Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Herausforderungen (inkl. Fundorte von Rezepten)


Vanyar1

Recommended Posts

Gerade eben schrieb ThiKool:

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit Kräuterkenner 2.

 

habe gerade am Stück die Gold Johannisbeere, Kalifornmische Heidelbeere sowie die rote Himbeere gegessen aber mein Counter bewegt sich nicht weiter und steht bei 2/4.

 

was kann ich tun?

du musst sie direkt vom strauch essen, sonst zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb ThiKool:

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit Kräuterkenner 2.

 

habe gerade am Stück die Gold Johannisbeere, Kalifornmische Heidelbeere sowie die rote Himbeere gegessen aber mein Counter bewegt sich nicht weiter und steht bei 2/4.

 

was kann ich tun?

 

Gerade eben schrieb NekoLuna:

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe jetzt gerade für die Herausforderung eine Heidelbeere aus der tasche gegessen und das hat gezählt.

sicher? meine, bei mir hat das nicht gezählt!

ok, dann andere theorie!

man kann beeren ja auch im spiel so finden, in häusern und so.

wahrscheinlich liegt es daran, dass die beere nicht gepflückt wurde.

 

hier findet man 4  beeren mit location screenshots. alle in einem kleinen radius um die emrald station bzw. valentine!

brombeere, kalifornische heidelbeere, gold-johannisbeere, rote himbeere.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heckenschuetzer1, @NekoLuna

Lt der Liste hier im Forum gibt es nur fünf wovon eine unentdeckt ist. Ich habe gerade 3 gegessen nahe Emerald, dennoch steht der Counter auf 2/4.

 

Ich habe sie aber direkt vom Strauch gegessen (so haben damals die zwei gezählt).

Aus der Tasche zu essen hab ich noch nicht probiert.

 

In Häusern hab ich noch nie Beeren gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ThiKool:

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit Kräuterkenner 2.

 

habe gerade am Stück die Gold Johannisbeere, Kalifornmische Heidelbeere sowie die rote Himbeere gegessen aber mein Counter bewegt sich nicht weiter und steht bei 2/4.

 

was kann ich tun?

War bei mir auch. Egal wie oft ich gesammelt habe oder gegessen habe, es hattte zwischenzeitlich nicht gezählt.
Hab meine Kräutervorräte dann alle komplett geleert und dann ging es. Kann aber nicht garantieren, dass das immer klappt. Speicher vorher und versuch es dann nochmal.

 

 

Hab auch eine Frage:
Bin bei der Herausforderung wo man 3 kleine Fische ohne Angel fangen muss. Hatte dazu mal was gelesen, weiß aber echt nicht mehr wo das hier im Forum stand. ^^
Darf ich die auch beschießen, die Fische?

Und: Ich finde nur Stellen, wo scheinbar zu große Fische herumschwimmen. Jedenfalls zählen die alle nicht.
Kann mir jemand einen brauchbaren Ort dafür vllt empfehlen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst sie beschiessen, musst sie aber aufsammeln können, d.h. wenn das Wasser zu tief ist, kannst du sie nicht holen da du beim Schwimmen nicht sammeln kannst.

Ausserdem müssen es Exemplare sein, die Arthur in den Beutel steckt und nicht trägt.

Ich hatte das südlich am Strand von Van Horn halbe Strecke zum Bluewather Marsh am grossen Fluss erledigt, aber eigentlich findet man die ganz gut, wenn man alle blubbernden Stellen im Wasser untersucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 5 Beeren (korrigiere, es sind 6), bei fünf steht "Strauch" in der Beschreibung, bei einer etwas anderes, diese zählt nicht...

 

Diese zB zählt:

Zitat

Die Sträucher der Kalifornischen Heidelbeere sind an ihren scharfen, immergrünen Blättern und schwarzen Beeren zu erkennen. Sie wachsen entlang des durch Lemoyne und New Hanover fließenden Kamassa River. Die Beeren können verzehrt werden, um den Kern deiner Gesundheit wieder aufzufüllen, oder zur Herstellung von Raubtierködern dienen.

Zitat

Die Schwarze Johannisbeere wächst als mittelgroßer Strauch mit grünen Blättern und Trauben aus kleinen, runden, glänzend schwarzen Beeren. Sie ist an sonnigen, abseits von Gewässern liegenden Orten in Gaptooth Ridge und Cholla Springs, New Austin, zu finden. Vermischt mit anderen Zutaten können die Beeren als Tonikum zur Belebung erschöpfter Pferde verwendet werden.

Zitat

Brombeersträucher sind an ihren gezackten Blättern und schwarzen Sammelfrüchten zu erkennen. Da die Sträucher auch auf Magerboden wachsen, sind Waldgebiete, Hecken und Berghänge ideale Lebensräume für sie. Diese Pflanze ist sowohl in West Elizabeth als auch am Ufer des Dakota River weit verbreitet. Brombeeren können verzehrt werden, um den Kern deiner Gesundheit wieder aufzufüllen, oder zur Herstellung von Raubtierködern dienen.

Zitat

Die Sträucher der Gold-Johannisbeere sind leicht an ihren hellgelben Blütenblättern und goldenen Beeren zu erkennen. Sie sind häufig in Gebirgsausläufern und entlang der Flüsse in West Elizabeth sowie dem nordöstlichen Teil von New Hanover zu finden. Dieses Kraut ist eine der Schlüsselzutaten bei der Herstellung von Schlangenöl. Wird es unverarbeitet verzehrt, füllt es den Kern deines Dead Eye wieder auf.

Zitat

Die Rebhuhnbeere ist ein niedrig wachsender Strauch, der an seinen immergrünen Blättern und roten Beeren zu erkennen ist. Die Sträucher sind in Waldgebieten und Wäldern in den nördlichen Regionen von Ambarino und New Hanover zu finden. Diese Pflanze kann verzehrt werden, um den Kern deiner Gesundheit wieder aufzufüllen, oder zur Herstellung von Raubtierködern dienen.

 

Diese zählt NICHT:

Zitat

Die Büsche der Roten Himbeere sind leicht an ihrer Größe und ihren hellroten Beeren zu erkennen. Da sie auf keine speziellen Umweltbedingungen angewiesen sind, gedeihen diese Sträucher in nahezu allen Regionen Amerikas. Die Frucht der Himbeere kann verzehrt werden, um den Kern deiner Gesundheit wieder aufzufüllen, oder zur Herstellung von Raubtierködern dienen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DefenderOfAll:

Es gibt 5 Beeren (korrigiere, es sind 6), bei fünf steht "Strauch" in der Beschreibung, bei einer etwas anderes, diese zählt nicht...

 

Diese zB zählt:

 

Diese zählt NICHT:

 

ach, echt? wusste ich auch nicht.

dann lag das problem wohl an der roten himbeere.

 

vor 12 Stunden schrieb ThiKool:

@Heckenschuetzer1, @NekoLuna

Lt der Liste hier im Forum gibt es nur fünf wovon eine unentdeckt ist. Ich habe gerade 3 gegessen nahe Emerald, dennoch steht der Counter auf 2/4.

 

Ich habe sie aber direkt vom Strauch gegessen (so haben damals die zwei gezählt).

Aus der Tasche zu essen hab ich noch nicht probiert.

 

In Häusern hab ich noch nie Beeren gefunden.

lass die himbeere weg und iss stattdessen noch die rebhuhnbeere. dann sollte es passen.

brombeere, kalifornische heidelbeere, gold-johannisbeere, rebhuhnbeere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

ach, echt? wusste ich auch nicht.

dann lag das problem wohl an der roten himbeere.

.....

Wobei meine Theorie gerade ins Wanken kam.... aber ich hatte vor einiger Zeit auch das Problem, dass bestimmte Beeren nicht zählten und das musste nach dem damiligen Stand die Himbeere gewesen sein. Diese hatte ich noch nicht gegessen und das Essen der Himbeere wurde nicht gewertet.

Aber als ich eben meine Zitate oben gelsen habe, stach mit das über die Himbeere ins Auge :

"... , gedeihen diese Sträucher in nahezu allen Regionen Amerikas. ..."

also nehme ich zumindest die Begründung dafür, dass die himbeere nicht zählte, zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Vanyar1:

Die Herausforderungen im Startpost sind nun übrigens endlich fertig. Etwaige Verbesserungen können nun also genannt werden :)

(Hat leider länger gedauert als erwartet, weil im Privaten viel dazwischen kam xD )

bei mir ist die "überlebenskünstler" noch gesperrt.

wann wird das frei geschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

bei mir ist die "überlebenskünstler" noch gesperrt.

wann wird das frei geschaltet?

Bei mir wurde es freigeschaltet, als ich meinen ersten Sonnenbarsch gefangen hatte. Möglicherweise hängt es mit einem Kapitel zusammen, aber sicher weiß ich es nicht. Wenn da jemand Gewissheit hat, kann ich es aber gerne in den Startpost aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Vanyar1:

Bei mir wurde es freigeschaltet, als ich meinen ersten Sonnenbarsch gefangen hatte. Möglicherweise hängt es mit einem Kapitel zusammen, aber sicher weiß ich es nicht. Wenn da jemand Gewissheit hat, kann ich es aber gerne in den Startpost aufnehmen.

aso. weil ich bei den anderen die erste schon vorher gesehen habe.

aber ich werde das mal testen und mich dann melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Vanyar1:

Bei mir wurde es freigeschaltet, als ich meinen ersten Sonnenbarsch gefangen hatte. Möglicherweise hängt es mit einem Kapitel zusammen, aber sicher weiß ich es nicht. Wenn da jemand Gewissheit hat, kann ich es aber gerne in den Startpost aufnehmen.

Ok, kann ich nun offiziell bestätigen!

Grad den ersten geangelt und die Herausforderungen getriggert.

ach, sry für den doppelpost,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Thema soll sich nur um die Herausforderungen im Spiel drehen. Fragen, Tipps & Tricks sind gerne Willkommen :emot-cowboy:

 

Ich muss für meine aktuelle Herausforderung 5 Finger Filet spielen und gewinnen und zwar in Van Horn, Strawberry und Valentine. In Valentine ist ja im kleinen Saloon der Tisch, allerdings kann ich dort nur Solo spielen. Was muss ich denn dort erreichen damit ich einen Haken bekomme oder kommt dort irgendwann nen Gegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Dieses Thema soll sich nur um die Herausforderungen im Spiel drehen. Fragen, Tipps & Tricks sind gerne Willkommen :emot-cowboy:

 

Ich muss für meine aktuelle Herausforderung 5 Finger Filet spielen und gewinnen und zwar in Van Horn, Strawberry und Valentine. In Valentine ist ja im kleinen Saloon der Tisch, allerdings kann ich dort nur Solo spielen. Was muss ich denn dort erreichen damit ich einen Haken bekomme oder kommt dort irgendwann nen Gegner?

Es gibt schon einen Thread dafür und ich habe deinen Beitrag mal dahin verschoben.

Meistens sind dort eher abends Gegner zu finden, einfach mal zu einer anderen Tageszeit wiederkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb near0704:

Wie dämlich ist Herbalist 9 wieder? Haben wir nicht schon genug gesammelt, jetzt muss ich wieder 43 Pflanzen suchen.:banghead:

Jo, das ist noch nicht das Ende der fahnenstange,  für die exotische questreihe die für die 100% Trophy abgeschlossen werden muss, sind's nur 182 itmes. 

Für überlebenskünstler 10, da brauchst alle Fische. 

Zudem alle legendären Fische.

Rockstar weiß echt zu beschäftigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...