Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Herausforderungen (inkl. Fundorte von Rezepten)


Vanyar1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat auch jemand das Problem, das die Standard Rezepte die angeblich von Anfang an verfügbar sind weg sind?

 

Bin schon Kapitel 6 und wollte paar Herausforderungen mit den Kräutern machen, kann aber das Rezept Starker Magenbitter und Starkes Schlangenöl nicht finden. Weder beim Hehler kaufen noch in meiner Rezeptsammlung ist es zu finden. Hab auch schon gegoogelt und anscheinend sind die Rezepte von Anfanf an verfügbar aber ich finde Sie nicht und würden mir viel Zeit sparen (zB. 9 Sachen mit Indianertabak herstellen wäre Starkes Schlangenöl einfacher als das Spezial Öl wo man immer 2 gleich verbraucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BC1893:

Hat auch jemand das Problem, das die Standard Rezepte die angeblich von Anfang an verfügbar sind weg sind?

 

Bin schon Kapitel 6 und wollte paar Herausforderungen mit den Kräutern machen, kann aber das Rezept Starker Magenbitter und Starkes Schlangenöl nicht finden. Weder beim Hehler kaufen noch in meiner Rezeptsammlung ist es zu finden. Hab auch schon gegoogelt und anscheinend sind die Rezepte von Anfanf an verfügbar aber ich finde Sie nicht und würden mir viel Zeit sparen (zB. 9 Sachen mit Indianertabak herstellen wäre Starkes Schlangenöl einfacher als das Spezial Öl wo man immer 2 gleich verbraucht).

 

Eventuell finden sich die beiden Broschüren in Deinem Inventar, diese mußt Du dann beide lesen (benutzen), danach sollten sie herstellbar sein.

Viel Erfolg!

 

Und jetzt noch ein Tipp der mir bei Glücksspieler 10 sehr geholfen hat. Wer wie ich mit Pokern hadert, und sich schon in Kapitel 4 befindet, kann aus Kapitel 4 die Mission "Eine Nacht voller Ausschweifungen" und direkt danach aus Kapitel 2 die Mission "Wer nicht ohne Sünde ist" wiederholen. Die Pokerrunden sind gescriptet. Man gewinnt die letzten 2 Runden aus "Eine Nacht voller Ausschweifungen" und gewinnt die erste aus "Wer nicht ohne Sünde ist". Macht zusammen 3 gewonnene Hände hintereinander. Das hat mir gerade die Trophäe "Am Besten Im Westen" eingebracht. Yeah!

 

Das ist (leider) nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern fand sich in einem Kommentar unter einem Video von GtaSeriesVideos zu dieser Herausforderung. Credits goes to "Z A".

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb SchlagSaite:

 

Eventuell finden sich die beiden Broschüren in Deinem Inventar, diese mußt Du dann beide lesen (benutzen), danach sollten sie herstellbar sein.

Viel Erfolg!

 

Und jetzt noch ein Tipp der mir bei Glücksspieler 10 sehr geholfen hat. Wer wie ich mit Pokern hadert, und sich schon in Kapitel 4 befindet, kann aus Kapitel 4 die Mission "Eine Nacht voller Ausschweifungen" und direkt danach aus Kapitel 2 die Mission "Wer nicht ohne Sünde ist" wiederholen. Die Pokerrunden sind gescriptet. Man gewinnt die letzten 2 Runden aus "Eine Nacht voller Ausschweifungen" und gewinnt die erste aus "Wer nicht ohne Sünde ist". Macht zusammen 3 gewonnene Hände hintereinander. Das hat mir gerade die Trophäe "Am Besten Im Westen" eingebracht. Yeah!

 

Das ist (leider) nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern fand sich in einem Kommentar unter einem Video von GtaSeriesVideos zu dieser Herausforderung. Credits goes to "Z A".

 

Martin

Hab das Problem gefunden - hatte 3 x starkes Schlangenöl und 3 x starken Magenbitter im Inventar - damit erscheint die Herstellungsmöglichkeit gar nicht obwohl man das Rezept hat. Hatte dann jeweils eins gelöscht/verbraucht und dann konnte ich es herstellen bzw. wurde das Rezept dann angezeigt. 

 

Zum Pokern hab ich auch nen Tipp: In St. Denis machen da man mit 5 Dollar anfängt, und einfach immer direkt All-In gehen, egal ob man gute oder schlechte Karten hat. Die meisten steigen sofort aus, im besten Fall alle. So räumt man den Tisch nach und nach Leer und die Mitspieler werden weniger, und die drei Siege hintereinander sind schnell eingefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ah Ja, Inventar voll. Aber wenigsten geklärt.

 

vor 4 Stunden schrieb BC1893:

Zum Pokern hab ich auch nen Tipp: In St. Denis machen da man mit 5 Dollar anfängt, und einfach immer direkt All-In gehen, egal ob man gute oder schlechte Karten hat. Die meisten steigen sofort aus, im besten Fall alle. So räumt man den Tisch nach und nach Leer und die Mitspieler werden weniger, und die drei Siege hintereinander sind schnell eingefahren.

 

Das hab ich mehrfach probiert; schließlich ist das Internet ja voll mit genau diesem Tipp. Bei mir hat das nicht funktioniert, während meine Methode auf Anhieb geklappt hat.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2018 um 00:24 schrieb Vanyar1:
  • 9. Herausforderung (Domino drei Mal hintereineinander gewinnen):  [... ] Wenn man in einem Spiel droht zu verlieren, kann man das Spiel vorzeitig verlassen und direkt ein neues beginnen, wodurch der Zähler für die Herausforderung nicht zurückgesetzt wird.

Also das ging bei mir nicht. Vielleicht wurde das durch ein Update mal gefixed? Jedenfalls wurde der Zähler sofort auf Null zurückgesetzt.

Auch gleich danach speichern und den Spielstand laden klappte nicht.

Allerdings als Tipp: In Saint Denis, bei der 5er-Variante mit nur einem (!) Gegenspieler, fand ich das recht einfach zu schaffen. Bei zwei oder drei Gegnern kann man es fast gleich vergessen... Alternativ würde ich das Domino-Spiel im Lager mit Hosea oder Abigail empfehlen. Dort hatte ich davor auch schon manchmal drei Spiele hintereinander gewonnen.

 

Am 29.10.2018 um 00:24 schrieb Vanyar1:
  • 10. Herausforderung (Poker drei Mal hintereinander gewinnen): [...] Alternativ kann man nach dem Aufdecken der ersten drei Karten All-In gehen, wodurch die Gegner mit hoher Wahrscheinlichkeit passen

Erhöhen kann man diese Wahrscheinlichkeit noch, wenn man bereits vor den ersten drei Karten raised. Dabei gehen schon manchmal welche raus, aber auch wenn alle mitgehen, ist das nicht schlimm. Wenn man dann nach drei aufgedeckten Karten einen hohen Betrag setzt (man muss nichtmal All-In gehen), hat so gut wie immer jeder Schiss :lol:

Ging bei mir schon beim ersten Versuch an einem vollbesetzten Pokertisch in Saint Denis locker flockig durch.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit der Story schon durch bin bringen mir die Angaben im Startpost leider oft gar nichts, da oftmals auf einen Ort verwiesen wird, der nach der Story nicht mehr betretbar ist deshalb meine Frage:

 

Wo kann man die Stealth Kills von hinten mit dem Bogen (waffenexperte) NACH der Story am besten machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

Da ich mit der Story schon durch bin bringen mir die Angaben im Startpost leider oft gar nichts, da oftmals auf einen Ort verwiesen wird, der nach der Story nicht mehr betretbar ist deshalb meine Frage:

 

Wo kann man die Stealth Kills von hinten mit dem Bogen (waffenexperte) NACH der Story am besten machen?

Moin,

da würde ich Thieves Landing empfehlen. Die Del Lobos Gang ist dort ja ständig präsent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2020 um 21:09 schrieb john_cena1993:

Da ich mit der Story schon durch bin bringen mir die Angaben im Startpost leider oft gar nichts, da oftmals auf einen Ort verwiesen wird, der nach der Story nicht mehr betretbar ist deshalb meine Frage:

 

Wo kann man die Stealth Kills von hinten mit dem Bogen (waffenexperte) NACH der Story am besten machen?

Ich hab es auch erst vor ein paar Tagen in Thieves Landing gemacht. Den Typ kurz nach der Brücke abknallen, dann zurückreiten bis zur Kreuzung, wieder bis zur Brücke reiten und 8 mal wiederholen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...