Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was verliert man alles beim Tod?


Rbull07

Recommended Posts

Was verliert man eigentlich alles wenn man stirbt? Also wenn man von einem gegner gekillt wird oder irgendwo runterfählt? Wäre cool wenn man wieder am leben ist das dort stehen würde was man alles verloren hat. Dann weiß ich ob ich besser einen alten save lade oder einfach weiter spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rbull07:

Was verliert man eigentlich alles wenn man stirbt? Also wenn man von einem gegner gekillt wird oder irgendwo rubterfählt? Wäre cool wenn man wieder am leben ist das dort stehen würde was man alles verlorwn hat. Dann weiß ich ob ich besser einen alten save lade oder einfach weiter spiele. 

Laut LB nur Geld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Kann man die Felle, die auf dem Pferd waren, nach einem Tod irgendwie wiederbekommen? Hatte dort drei perfekte Felle drauf und war auf dem Weg zum Lager, als ich getötet wurde. Jetzt sind meine Felle vom Pferd aber verschwunden :(

Die Felle werden beim Tod automatisch zum Trapper gebracht. Sprich du kannst deine "Belohnung" einfach beim nächsten Besuch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tonga:

Die Felle werden beim Tod automatisch zum Trapper gebracht. Sprich du kannst deine "Belohnung" einfach beim nächsten Besuch kaufen.

Dass das bei legendären Fellen der Fall ist, weiß ich. Bist du dir sicher, dass das auch bei normalen perfekten Fellen der Fall ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Vanyar1:

Ich frage mich gerade: Die legendären Pelze gehen ja zum Trapper, wenn man stirbt. Gehen die auch dahin, wenn ich die irgendwo liegen lasse?

Ich würde gern die legendären Jagden nacheinander machen und es wäre nervig, immer erst zum Trapper gehen zu müssen.

man kann doch ganz viele felle auf das pferd packen. falls das hilft. bin noch neu in dem spiel, aber das hab ich schon rausgefunden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

are you fucking serious????

hatte nen pferdearsch voll mit perfekten fellen und eben will ich ne satteltasche von nem pferd durchsuchen .... BÄHM .... ein tritt und ich war tot!

what the fuck???

Klauen wird bestraft. :D Oder war es dein Pferd? Wenn ja war das Vertrauen wohl nicht so groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 20:57 schrieb Vanyar1:

Ich frage mich gerade: Die legendären Pelze gehen ja zum Trapper, wenn man stirbt. Gehen die auch dahin, wenn ich die irgendwo liegen lasse?

Ich würde gern die legendären Jagden nacheinander machen und es wäre nervig, immer erst zum Trapper gehen zu müssen.

Ja gehen sie. Habe den legendären Grizzly erlegt und sein Fell auf dem Pferd. Dann erschien ein zufälliges Ereignis, wo ich eine verletzte Frau nach Hause reiten musste. Um Platz zu schaffen, hatte ich dann das Fell im Wald liegen gelassen. Später war es dann auch nicht mehr da. Gestern war ich das erste mal bei einem Trapper und da wird es angezeigt, also bei den benötigten Ressource, dass es schon da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo:

Ja gehen sie. Habe den legendären Grizzly erlegt und sein Fell auf dem Pferd. Dann erschien ein zufälliges Ereignis, wo ich eine verletzte Frau nach Hause reiten musste. Um Platz zu schaffen, hatte ich dann das Fell im Wald liegen gelassen. Später war es dann auch nicht mehr da. Gestern war ich das erste mal bei einem Trapper und da wird es angezeigt, also bei den benötigten Ressource, dass es schon da ist.

Dadurch geht aber auch die Belohnung flöten Legendäre Pelze bringen ordentlich Asche ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 20:00 schrieb Rbull07:

Was verliert man eigentlich alles wenn man stirbt? Also wenn man von einem gegner gekillt wird oder irgendwo runterfählt? Wäre cool wenn man wieder am leben ist das dort stehen würde was man alles verloren hat. Dann weiß ich ob ich besser einen alten save lade oder einfach weiter spiele. 

Als erstes sein Leben, dann alle Felle und eventuell am oder auf dem Pferd transportieren Kadaver und bei Tod durch tiefen Fall, während man einen Gefangen oder Geretteten dabei hat den auch noch. Ach und 150 Tacken. Was ist eigentlich wenn man die nicht hat? Hat man dann bei irgendeinem Wucherer Schulden? Bei Herrn Strauss? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man beizeiten die Schätze sucht (ab Kapitel 2 mgl.), Gegner plündert, Nebenquest's absolviert und nebenbei ein paar perfekte Felle beim Trapper verkauft kann man wesentlich mehr Geld machen als mit dem bisschen für die L. Pelze.Ich habe an mindest 4 Stellen in der im Kapitel 2.zugänglichen Spielwelt Goldbarren und Schmuck gefunden für die man wesentlich mehr Geld bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...