Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Herausforderungen (inkl. Fundorte von Rezepten)


Vanyar1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Harrispilton0:

ich habe eine Mission später Probleme...die mit den hüten vom kopf schießen...mein dead eye macht immer direkte kopfschüsse...kann ich da noch etwas machen? ich markiere und dann ballert er in den Kopf? wenn ich nicht markiere dann ist nach dem ersten Schuss mit dem dead eye schluss:S

Welche waffe benutzt du und wie hoch ist dein deadeye level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Harrispilton0:

ich habe eine Mission später Probleme...die mit den hüten vom kopf schießen...mein dead eye macht immer direkte kopfschüsse...kann ich da noch etwas machen? ich markiere und dann ballert er in den Kopf? wenn ich nicht markiere dann ist nach dem ersten Schuss mit dem dead eye schluss:S

Das geht erst ab Ende Kapitel 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"10. Herausforderung (ein Wildpferd von jeder Rasse zähmen): Insgesamt gibt es neun wilde Pferderassen, die für die Herausforderung gezähmt werden müssen (der "Araber" und das "Englische Vollblut" zählen für die Herausforderung nicht). Um ein Pferd zu zähmen, muss man sich ihm langsam näher, L2 gedrückt halten und es mit Viereck immer wieder beruhigen. Ist man nah genug am Pferd, kann man es streicheln und anschließend aufsitzen. Dann muss man erneut mehrfach Viereck drücken, um es zu zähmen, ohne dass es einen abwirft. Die Fundorte der Pferde finden sich hier."

 

Das ist nicht ganz korrekt. Pferde werden nicht gezähmt, in dem man immer wieder Viereck drück!

Sobald man auf einem Wildpferd sitzt, muss man den Linken Stick gedrückt halten und entgegen der Bewegung des Pferdes lenken.

Die genaue Beschreibung lautet:

 

Halte L gedrückt und bewege L entgegen der Bewegung des Pferdes, um die Balance zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:

Hallo, ich habe gerade gelesen das ich bei Kräuterkenner, später noch Krabbenfleisch benötige. Gibt es eine Stelle an der ich nach der Story Krabben finde? Danke.

Gegenüber von Rhodes auf der Insel. Einfach mit dem Pferd rüber.

Spoiler

Unbenannt.png.52e8c2d65d2dad4effb659d812bd5d8e.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständnisfrage zu:

 

9. Herausforderung (drei Gegnern im selben Dead Eye die Hüte vom Kopf schießen): Hierfür sollte man sich nach Valentine begeben, da sich dort immer zwei Personen mit Hüten bei der Postmeisterei befinden. Man sollte dort dann das Dead Eye aktivieren und ohne R1 zum Markieren zu benutzen die Hüte vom Kopf schießen. Eine andere Möglichkeit bietet "Fort Mercer" in New Austin, indem man den ersten Wachen die Hüte vom Kopf schießt.

 

Wie genau kann ich das denn realisieren ohne mit R1 die Hüte zu markieren? Sobald ich während des aktivierten Dead-Eyes schieße wird der Modus ja wieder verlassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Chaoshirn:

Verständnisfrage zu:

 

9. Herausforderung (drei Gegnern im selben Dead Eye die Hüte vom Kopf schießen): Hierfür sollte man sich nach Valentine begeben, da sich dort immer zwei Personen mit Hüten bei der Postmeisterei befinden. Man sollte dort dann das Dead Eye aktivieren und ohne R1 zum Markieren zu benutzen die Hüte vom Kopf schießen. Eine andere Möglichkeit bietet "Fort Mercer" in New Austin, indem man den ersten Wachen die Hüte vom Kopf schießt.

 

Wie genau kann ich das denn realisieren ohne mit R1 die Hüte zu markieren? Sobald ich während des aktivierten Dead-Eyes schieße wird der Modus ja wieder verlassen.

 

Geht erst ab Ende Kapitel 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr einfach zu erledigen im Saloon von Van Horn. Dort kann man so einige Herausforderungen abwickeln da sich immer mindestens 5 und mehr Gegner dort aufhalten.

 

Einfach einen Speicherpunkt anlegen vor dem Saloon und wenn es nicht geklappt hat mit der Herausforderung neu laden. Die Herausforderung mit dem Tomahawk, den Hüten und mehrere Gegner mit einem Dead Eye erledigen klappt dort einwandfrei.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2018 um 12:48 schrieb Chaoshirn:

Wie genau kann ich das denn realisieren ohne mit R1 die Hüte zu markieren? Sobald ich während des aktivierten Dead-Eyes schieße wird der Modus ja wieder verlassen.

Man schaltet erst noch beim storyverlauf das neue dead eye frei. Erst dann kannst du es machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier noch ein Tipp zur 10. Banditenherausforderung: Ihr fahrt mit einem Zug bis zum Zielort. Wenn der Zug angehalten hat geht ihr nach hinten in den vorletzten Wagon. Dort steht meistens links vorne eine Konservendose, weiter hinten rechts liegt Pomade. Ihr braucht nur einen Gegenstand nehmen und schon habt ihr ganz offiziell den Zug ausgeraubt. Es wird kein Alarm ausgelöst und ihr könnt den Zug ganz normal verlassen ohne Ehre einzubüßen. Habe die Herausforderung selber so abgeschlossen, funktioniert also 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2018 um 15:22 schrieb duc-748S:

Für jeden der damit noch Probleme hat:

Lancaster mit Fernrohr, zu den Ölfeldern östlich von Valentine (oder zu Fort Mercer) und dort der Wache aus Entfernung die Waffe aus der Hand schießen. Dann weglaufen und wenn alles wieder ruhig ist von vorn.

jupp, hatte heute damit auch Probleme und dann mit dem Lancaster und Fernrohr, das klappt super... ansonsten hat mich die Spielmechanik oft geneckt

-Wenn ich weggeritten bin um zu regenerieren, bzw abzuwarten dass es ruhiger wird, steckte Arthur plötzlich das Gewehr in den Sattel, damit wurde automatisch nachgeladen

-Oder ist steige von Pferd ab, mit der Waffe in der Hand und beim Absteigen wird sie in den Sattel gepackt, selbe Effekt

 

Alo den gaul stehe lassen, KEIN DedEye da es nach Ende wieder läd und zufuss die Sache gemacht, immer nur eine Waffe weggeschossen, dann weglaufen etc pp

 

Und bei der Hut-Challange sollte noch ergänzt werden, dass das DeadEye auf der Stufe von Kapitel 5 sein muss, weil das wusste ich auch nicht und wieder viel Zeit verplempert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch Tipps für die Herausforderungen für diejenigen, die die Story schon abgeschlossen haben.

Im Guide gibts ja nur nen kurzen Hinweis: "Nach der Story nicht mehr verfügbar". Vielleicht können die Tipps ja mit in den Guide eingepflegt werden.

 

Waffenherausforderung 6:  4 Gegner mit einer Dynamitstange töten (nach der Story!)

In der Nähe von Ringneck Creek (nördlichöstlich davon, dazu dem Lagerfeuer-Rauch folgen!) gibt es ein Camp von Lemoyne-Räubern, Es stehen genau fünf Räuber sehr eng dort. In der Nähe davon abspeichern und immer wieder versuchen, bei Misserfolg neu laden. Evtl lohnt es sich das Autoaiming abzuschalten dafür, da das Dynamit sonst auf einen beliebigen Gegner zielt und nicht auf alle 5. Bei mir war der 4. Versuch erfolgreich. Funktioniert besser mit hochentzündlichem Dynamit. Zählt trotzdem.)

 

Für Waffenexperte 9 bietet sich nach der Story "Thieves Landing" an. Da steht immer im Gegner total dumm mit dem Rücken zu einem da, wenn man von Südosten darauf zureitet. Den erledigen, dann zu Holzbrücke zurück und das Bandversteck wird zurückgesetzt und man kann erneut hinreiten und dem Typen in den Rücken schießen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte noch einen Vorschlag für die Scharfschützen Herausforderung 

9. Herausforderung (drei Gegnern im selben Dead Eye die Hüte vom Kopf schießen)

Man begibt sich zu einem Pocker-Tisch

z.B. in Valentine dort sitzen immer mehr als 3 Typen mit Kopfbedeckung. 

Eine schnelle Methode. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ne Frage zu Bandit #3 (raube 4 Geschäfte an einem Tag aus):

Wie werdet Ihr da am schnellsten das Fahndungslevel wieder los? Man soll ja in Valentine beginnen, da da 3 Geschäfte schon mal sind. Raubt man aber das erste aus, hat man Fahndungslevel und die weiteren Geschäfte sind gesperrt. Man muß erst das Fahndungslevel wieder los werden. Flüchten oder einfach ergeben / erschossen werden. Was ist besser/einfacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch nicht, ob es klappen wird, da ich erst in Kapitel 5 das angehen werde, aber ich habe mich über die Beschreibung auch etwas gewundert.

 

Sobald ich das angehe, habe ich vor in Annesburg zu starten, dann runter zu Van Horn  mit der Hoffnung bis dahin die Verfolgung auf Null zu bringen, dann einen Laden am Rande von San Denis und dann noch Rhodes.... ob ich das zeitlich hinbekommen, weiss ich noch nicht. Alternativ wollte ich zwischen zwei Orten pendeln und beim Ortswechsel solange durch die Büsche, bis das Level runter ist, zB Rhodes und San Denis, oder Annesburg und Van Horn, weil die jeweils eng zusammen liegen.

Jedenfalls immer einen Laden in Ortsausgangsnähe und dann zum nächsten Ziel reiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb toubiV:

Ich hätte da mal ne Frage zu Bandit #3 (raube 4 Geschäfte an einem Tag aus):

Wie werdet Ihr da am schnellsten das Fahndungslevel wieder los? Man soll ja in Valentine beginnen, da da 3 Geschäfte schon mal sind. Raubt man aber das erste aus, hat man Fahndungslevel und die weiteren Geschäfte sind gesperrt. Man muß erst das Fahndungslevel wieder los werden. Flüchten oder einfach ergeben / erschossen werden. Was ist besser/einfacher?

Immer flüchten ein kittchenaufenthalt dauert viel zu lange! ein paar tips dazu: starte am morgen. ziehe die Maske vor dem Geschäft auf das man nicht zu viel Kopfgeld bekommt. starte in saint denis da sind viele Geschäfte, dann weiter nach rhodes, strawberry blackwater valentine. Ablauf: Maske auf ins Geschäft reingehen, tür zu machen, mir r2 auf den kassier ziehlen bis kommt Dreieck kasse plündern, dann mit Quadrat das Geld nehmen, danach kommt verbrechen begangen dann schnell entkommen am besten man hat den Fluchtweg schon markiert und den Araber vor dem Geschäft geparkt wenn man entkommen ist schaut auf die Shops die Shops wo kein schloss haben sind nicht gesperrt. Ich flüchte gerne über die Eisenbahnschienen, die führen am schnellsten aus der Stadt raus, da geht am schnellsten das gesucht runter und dann können wir wieder in die Stadt.. bei mir hat ein tag locker ausgereicht um die Heists zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...