Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Laufbursche - Lager-Anfragen


Recommended Posts

Ich habe die Trophy inzwischen in Kapitel 2 mit folgenden Anfragen erhalten:

 

- Krimi für Hosea (nordwestlich von Saint Denise in einer Hütte zu finden), den Auftrag bekam ich, nachdem ich eines seiner Bücher in seinem Zelt anschaute OHNE mit ihm zu reden)

- Fingerhut für Jack, erst ziemlich spät in Kapitel 2, ich glaube, kurz vorm Angeln, weil ich keine präzisen Notizen führe). Den Gegenstand erhält man zufällig von getöteten Gegnern, aber ziemlich schnell nach Erhalt des Auftrags.

- Pomade für Billy ... easy Sache. Irgendwann im späteren Verlauf von Kapitel 2 quatschte er mich an und verlangte danach 

- nach der Mission "Ölvergießen IV" in Kap. 2 konnte ich Charles im Camp dabei beobachten, wie er am Domino-Tisch an Messern arbeitet. Charles mit L2 darauf ansprechen und er verrät, dass er an Gift-Messern arbeitet. Daraufhin gibt er den Auftrag, Oleander zu finden. Im besten Fall hat man die Pflanze gleich bei sich.

- nochmal Charles nach "Ölvergießen IV" in Kap. 2: man kann Charles später dabei beobachten, wie er an Pfeilen arbeitet. Ihn mit L2 ansprechen und er gibt den Auftrag, Schwarzgebrannten zu besorgen um Feuerpfeile herzustellen. Im besten Fall hat man auch das gleich bei sich.

 

Und schon hat man die Trophy. :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey 

kann mir bitte jemand helfen 

wann kommen den die Anfragen von den Leute im Lager das man mit ihnen was erledigen soll oder etwas besorgen soll 

ich hab bis jetzt im 2 Kapitel 4 hauptmissionen gemacht aber bei mir kommt nichts das die Leute ich mal nach etwas fragen oder so was 

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen random mit der Zeit, einige kann man gezielt auslösen, wenn man möchte. Ne Liste dazu ist im Leitfaden, die Einführungsmission für diese Gefallen ist die Quest Menschenangler im zweiten Kapitel. Ab diesem Zeitpunkt kann man aufjedenfall Gefallen annehmen, es geht aber davor auch schon. Einfach immer mal wieder im Lager aufhalten und mit den Leuten sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb imhoep:

okay.

weißt du denn nooch einen zweiten Fundort? Den von Bootshaus hatte ich schon.

Einen weiteren Kompass findet man in der Hütte von Francis Sinclair in West Elizabeth in der nähe des Hawks Eye Creek.

Nachdem man alle 10 Felsenschnitzereien gefunden und deren Stanorte an Mr. Sinclair gesendet hat wird man zu ihm nach Hause eingeladen. Nach einer Videosequenz kann man die Hütte erneut betreten und sich den Kompass, liegt auf dem Tisch, nehmen.

 

Ich habe es verpasst. Jetzt ist die Hütte verschlossen :-/

 

Bearbeitet von imhoep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man eigentlich noch die Möglichkeit, bereits erhaltene Aufträge in späteren Kapiteln abzuschließen?

Ich plünder viel, aber bekomm fast nie das, was gebraucht wird^^

Und dauernd in Guides nachschauen mag ich jetzt erstmal auch nicht. Für die Trophäe später gern, aber beim ersten Spielen mag ich da nicht so drauf achten :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Belian:

Hat man eigentlich noch die Möglichkeit, bereits erhaltene Aufträge in späteren Kapiteln abzuschließen?

Angeblich bis Ende Kapitel 4.

 

Ich bin grad in Kapitel 3 (also frisch angefangen) und schon 3 Lager-Anfragen.

 

Tilly: Will eine Halskette

Sadie: Will eine Mundharmonika

Molly: Will einen Handspielgel (spricht einem so an und erzählt eine Geschichte wegen 7 Jahren Pech und so)

 

Da ich schon 3 Anfragen aus Kapitel 2 erledigt hab, ist die Trophäe mal gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2018 um 14:32 schrieb john_cena1993:

glaube ich nicht, ich hab mit Jack nicht einmal geredet und er hat direkt beide Anfragen rausgehauen. Dagegen rede ich ständig mit Abigail und bin freundlich zu ihr und warte immernoch vergebens auf die easy 5$ Anfrage :/

Bei mir kommt da auch nichts von ihr, obwohl ich unter 5$ hab :lipsrsealed:

Muss man da noch was bestimmtes machen oder längere Zeit am Stück so arm sein? :biggrin:

Im Leitfaden steht zu dem Punkt noch nichts genaueres, da hab ich schon geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Belian:

Bei mir kommt da auch nichts von ihr, obwohl ich unter 5$ hab :lipsrsealed:

Muss man da noch was bestimmtes machen oder längere Zeit am Stück so arm sein? :biggrin:

Im Leitfaden steht zu dem Punkt noch nichts genaueres, da hab ich schon geschaut.

 

Wie es scheint (wurde von anderen so berichtet) zählt die 5$-Anfrage von Abigail nicht zu den fünfen für die Trophäe dazu. Sobald ihr die bekommen habt, könnt ihr ja mal berichten, ob ihr die Trophäe dennoch bei vier weiteren Anfragen erhalten habt.

Ich hatte diese Anfrage von Abigail übrigens erst, nachdem ich Jack das Buch gegeben und Menschenfischer abgeschlossen hatte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch über 1.000 Dollar... :D

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Leitfaden oder Tipps ist die Trophäe fast nicht von allein zu schaffen. Wenn man wirklich sich nur ab und an mal im Lager aufhält und sonst nur anderweitig Missionen macht ist die Trophäe schnell verpasst. Vieles ist random und dann noch die einzelnen Sachen zu finden in dieser riesigen Spielwelt, fast unmöglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb AlBundy:

Also ohne Leitfaden oder Tipps ist die Trophäe fast nicht von allein zu schaffen. Wenn man wirklich sich nur ab und an mal im Lager aufhält und sonst nur anderweitig Missionen macht ist die Trophäe schnell verpasst. Vieles ist random und dann noch die einzelnen Sachen zu finden in dieser riesigen Spielwelt, fast unmöglich. 

Nur dass man die Trophy nicht verpassen kann ;)

Aber ja, das Finden der einzelnen Sachen ist ne echt Qual und man kann sich schnell dumm und dusselig suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2018 um 21:38 schrieb Vanyar1:

Nur dass man die Trophy nicht verpassen kann ;)

Aber ja, das Finden der einzelnen Sachen ist ne echt Qual und man kann sich schnell dumm und dusselig suchen.

Bin mit der Story durch, ich hab sie nicht bekommen. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Im Leitfaden steht dazu nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...