Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Herausforderungen (inkl. Fundorte von Rezepten)


Vanyar1

Recommended Posts

Wow danke für die Idee mit Fort Mercer hat top geklappt. Für alle die Probleme haben mit drei Hüte in einem DeadEye - einfach in den noblen Saloon in Saint Denis gehen um den Snobs am Pokertisch ihre Zylinder vom Kopf ballern - und DANN ab dafür ;)

vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wie soll man denn hier zu 1:25 kommen?

 

Ein Boot gibt es anscheinend nicht. Bei mir stirbt der immer zu früh.

Schwimm mit deinem Pferd rüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wie soll man denn hier zu 1:25 kommen?

 

Ein Boot gibt es anscheinend nicht. Bei mir stirbt der immer zu früh.

Dann ist deine Ausdauer noch nicht gut genug. Das Pferd tuts auch. Nimm dir irgendein wildes oder von nem fremden. Dann tuts nicht weh wenns stirbt. Aber ich bin glaub mit nem Boot hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Tip "am besten Dead Eye benutzen" für 3 Gegner innerhalb von 10 Sek mit dem Wurfmesser töten, klappt auf Dead Eye lvl 2 (oder isses 3) nicht, da ein Wurfmesser nur einen Schuss bedeutet und man dann mit R1 auch nur einmal markieren kann, so zumindest hatte ich bei meinem Versuch gestern die Erfahrung gemacht. 

Also wie am besten machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit DE klappte das bei mir auch nicht, werde wohl einfach drei Typen schnappen, die fesseln und schauen, ob ich in den 10 Sekunden auch drei Kills mit Wurfmesser hin bekomme...

Meine Versuche in den kleinen Lagern, in denen so 3-5 Typen campen, haute ebenfalls nie hin, weil die sich so gerne verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rass:

Der Tip "am besten Dead Eye benutzen" für 3 Gegner innerhalb von 10 Sek mit dem Wurfmesser töten, klappt auf Dead Eye lvl 2 (oder isses 3) nicht, da ein Wurfmesser nur einen Schuss bedeutet und man dann mit R1 auch nur einmal markieren kann, so zumindest hatte ich bei meinem Versuch gestern die Erfahrung gemacht. 

Also wie am besten machen?

Gleich wieder aktivieren und den nächsten vornehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 22.11.2018 um 20:39 schrieb duc-748S:

Kann mir jemand verraten wie zur Hölle Scharfschütze 8 funktionieren soll?

Schieße ich auf die Hände lässt einfach keiner die Waffe fallen, beim Oberarm immerhin schon 2x passiert, aber ich versuche es jetzt fast eine Stunde ... kann doch echt nicht sein.

Benutze den Lancaster

Nehmt einen 6 Schuss Revolver, zb Double Action Revolver. Geht in Van Horn in den Saloon und provoziert die Leute. Wenn dann alle ihre Waffen ziehen, Dead Eye aktivieren und bei den drei Leuten jeweils zwei Schüsse auf die Waffe setzten. Dann haut er die 6 Schüsse raus und die Challenge ist geschafft. Ich denke auch das es ohne Dead Eye nicht geht, hab es jedenfalls nicht mal ansatzweise geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Mit DE klappte das bei mir auch nicht, werde wohl einfach drei Typen schnappen, die fesseln und schauen, ob ich in den 10 Sekunden auch drei Kills mit Wurfmesser hin bekomme...

Meine Versuche in den kleinen Lagern, in denen so 3-5 Typen campen, haute ebenfalls nie hin, weil die sich so gerne verstecken

Das mit der Fessel-Aktion klappt (zumindest bei mir) nicht.
Immer wenn ich mehr als zwei Personen versuche zu fesseln, dann befreien die sich immer wieder.
Beispiel:  Person 1 gefesselt. Dann Person 2 gefesselt. Beim fesseln der Person 3 befreit sich Person 1. Person 1 wieder gefesselt, dann befreit sich Person 2. [...]
Dieses Spielchen kann man ewig so weiter machen, weil ich anfangs dachte, dass sich jede Person nur 1-2x befreien kann. Leider nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Kräuterkenner 10 - Ein Stück je Fleischsorte reicht aus, da jede Sorte nur einmal mit je einem Gewürz zubereitet werden muss. Man benötigt also zusammen insgesamt elf Ackerminze, Oregano oder Thymian. Beispielhafte Tiere für jede Fleischsorte: Exotisches Vogelfleisch -> Pelikan, Schweinefleisch -> Wildschwein, Fettes Vogelfleisch -> Wildtruthahn, Großwildfleisch -> Alligator, Erstklassiges Rindfleisch -> Ochse, saftiges Fischfilet -> Rotlachs, Kleinwildfleisch -> Ente, Zartes Fischfilet -> Forellenbarsch, Krabbenfleisch -> Kubanische Landkrabbe, Hammelfleisch -> Ziege, Wildfleisch -> Hirsch

- Reitkunst 10 - Fundorte der Pferde nun in der Leitfadenergänzung

- Überlebenskünstler 10 - Fundorte der Fische nun in der Leitfadenergänzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücksspiel 8 hat bei mir in Rhodes nach 30 Minuten geklappt, auf dem Platz ganz links. Hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Vielleicht hatte ich aber nur besonderes Glück.

 

Ich habe eine andere Frage bisher im Thread noch nicht gelesen, deswegen:

Nach der Story gibt es wohl nicht mehr so viele Banditencamps um die Scharfschützen- und Waffenherausforderungen zu machen. Missionen gibt es ja sowieso nicht mehr.

Dafür gibt es aber Bandenverstecke, klar. Wisst ihr, ob die nach einiger Zeit zurückgesetzt werden und dort neue Gegner auftauchen? Weil ich die nach der Story alle gemacht habe ohne auf Herausforderungen zu achten und nun befürchte ich, dass ich keine Gegner mehr für die Herausforderungen habe ...

Bzw. tauchen nach der Story nur noch sehr wenige Gegner auf. Ich bin schon immer froh, wenn ich mal ein paar böse Buben zum Ballern finde ^^

 

@DefenderOfAll Das mit den drei Wurfmessern habe ich tatsächlich auch erst nach Story-Ende geschafft. In Tumbleweed gibt es dann eine Kopfgeldjagd. Während dieser Mission stehen drei Gegner genau nebeneinander vor einem Haus und quatschen. Ich bin auf das Hausdach geklettert und habe sie von da aus via Deadeye alle drei mit Wurfmessern gekillt. Hat super geklappt und war auch First Try erfolgreich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2018 um 10:54 schrieb Jimmy-Glittschi:

Das mit der Fessel-Aktion klappt (zumindest bei mir) nicht.
Immer wenn ich mehr als zwei Personen versuche zu fesseln, dann befreien die sich immer wieder.
Beispiel:  Person 1 gefesselt. Dann Person 2 gefesselt. Beim fesseln der Person 3 befreit sich Person 1. Person 1 wieder gefesselt, dann befreit sich Person 2. [...]
Dieses Spielchen kann man ewig so weiter machen, weil ich anfangs dachte, dass sich jede Person nur 1-2x befreien kann. Leider nicht.

 

Wegen des MP kam ich nicht dazu, das zu testen, aber wenn ich deine erfahrungen lese, kann ich mir das ersparen... schade und danke für die Info.

 

vor 9 Stunden schrieb Petra_L:

....

@DefenderOfAll Das mit den drei Wurfmessern habe ich tatsächlich auch erst nach Story-Ende geschafft. In Tumbleweed gibt es dann eine Kopfgeldjagd. Während dieser Mission stehen drei Gegner genau nebeneinander vor einem Haus und quatschen. Ich bin auf das Hausdach geklettert und habe sie von da aus via Deadeye alle drei mit Wurfmessern gekillt. Hat super geklappt und war auch First Try erfolgreich.

 


OK, dnake für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem bei der Kräuterkenner Herausforderung Nr. 2. Man soll Beeren von 4 verschiedenen Pflanzen essen, das habe ich auch gemacht. Brombeeren, Heidelbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren. Dennoch wird mir bei der Herausforderung nur 2 von 4 Beeren gegessen angezeigt. Hab auch diverse Beeren extra mehrmals gegessen. Keine Änderung. Was kann man da machen bzw. ist das Problem bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...