Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Herausforderungen (inkl. Fundorte von Rezepten)


Vanyar1

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb MobySlick:

Ich habe ein Problem bei der Kräuterkenner Herausforderung Nr. 2. Man soll Beeren von 4 verschiedenen Pflanzen essen, das habe ich auch gemacht. Brombeeren, Heidelbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren. Dennoch wird mir bei der Herausforderung nur 2 von 4 Beeren gegessen angezeigt. Hab auch diverse Beeren extra mehrmals gegessen. Keine Änderung. Was kann man da machen bzw. ist das Problem bekannt?

Nicht alle Beeren zählen.

Da gibt es ein Unterschied, ob Busch oder Strauch und nur eines davon zählt für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hats mit folgenden 4 Beeren funktioniert:

  • Brombeere
  • Schwarze Johannisbeere oder Gold Johannisbeere
  • Kalifornische Heidelbeere
  • Rote Himbeere

Und wichtig: Nicht nur sammeln, auch essen! Und es zählen auch nur die Beeren, die man isst ab dem Zeitpunkt ab dem die Herausforderung beginnt. Was Du vorher, während Du bspw. noch Herausforderung Nr. 1 erledigt hast, schon gegessen hast, zählt nicht. Musst Du jetzt nochmal essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche die nachtduft orchidee. alle zehn  plätze die es gibt lassen keine am baum erscheinen. hab mal in kapitel 3 vier stück gesammelt und jetzt müßte ich herausforderung 9 kräuterkenner machen. kommen die irgendwann wieder oder muss ich soweit die aufträge von dem typen in saint denis machen der diese exotischen dinger haben will`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2018 um 15:26 schrieb Rass:

Der Tip "am besten Dead Eye benutzen" für 3 Gegner innerhalb von 10 Sek mit dem Wurfmesser töten, klappt auf Dead Eye lvl 2 (oder isses 3) nicht, da ein Wurfmesser nur einen Schuss bedeutet und man dann mit R1 auch nur einmal markieren kann, so zumindest hatte ich bei meinem Versuch gestern die Erfahrung gemacht. 

Also wie am besten machen?

Das kannst du auch mit Tieren machen.

Einfach an einem Stall wo Ziegen oder Schafe drin sind. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2018 um 18:35 schrieb gothstone:

ich suche die nachtduft orchidee. alle zehn  plätze die es gibt lassen keine am baum erscheinen. hab mal in kapitel 3 vier stück gesammelt und jetzt müßte ich herausforderung 9 kräuterkenner machen. kommen die irgendwann wieder oder muss ich soweit die aufträge von dem typen in saint denis machen der diese exotischen dinger haben will`?

Ohne absolute Gewähr ...

aber ich habe gelesen, dass die erst wieder neu erscheinen, wenn man die Quest von dem Typen abgeschlossen hat. Davor kann man Kräuterkenner 9 wohl nicht abschließen (echt mies, wie ich finde). 

Danach sollen sie wohl im Rhythmus des Spiels wieder neu auftauchen, d. h. nach 3 Ingame-Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Glücksspieler Herausforderung 5, Domino gegen zwei oder weniger, ohne zu ziehen, 3x gewinnen. Wenn ich derzeit an einen Dominotisch komme, hocken dort immer bereits 3 Leute. Emerald und Sant Denis versucht, kann man das beeinflussen, oder wo macht man das am besten?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Petra_L:

Ohne absolute Gewähr ...

aber ich habe gelesen, dass die erst wieder neu erscheinen, wenn man die Quest von dem Typen abgeschlossen hat. Davor kann man Kräuterkenner 9 wohl nicht abschließen (echt mies, wie ich finde). 

Danach sollen sie wohl im Rhythmus des Spiels wieder neu auftauchen, d. h. nach 3 Ingame-Tagen.

ich kotz ab, der exotenheini hat mit gerade noch gefehlt

ja gut, danke dir ich guckmal ob ich da bock zu hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückspieler 9:

 

Spiel nur Gegen 1 Gegner in Saint Denis (genau unter den "N" von Saint). Wer das Spiel beherrscht kann Punkte erzielen während dem Spielen. Das geht viel schneller um 3x zu gewinnen.

 

Glitch!!!!

Hat man z.B. 1x gewonnen und spielt das zweite Spiel, erkennt dabei das der Gegner am gewinnen ist, kann man sofort KREIS drücken (um aufzuhören) und sofort wieder DREIECK drücken um wieder zu spielen. (keine Kamera oder den Spieler bewegen!!!!).

Schaut man sein Fortschritt an sieht man das man immernoch 1x gewonnen hat.  Das erleichtert das Gewinnen sehr. und bestätigen kann ich das auch das es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Niko Bellic:

Will gerade die 5 Pferde stehlen. Nur immer wenn ich zum Pferdehehler reite steht der hat zur Zeit kein Intresse an gestohlenen Pferden.

Hast du kürzlich ein Verbrechen in seiner Nähe begangen, welches gemeldet wurde? Dann steht er für einige Zeit nicht zur Verfügung. Es reicht schon eine Waffe in seiner Nähe abzufeuern, um ihn zu veränstigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zeix:

Hast du kürzlich ein Verbrechen in seiner Nähe begangen, welches gemeldet wurde? Dann steht er für einige Zeit nicht zur Verfügung. Es reicht schon eine Waffe in seiner Nähe abzufeuern, um ihn zu veränstigen.

 

Oder Du hast (wie ich neulich beim Schlachter) das Tuch vor dem Gesicht, dann will er nicht mit Dir handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2018 um 00:24 schrieb Vanyar1:

9. Herausforderung (Domino drei Mal hintereineinander gewinnen): Diese Herausforderung ist mit Glück verbunden, da man drei Mal nacheinander gewinnen muss, ohne zwischendrin zu verlieren. Man muss drei komplette Spiele gewinnen, nicht nur Runden. Welche der drei Domino-Varianten man spielt, ist irrelevant, daher kann man sich die aussuchen, mit der man selbst am besten zurechtkommt. Wenn man in einem Spiel droht zu verlieren, kann man das Spiel vorzeitig verlassen und direkt ein neues beginnen, wodurch der Zähler für die Herausforderung nicht zurückgesetzt wird.

Kann ich dann auch zwischendrin eine Runde verlieren? Hauptsache ich gewinne das komplette Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic:

Kann ich dann auch zwischendrin eine Runde verlieren? Hauptsache ich gewinne das komplette Spiel.

Ja, kannst du. Bei dieser Herausforderung kommt es darauf an, am Ende das Punktziel 3 x zu erreichen. Das unterscheidet sich natürlich je nach Punktspiel.

In Emerald sind es - glaube ich - 60 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...