Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Herausforderungen (inkl. Fundorte von Rezepten)


Vanyar1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

N kleiner tipp zu den pumas. Sind nicht selten. Man darf nur nicht da schauen wo die auf der karte stehen. 

Es führt eine Hauptstraße von strawberry nach Westen und dann relativ gerade hoch. Man kommt dann zum Wald mit den pumas, links der Fluss und rechts abgeholzter Wald. Steht man jetzt direkt auf dieser Straße vorm Waldrand, taucht ein puma entweder die nächsten Meter links oder rechts auf. Mit Fernglas suchen. Reitet ein fremder durch, wird der auch meist angegriffen vom puma. Wenn nicht, bleibt trotzdem immer auf dem Pferd. Greift der puma hinterrücks an und ihr seid zu Fuß, seid ihr meist gleich tot. Das Pferd wirft euch zwar ab, aber ihr landet immer in Blickrichtung des puma, der nach augenscheinlichem Rückzug, sofort angreift. Das ist der Moment ihm ins Gesicht zu schießen. Danach wird es für den Moment keine mehr geben die nächsten tage,wenn der Körper liegengelassrn wird. Der verweist sonst und kein neuer kommt. Also mitnehmen und verkaufen. 

Danach etwas schlafen und die gleiche Stelle wieder besuchen. Ist ein Lager mit Banditen oder schwarzbären in der Nähe, spawnt noch kein puma. Erst wenn es die zwei nicht gibt, gibt's den puma. Es ist auch der einzige in dem Wald. Man muss halt zwischen den Orten switchen und genug Abstand bringen. Bis strawberry und zurück sollte reichen. 

Immer vorm Waldrand abspeichern. Kommt ein puma und es geht was schief oder er ist nicht perfekt ect. neu laden. Der puma ist dann wieder da mit ner anderen fellqualitat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal Hilfe. 

 

Meisterjägerherausforderung #9

Erlege ein Opossum, das sich tot stellt.

 

Ok hört sich ja nicht schwer an, jedoch wo finde ich ein Opossum was sich tot stellt, bzw wie trigger ich das???

 

Wo ich ein Opossum finde ist mir eigentlich sogar klar, aber wie Stellen die sich bitte tot? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb mstyles:

Ich brauche mal Hilfe. 

 

Meisterjägerherausforderung #9

Erlege ein Opossum, das sich tot stellt.

 

Ok hört sich ja nicht schwer an, jedoch wo finde ich ein Opossum was sich tot stellt, bzw wie trigger ich das???

 

Wo ich ein Opossum finde ist mir eigentlich sogar klar, aber wie Stellen die sich bitte tot? 

Versuche es mal zu erschrecken, drauf zu oder drum herum rennen.

Hab das schon mal zufällig gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein paar Guides, alle schön komentiert und wichtige Orte auf der Map gezeigt, ist zwar in Englisch, jedoch gehe ich von aus das die meisten damit klar kommen.

 

Scharfschütze:

 

 

 

Meisterschütze:

 

 

 

Waffenexperte:

 

 

 

Glücksspieler:

 

 

 

 Entdecker:

 

 

 

Bandit:

 

 

 

Die restlichen füge ich ein wenn der gute man die fertig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Coyote:

Habt ihr das auch gehabt dass Herausforderungen nicht gezählt werden? Hab das Problem mit den pumas. Der kill mit dem Bogen wird nicht gezählt, das häuten aber schon. Hab da drei Tötungen und 5 Häutungen stehn

Nope, ich würde einfach die Anwendung schliessen und wieder starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coyote:

Habt ihr das auch gehabt dass Herausforderungen nicht gezählt werden? Hab das Problem mit den pumas. Der kill mit dem Bogen wird nicht gezählt, das häuten aber schon. Hab da drei Tötungen und 5 Häutungen stehn

Vielleicht ist das Tier verblutet und nicht direkt vom Pfeil getötet worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2018 um 08:35 schrieb mstyles:

Das ist egal,  es sind 3 vorgegebene Orte für die Herausforderung.

1. Van Horn 

2.strawberry 

3. VALENTINE 

 

1und 2 habe ich fertig. 

 

Jedoch 3 bekomme ich nicht fertig, da ich keinen Gegenspieler habe zum gewinnen. 

 

ICH SUCH EXPLIZIT NACH 5 FINGER FILET IN VALENTINE WO EIN GEGENSPIELER BEI IST.

 

Keiner dabei der die Herausforderung schon hat? Ist die 7 beim Glücksspiel. 

Hast du es mittlerweile?

Spiel eime Runde alleine und dann musst einfach mal vor die Tür und kurz warten, dann kommt einer rein und setzt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr denn die Herausforderung mit den 3 Wurfmesserkills geschafft?

 

Den 1. Per Dead eye ubd dann R2 nur kurz gedrückt? Oder habt ihr L2+R2 anvisiert und dann aufgeladen?

 

Wenn ich nur Kurz R2 drücke wirft Arthur bei mir irgendwo hin nur nicht da wo ich anvisiert hab. Und wenn ich genau ziele reicht die Zeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb SG1-Atlantis:

Wie schafft man die Herausforderung, ein Opfer 3000 Fuß mit dem Lasso hinterherziehen ?

Bekomm immer nur ein paar Fuß und dann zählt der Counter nicht mehr und man muss es ja durchgehend machen

Reite schon extra langsam, bei schnell stirbt das Opfer zu schnell

 

 

Such dir ne lange ebene Strecke und zieh die Person dann hinter dir her. Am besten geht es wenn du wirklich nur Schrittempo reitest. Dauert echt lange. Aber Busche,Steine,Abhänge...etc sind echt nicht gut und töten die Person leicht. Ich bin immer geradeaus gelaufen,hab dann ne Kurve gedreht und wieder zurück. Dauerte gut 15 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SG1-Atlantis:

Wie schafft man die Herausforderung, ein Opfer 3000 Fuß mit dem Lasso hinterherziehen ?

Bekomm immer nur ein paar Fuß und dann zählt der Counter nicht mehr und man muss es ja durchgehend machen

Reite schon extra langsam, bei schnell stirbt das Opfer zu schnell

 

Bin der Meinung der muss nur am Anfang leben, beim hinterher ziehen darf der Gegner sterben. Einfach immer weiterreiten, am bestem in einem flachen Gebiet. Ich bin immer in einem großen Kreis geritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme frage...oder auch nicht. Wie fang ich 3 fische ohne Angel? Mit erschießen hab ich versucht, juckt die nicht. Mit Lasso klingt zumindest mal lustig ?. Dynamitfischen fällt mir eben grad beim schreiben ein. Wäre das was? Wie habt ihr es gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coyote:

Dumme frage...oder auch nicht. Wie fang ich 3 fische ohne Angel? Mit erschießen hab ich versucht, juckt die nicht. Mit Lasso klingt zumindest mal lustig ?. Dynamitfischen fällt mir eben grad beim schreiben ein. Wäre das was? Wie habt ihr es gemacht? 

Oben im Video erschießt er sie mit dead eye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...