Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Games Top 3


Gast Tomb Raider

Recommended Posts

Gast Tomb Raider

Hier könnt ihr jederzeit eure aktuelle Top 3 aller PS4 Games reinschreiben.

Alles was auf der PS4 spielbar ist darf rein, egal ob reines PS4 Game, Remastered, Remake, PSN Spiel, Indie, oder sonstwas. Ihr könnt natürlich auch mehrere Rankings machen wenn ihr wollt, oder mehr als 3 games aufzählen. ;)

 

 

Ich fang mal an mit meiner derzeitigen Top 3:

 

1. Shadow of the Tomb Raider

2. GTA V

3. Shadow of the Colossus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche mich mal an meinen Top 3 und unterteile es in 3 Kategorien: 

 

Free to play

1. - 3 on 3 Freestyle

2. - Battle Islands Commanders

3. - Fallout Shelter 

 

Remaster 

1. - Yakuza Kiwami 

2. - Shenmue 1

3. - Dragon's Crown 

 

Regular

1. - Red Dead Redemption 2

2. - Shadow of the Tomb Raider

3. - GTA V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwer zu sagen. Also wenne es wirklich nur ne Top 3 meiner bisher gespielt Games wäre dann:

 

- Assassins Creed Origins

- DriveClub

- Guitar Hero Live

 

Ansonsten noch erwähnenswert:

Uncharted 4 & Nathan Drake Collection, Spiderman, Ratchet & Clank, InFamous Second Son, CoD WW 2 & Black Ops 3, Battlefield 4, God of War 3 Remastered, The Crew, Assassins Creed 4 Black Flag & Syndicate, Need for Speed Rivals, Jurassic World Evolution und Mortal Kombat X.

 

Red Dead Redemption 2 und Assassins Creed Odyssee zocke ich gerade und beide haben gute Chancen in die Top 3 zu rutschen.

 

Definitiv NICHT in der Liste sind das neue God of War sowie Horizon Zero Dawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2018 um 11:56 schrieb Marloges:

Sehr schwere Wahl, aber so aus dem Bauch heraus sage ich mal:

1. Persona 5

2. Witcher 3

3. Hitman

Muss jetzt tatsächlich mein Ranking nochmal überdenken...

Habe heute Red Dead Redemption 2 durchgespielt und es hat mindestens Hitman von der Top 3 gestoßen. Eventuell würde ich es sogar noch höher ansiedeln, das ist echt schwer zu sagen... Auf jeden Fall eines der besten Gaming Erfahrungen seit langer Zeit.

Bearbeitet von Marloges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liste schaut so aus:

 

1. Horizon Zero Dawn

2. The Witcher 3: Wild Hunt

3. XCOM 2 + War of the Chosen

 

Wobei es bei den 3 Titeln schwer ist, eine Reihung zu machen.

Gefolgt werden diese drei von Invisible Inc., Hellblade: Senua's Sacrifice, Assassins Creed Origins und Odyssey, Steep, Fallout 4 sowie Life is strange und Everybody's gone to the Rapture, wobei auch hier eine Reihung schwierig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Story-Spiele:

1. Red Dead Redemption 2

2. The Witcher 3

3. The Last Of Us Remastered

 

4. The Last Of Us Part II

5. Uncharted 4

6. Assassins Creed IV Black Flag

7. Horizon Zero Dawn

8. Bloodborne

9. A Way Out

10. Assassins Creed Ezio Collection

 

Multiplayer

1. Tom Clancy´s Rainbow Six Siege

2. The Division (1)

3. Rocket League

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne ziemlich eindeutige Top 5 aktuell. Muss aber klar betonen, dass ich etliche spiele noch garnicht gespielt habe, da ich Späteinsteiger in der Gaming Branche bin (spiele seit 2017 aktiv)

 

1. Life is Strange (Neben FF15 mein erstes Spiel was ich auf der Ps4 gespielt habe. Und bis heute konnte mich kein Soundtrack + Story so fesseln)

2. Dragon Age Inquisition (stehe einfach auf Fantasy Open World spiele. Gothic ist bis heute auf Platz 1 meiner Lieblingsspiele)

3. Dark Souls 2 (entgegen vieler Meinungen hat mich Dark Souls 2 mehr gepackt als der erste Teil. Teil 3 und Bloodborne hab ich noch nicht gespielt)

4. AC2 (hab alle Teile bis Unity gespielt und kein AC kam bisher auch nur ansatzweise an AC2 ran)

5. Heavy Rain (tolle Story, die mich ähnlich wie die von LiS voll mitgenommen hat. Im Vergleich zu Beyond Two Souls und Detroit mein klarer Favorit)

 

danach kommt erstmal lange nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr schwere Frage.

1. Destiny 2
2. Battlefield V
3. Star Wars Battlefront 2 oder Call of Duty Modern Warfare

Es gibt zwar eine Menge Singleplayer Spiele die mir gefallen, aber die kann ich nicht in meine Liste packen. Ich rushe meistens durch die Story und fasse das Spiel nie wieder an. Doch Multiplayer Spiele wie Destiny 2 haben mich über 1000 Stunden lang motiviert. Ich weiß dass in diesem Forum fast alle auf Singleplayer Spiele stehen, doch mir macht das gemeinsame spielen mit Freunden mehr Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...