Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Herausforderungen (inkl. Fundorte von Rezepten)


Vanyar1

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ah, OK dann war ich zwar nahe dran, aber doch noch nicht richtig. Ich gucke mir das heute abend an, besten dank.

Komm nicht auf die Idee Zwischenspeicher zu wollen nach einem Erfolg. Sobald du den Tisch verlässt, wird alles zurückgesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Coyote:

Komm nicht auf die Idee Zwischenspeicher zu wollen nach einem Erfolg. Sobald du den Tisch verlässt, wird alles zurückgesetzt. 

Bei welcher Challenge?

3x BLACKJACK kannste definitiv den Tisch verlassen. 

3x Domino ebenso, da jedoch nur vor dem letzten Zug vom Gegner, sonst ist dein Fortschritt hin. Und wenn man da n savegame lädt dann auch.

3 Poker Hände in Folge muss man am Tisch bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen. Hab das getestet. Als ich aufgestanden bin stand da zwar immernoch 1 von 3,aber als ich das gespeichert und mich wieder hinsetzte waren es wieder 0 von 3. Deswegen war domino auch so frustrierend im 5er Spiel.

Bei 5 finger könnte ich Zwischenspeichern und mir nen anderen Tisch suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coyote:

Bei allen. Hab das getestet. Als ich aufgestanden bin stand da zwar immernoch 1 von 3,aber als ich das gespeichert und mich wieder hinsetzte waren es wieder 0 von 3. Deswegen war domino auch so frustrierend im 5er Spiel.

Bei 5 finger könnte ich Zwischenspeichern und mir nen anderen Tisch suchen

Habe es selbst auch getestet und Blackjack über eine Woche immer mal ne std Abends bis ich es hatte. Und man kann das speichern. 

 

Domino kannst du definitiv den Tisch verlassen, auch das habe ich getestet als ich von einem anderen user hier drauf aufmerksam wurde. 

Du musst halt definitiv verlassen bevor er seinen letzten Zug gemacht hat,  jedoch bringt dir hier das speichern nix, denn sobald du neulädst biste auf 0.

Aber so kann man es sich zu 100% leichter machen wenn man verlässt sobald man mitbekommt das es nicht wird.

 

3 Poker Hände am Stück, da musste am Tisch bleiben,  einfach im Camp immer direkt am Anfang all in gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das alles brauchst mir nicht erzählen und Punkt domino ist ja meine Rede gewesen. Es ging darum den Tisch zu verlassen um zu speichern. Bringt eben nix weil beim neu laden alles wieder auf 0 steht. Also wieso durchkaust du mein geschriebenes jetzt nochmal. Klar kann er aufstehen,aber speichern ist da sinnlos weils beim laden auf 0 steht. Es ging ums aufstehen und speichern. Wozu soll ich während der Sitzung aufstehen und speichern, wenn ich nicht vor habe beim Verlust das gerade gespeicherte zu laden um vlt am nächsten Tag weiter zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Wie und wo geht das, dass man jeweils von den Bahnschienen und einem Boot einen Fisch angeln soll.

Hatte mich in Saaint Denis im süd-westen auf eine Bahnbrüske gestellt und geangelt, aber das zählte nicht. Ein Boot habe ich leider nicht sichten können, von den ankernden Schiffen aus zählt auch nicht.

Ein Boot findest du manchmal bei den Hütten im Sumpfgebiet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Vanyar1:

Ein Boot findest du manchmal bei den Hütten im Sumpfgebiet :)

Jupp, danke, werde ich dann alles nachher ausprobieren. Zumindest habe ich jetzt Anhaltspunkte.

 

Ich komme einfach nicht aus Kapitel 2 raus, einmal weil man schon dort vieles erledigen kann, zum ande3ren auch aus Hemmungen, etwas falsch zu machen, bzw etwas zu verpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Jupp, danke, werde ich dann alles nachher ausprobieren. Zumindest habe ich jetzt Anhaltspunkte.

 

Ich komme einfach nicht aus Kapitel 2 raus, einmal weil man schon dort vieles erledigen kann, zum ande3ren auch aus Hemmungen, etwas falsch zu machen, bzw etwas zu verpassen...

Genau so geht es mir auch.
Dann und dann die Waffe aufheben, die Mission kommt nur, wenn nicht das und das der Fall ist. Dies und das kann man nicht mehr machen, wenn es so und so läuft.
WARUM?  Das ist doch dämlich. Waren solche Dinge schon bei anderen Rockstar-Games der Fall? Ich kann mich nicht daran erinnern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
Überlebenskünstler
  Inhalt unsichtbar machen
  • 6. Herausforderung (fünf Tiere, die Kadaver fressen, töten): Hierfür kann man selbst ein Tier erjagen und es dann einfach liegen lassen, sodass Aasfresser angelockt werden. Sobald sie da sind, kann man mit dem Dead Eye die fressenden Vögel erschießen.

 

Da ist mir gestern zufällig etwas passiert:

Ich hatte nördlich von Saint Denis einen Rautierköder ausgelegt und leider kam ein blödes Wildschein mangelockt. Ich habs dann erschossen, weil es mir auch ein perfektes Fell mitbrachte.

Komischerweise galt der Kill auch für den Zähler der obigen Herausforderung.

 

Also Raubtierköder auslegen und angelockte Tier killen zählt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanyar1

 

Bei überlebenskünstler 10, muss man ja alle Fische fangen, bzw 15.

Das kann man mit der Quest für die 13 legendären Fische verbinden. 

Habe grade den legendären grossbarsch geangelt und der zählte logischerweise für die Quest,  zudem jedoch auch einfach als grossbarsch für die Herausforderung.

Somit bräuchte man dann nur noch 2 normale Fische Angeln um die Herausforderung zu beenden, wenn man es denn verbindet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb mstyles:

@Vanyar1

 

Bei überlebenskünstler 10, muss man ja alle Fische fangen, bzw 15.

Das kann man mit der Quest für die 13 legendären Fische verbinden. 

Habe grade den legendären grossbarsch geangelt und der zählte logischerweise für die Quest,  zudem jedoch auch einfach als grossbarsch für die Herausforderung.

Somit bräuchte man dann nur noch 2 normale Fische Angeln um die Herausforderung zu beenden, wenn man es denn verbindet. 

Ab wann kann man diesen Quest denn so ungefähr bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

@Vanyar1

 

Bei überlebenskünstler 10, muss man ja alle Fische fangen, bzw 15.

Das kann man mit der Quest für die 13 legendären Fische verbinden. 

Habe grade den legendären grossbarsch geangelt und der zählte logischerweise für die Quest,  zudem jedoch auch einfach als grossbarsch für die Herausforderung.

Somit bräuchte man dann nur noch 2 normale Fische Angeln um die Herausforderung zu beenden, wenn man es denn verbindet. 

Das ist gut zu wissen, danke für diesen guten Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp für Banditenherausforderung 7:

Spoiler

Dort muss man 50 Dollar von Leuten ausrauben (man darf diese nicht töten). Ich hatte in Van Horn ein Zufallsereignis, als ich in den Saloon bin. Wurde angerempelt von einem, der dort gerade Geld geklaut hatte. Als ich ihm nach gerannt bin und gestellt habe hat er mir das geklaute Geld gegeben. 80 Dollar, hat für die Herausforderung gezählt die somit ganz schnell beendet war. :)

 

 

 

Edit: einen Thread fürs Angeln gibts nicht schon, oder? Wäre nicht einer angebracht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb ThiKool:

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit Kräuterkenner 2.

 

habe gerade am Stück die Gold Johannisbeere, Kalifornmische Heidelbeere sowie die rote Himbeere gegessen aber mein Counter bewegt sich nicht weiter und steht bei 2/4.

 

was kann ich tun?

Andere Beeren essen?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...