtigen Ort schaffen xD 

1. Du kannst es nicht wirklich verlieren, denn es wird dann automatisch zum Trapper gebracht ;)

2. Das erste Mal in Saint Denis, aber er hat später auch in der Wildnis vier Lager ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.10.2018 um 17:34 schrieb Rbull07:

Wo spendet/verkauft ihr eure felle? 

Ich schätze sobald man das lager komplett aufgelevelt hat, wird man die felle nur mehr den heller verkaufen oder? Da man sich mehr geld anhäufen kann. 

Felle (perfekt) bei pearson werden so lange gelagert, bis man sie zum aufwerten benutzt.Genau so beim Trapper (und der hat nicht mal n Laptop oder so was, wie merkt der sich bloß alles), wenn dann alles komplett ist craftet oder kauft man sich das Zeug.Dem Hehler sind deine Felle scheißegal, der kauft nur geklautes Zeug und Teile für Amulette u.ä.,alles was pearson nicht zum aufwerten braucht landet in der Kasse, gibt glaub ich aber keine Ehre, hab ich aber nicht kontrolliert. Legendäre Tierteile will er nicht, braucht er nicht nimmt er nicht. Ab damit zum Trapper so schnell und sicher wie möglich. Bin auch einmal drauf gegangen mit Fell vom L. Wolf und habe das halbe Kapitel nochmal gespielt, statt richtig hinzugucken, mir hat nur das andere Fell zum craften gefehlt aber das vom Wolf war da. Gibt dann halt nur keine Kohle, aber auf das bisschen kann man nach der Entdecker Herausforderung auch verzichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...