Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Games Top 3


Gast Tomb Raider

Recommended Posts

Bei mir wären es wohl:

 

XCOM 2

Von der technischen Seite ist das Spiel ein Totalausfall. Ständiges Ruckeln, regelmäßige Abstürze und Speicherstände, die gefressen werden. Alles andere ist aber der absolute Hammer. XCOM 2 ist definitiv das Spiel, dass ich am meisten auf der PS4 gespielt habe.

 

Civilization 6

Ein weiteres Strategiespiel und ein weiterer Zeitfresser. Ich bin seit Civ 1 dabei und bisher hat mich noch kein Teil enttäuscht.

 

The Witcher 3

Für mich das prägendste Spiel dieser Generation. Story, Charaktere, Gameplay, Welt, hier stimmt einfach alles. The Witcher 3 ist nicht nur eines der besten Rollenspiele auf der PS4, sondern eines der besten Rollenspiele überhaupt.

 

Trotzdem gibt es noch ein paar Spiele, die ich hier erwähnen möchte. Großen Spaß hatte ich auch mit: Uncharted 4 (und Lost Legacy), Spider-Man, Destiny 2, DriveClub (auch wenn der Splitscreen schmerzlich vermisst wurde), Red Dead Redemption 2, Darkest Dungeon, Binding of Isaac, Stardew Valley, Horizon Chase Turbo, Horizon Zero Dawn und Until Dawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir würde es folgendermaßen aussehen:

 

1. The Last of US 2

2. Overwatch

3. Apex Legends

 

Ich spiele leider nicht mehr so oft Singleplayer, aber TLoU ist eines der wenigen die ich einem Stück durchgespielt habe. Ansonsten bin ich eher am Multiplayer interessiert, einfach nur weil man da mit Freunden zocken kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein ganz schwieriges Thema und ich kann es ehrlich gesagt nicht bei drei Spielen belassen. Platz 3-10 können untereinander auch leicht variieren. 

 

1. God of War

2. The Last of Us 2 (Ich fand God of War nur einen Hauch besser.)

3. Nier Automata (die Atmosphäre, das Gameplay und vorallem der Soundtrack waren der Hammer)

 

4. Spiderman

5. Nioh

6. inFamous Second Son

7. Assassins Creed Odyssee

8. Gravity Rush 2

9. Assisn Creed Unity

10. Resogun

 

Multiplayer Spiele habe ich bis auf Destiny auch kaum gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich - ähnliche wie bei Filmen und Serien - eine Art Datenbank auch im Videospielbereich führe, ist meine TOP 3 der PS4-Generation relativ klar definiert (Werte aufgerundet): 

  1. The Last of Us Part II - 95%
  2. God of War - 93%
  3. Horizon Zero Dawn - 92%

Tatsächlich bestehen meine Top 18 (mit Ausnahme dreier) ausschließlich aus PlayStation Exclusive Titeln. Mich beeindrucken Sonys Entwickler immer wieder und sie liefern einfach hochwertige Spielerlebnisse ab. Hoffe mit der nächsten Generation geht es so weiter. Dieses Jahr möchte ich noch Gravity Rush 2 sowie Days Gone nachholen. Sicherlich könnten das zwei Titel werden, die auch relativ weit oben landen können. Aber das wird sich noch zeigen, wenn ich sie mal durchbekomme bzw. anspielen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...