Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund ums Pferd


akkadian82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb duc-748S:

Bin immer noch am überlegen welcher der Sättel jetzt der beste ist.

In den englischen Foren sind sie eigentlich alle der Meinung, dass die gekauften wegen der Steigbügel die bessere Wahl wäre.

Ich habe mir die Werte des Pferdes nach dem Umsatteln angeschaut und ich behalte lieber den alten Sattel, die Daten, die im Video angegeben werden, kann ich nicht finden und bei Geschwindigkeit und Beschleunigung gehen mir 2 Felder verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wollte ich nur die Araber die bin ich hauptsächlich während der Story Und wegen den Goldmedallien geritten da waren schnelle Pferde gefragt. Jetzt wo ich die 100 Prozent mache sind mir die Araber zu scheu besonders beim jagen ich habe in meinem Fuhrpark einen Mustang, den foxtrotter und mein absolutes lieblingspferd ist das von dem "Veteran" das lässt sich durch nix aus der ruhe bringen und auf stufe 4 passt auch die Geschwindigkeit das kann ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hatten alle in St. Denise gespawnten Araber die gleichen Werte. Der weiße Wildfang (hey Wortspiel) ist wohl immer eine Stute, wollte ihn Hadschi nennen (siehe R. Hood Helden in Strumpfhosen). In St. Denise kommt er aber auch als Hengst. Er ist aber genauso zickig wie alle anderen Araber(Pferde). Meine Favoriten sind der Missouri Foxtrotter(Windfarbener Pinto oder so) oder das englische Vollblut. Vor zu erwartenden heftigen Ballerein der Kohlrappe Shire oder das ungarische Halbblut. Den Ritt nach Blackwater in 17 min. Hab ich mit dem Missouri Ft. versucht, meistens die Schienen lang und nach dem Damm dicht am Ufer Richtung Blackwater. Das war in Kapitel 3.Wie ging es wohl aus:2 mal Wölfen entk., fast den Zug genommen (unfreiwillig samt Pferd), nach Massenkonsum von Medikamenten für mich und mein Pferd kurz vor der Stadt von Hillbilly Dödeln mit Hotchkiss Kanonen vom Gaul gesägt. Also ich warte bis ich da etwas willkommener bin. Sättel nehme ich immer die vom Trapper, meist Alligator oder Schlange. Und echt die Araber(Pferde) sind sch.. e, gestern hat mich einer nördlich Hanging Dog Ranch einem 6köpfigem Wolfsrudel freihaus als Snack serviert, mit den blöden Gäulen bin ich durch, außerdem habe ich bei denen immer das Gefühl, dass Arthur mit den Füßen am Boden schleifen würde wenn er keine Steigbügel hätte. Auf irgendeinem Hof steht ein Maultier wer lachen will kann den Arab mal daneben stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Missouri Foxtrotter hatte ich in der Story auch in San Denis geholt und war erleichtert, den weissen Araber im Stall stehen zu lassen. Nur leider muss mir ein Typ den Foxtrotter abgeknallt haben, als ich dabei war, ein paar Herausforderungen zu machen und ich hatte das nicht bemerkt, also war er erstmal futsch.

inzwischen wurden diese Ställe im Norden von San Denis gepatched und man kann sich keinen neuen Foxy dort holen. Also wieder den weissen Araber und war deshalb, weil man sich den wieder holen kann, sollte ich wieder nicht aufpassen. Das Engl. Halbblut und den Schwarzen Araber lasse ich im Stall, da es Unikate sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein gutes englisches Vollblut gibt es in irgendeinem Stall, heißt glaube ich Brindle oder so, also die Farbe vom Pferd nicht der Stall. Den coolen M. F habe ich bei irgendeinem Farmer mal rumstehen gesehen aber hatte schon 2 beladene Pferde mit, sonst hätte ich mal die Ehre über Bord geworfen und ihn mir noch mal geholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2019 um 06:44 schrieb sufferbrother:

Der Turkmene ist als Kreuzung aus Rennpferd und Streitross auch ein gutes Allroundpferd. Mir hat zum Jagen aber die Ardennerstute die als Bonuscode dabei war am besten gefallen. Die tritt sogar nach Wölfen und Pumas aus, naja ein reines Streitross eben.

Turkmene hab ich mir noch nicht geholt, aber jetzt im 2.Spieldurchgang hab ich auch den Ardenner, man der ist mal cool. Aber wenn du perfekte Felle suchst kann der schon mal nach hinten losgehen (passendes Wortspiel), mir hat er heute Nacht aus einem 3 Sterne Panther einen 1Stern Krüppel gemacht. Ich mag ihn trotzdem noch, allemal besser als die zickigen Araber. Kommt mir vor wie in GTA, da fahren sich manche schlichten Karren auch überraschend gut. Also nenne ich die Araber, falls ich mir je wieder einen hole Infernus,der fuhr sich in fast allen GTA gleich kacke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin jetzt mit meinem Pferd im Stall und kann diverses Zubehör kaufen Sattel, Steigbügel etc.  Wo sehe ich denn die Werte von den Sachen ?  

Würde gerne wissen was ich da kaufe xD     Hab mal wahllos was gekauft und unter Menue "Spieler" "Pferd" sehe ich dann die Werte vom Steigbügel z.B.     Aber wie sehe ich die Werte bevor ich das Zeug kaufe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Sättel oder so durchstöbert kann man links die Infos umstellen. Mit Viereck, R1 oder so. Müsste jetzt die Konsole anmachen um es genauer sagen zu können ? 

Aber unten rechts im Bild steht ja welche Taste welche Interaktion auslöst. 

 

Hoffe es hilft weiter auch wenn es jetzt nicht die genaueste Beschreibung ist ?? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, diese Funktion ist wohl verbugt. War eben in einem Stall und wenn man bei dem ausgewähltem Sattel :r3: drückt kommen die Stats. 

Bin  aus dem Stall wieder raus und rein und dann kamen keine Stats mehr, sehr komisch....deshalb hab ich am Anfang auch nix gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Misaki said:

Ok danke, diese Funktion ist wohl verbugt. War eben in einem Stall und wenn man bei dem ausgewähltem Sattel :r3: drückt kommen die Stats. 

Bin  aus dem Stall wieder raus und rein und dann kamen keine Stats mehr, sehr komisch....deshalb hab ich am Anfang auch nix gesehen.

Ja, sowohl SP, als auch MP sind noch etwas buggy, obwohl das Game schon vor über 1 Jahr erschienen ist. Vlt. kommt noch was, da ja inzwischen auch die PC Version draußen ist, allerdings bezweifle ich das bei Rockstar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt ein Bug der mich nicht wirklich stört, gibt da schlimmeres.

Hab mir Gestern mein erstes Wildpferd besorgt, also beruhigt eingeritten und dann den Sattel drauf gemacht. Ist jetzt auch schon wieder Vertrauenstufe 3.
Nur was passiert jetzt mit meinem "alten" Pferd, das steht seit Stunden immer dort wo ich es stehen gelassen hab. Geht das nicht zurück in den Stall, wollte es verkaufen. Was mach ich damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Misaki:

Nur was passiert jetzt mit meinem "alten" Pferd, das steht seit Stunden immer dort wo ich es stehen gelassen hab. Geht das nicht zurück in den Stall, wollte es verkaufen. Was mach ich damit ?

In eine der Stallungen gehen und beim Händler die Option "Pferd zurückrufen" (oder so ähnlich) wählen. Geht im Lager auch, sofern du die "Pferdestation" (oder so ähnlich) dafür gekauft hast. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...