Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Laufbursche - Lager-Anfragen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2019 um 16:18 schrieb Belian:

Oder es müssen fünf verschiedene Leute sein? :thinkingmeme:

Oder es zählte in dem Fall einfach als ein Auftrag...

 

 

Jedenfalls gibt es immer noch mehr als genügend Aufträge :D

Tatsache. Nach dem 5. anderen Person kam sie. Sadie in dem Fall. Also die bei Charles zählt als eine Person. Sollte in den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2018 um 13:42 schrieb Vanyar1:

Wie es scheint (wurde von anderen so berichtet) zählt die 5$-Anfrage von Abigail nicht zu den fünfen für die Trophäe dazu. Sobald ihr die bekommen habt, könnt ihr ja mal berichten, ob ihr die Trophäe dennoch bei vier weiteren Anfragen erhalten habt.

Ich hatte diese Anfrage von Abigail übrigens erst, nachdem ich Jack das Buch gegeben und Menschenfischer abgeschlossen hatte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch über 1.000 Dollar... :D

Spätes Reply, aber hatte erst jetzt die Anfrage :xd:

Die Trophäe bekam ich allerdings schon davor, hab schon lang 5 Anfragen bearbeitet :redface:

 

Wollte nur erwähnen, dass direkt nach der Mission "Menschenfischer" die Anfrage für die 5$ für die Klamotten kamen (davor noch geschlafen). Der Kontostand spielt übrigens sicher keine Rolle, ich hatte 500$ in dem Moment.

Die Anfrage von Jack mit dem Buch kam während der Mission.

Und auch direkt nach der Mission und nach der Anfrage von Abigail, kam dann noch eine Anfrage von Jack wegen dem Fingerhut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...