Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Laufbursche - Lager-Anfragen


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Celinilein:

Würde gerne das Fischen lernen und brauch dazu die Mission mit Jack :skep: 
Kann sein, dass es an der noch offenen Mission liegt, wo man wohl nach Blackwater muss.... 
hab nur Angst, dass damit dann Kapitel 2 rum sein könnte :S 

Die Fischen-Mission taucht in Kapitel 2 auf, wenn man eine Mission für John gemacht hat. Die Fischen-Mission ist dann mit einem A markiert.

Die John-Mission tauchte bei mir erst auf, nachdem ich in Blackwater war und für eine andere Mission in ... wie hieß das Kaff gleich... na, jedenfalls eine Mission, die sich um Micah dreht. Kapitel 2 endet damit nicht. Habe alle drei genannten Missionen abgeschlossen und bin noch in Kap. 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Petra_L:

Die Fischen-Mission taucht in Kapitel 2 auf, wenn man eine Mission für John gemacht hat. Die Fischen-Mission ist dann mit einem A markiert.

Die John-Mission tauchte bei mir erst auf, nachdem ich in Blackwater war und für eine andere Mission in ... wie hieß das Kaff gleich... na, jedenfalls eine Mission, die sich um Micah dreht. Kapitel 2 endet damit nicht. Habe alle drei genannten Missionen abgeschlossen und bin noch in Kap. 2.

Aaaaaah, danke dir, das hilft mir weiter :2thumbsup: In dem Fall kann ich die Mission mit John in Blackwater getrost starten, dann taucht Jack vielleicht wieder auf. 
Du meinst dann wohl Strawberry, die Mission habe ich auch schon gemacht. 

 

vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

Jack sitzt bei mir oft neben Abigail an ihrem Zeltplatz. Und zwar ist es der Platz hinter der Kutsche am Abhang. Links davon befindet sich auch eine Kutsche und eine weiße Kiste und ein Fass stehen davor.

Abigail fehlt auch :xd: Sowie auch John xD Aber mal schauen, wie es nach der Mission in Blackwater ist. 

 

 

Das mit Teil I, II und III von den Missionen ist in dem Fall ja doch nicht so logisch in übersichtlich O.o da kann man ja mega leicht was verpassen :willy_nilly: Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich die jeweiligen Teile alle gemacht habee :S 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Wenn ich L2 drücke hab ich keine Auswahl nach Gegenstand abgeben :/ Nur Grüßen und Beleidigen. Die Anfrage von ihr hab ich aber bekommen und unter einzigartige Gegenstände habe ich ihren Füllfederhalter, steht auch dabei dass es ihrer ist

Bei mir ist es auch so, liegt aber daran, das ich im 6 Kapitel bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Also habe jetzt mehrfach in Kapitel 2 mit Tilly Domino gespielt (alles sehr zeitaufwändig um die zu bekommen), aber den Auftrag nicht erhalten. Ist das Kapitelabhängig, oder haut der Tipp doch nicht hin?

Bei mir das gleiche, weder beim Domino noch beim Pokern. Ich vermute mal das kommt vielleicht erst nach einer bestimmten Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder es hat mit dem Domino-Spielen nichts zu tun und hängt an anderen Faktoren... vielleicht muss man mit den Gefährten oft interagieren um ein bestimmtes (verborgenes) Freundschaftslevel zu erhaltenh, bei dem sie dann ihre Anfragen rausgeben und bei dem einen ist dann beim Domino einfach das Level erreicht worden... ich werde jetzt mehr darauf achten, noch mehr zu interagieren, geduldig warten wenn mich jemand vollquasselt etc pp

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Oder es hat mit dem Domino-Spielen nichts zu tun und hängt an anderen Faktoren... vielleicht muss man mit den Gefährten oft interagieren um ein bestimmtes (verborgenes) Freundschaftslevel zu erhaltenh, bei dem sie dann ihre Anfragen rausgeben und bei dem einen ist dann beim Domino einfach das Level erreicht worden... ich werde jetzt mehr darauf achten, noch mehr zu interagieren, geduldig warten wenn mich jemand vollquasselt etc pp

glaube ich nicht, ich hab mit Jack nicht einmal geredet und er hat direkt beide Anfragen rausgehauen. Dagegen rede ich ständig mit Abigail und bin freundlich zu ihr und warte immernoch vergebens auf die easy 5$ Anfrage :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Sakura-24:

Das Buch für den kleinen Jack war gestern für mich echt horror! hatte ich angst :D 
Die Hütte machte mir Angst :D 
Wo das Buch ist: 

 

Mit dem Kompass steht doch im Leitfaden

Da gibts aber noch ganz andere Hütten ;)

Es gibt ja von Strauss die drei Geldmissionen in Kapitel 2, bei einer bekommt man eine Schatzkarte für ein Geldversteck,... ganz in der Nähe davon ist ebenfalls eine kleine, interessante Hütte, bei der man übrigens auch ein Rezeptbuch ausserhalb unter einen kaputen Wagen finden kann... ich wüsste schon gerne, wer die Bewahner waren

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sakura-24:

Das Buch für den kleinen Jack war gestern für mich echt horror! hatte ich angst :D 
Die Hütte machte mir Angst :D 
Wo das Buch ist: 

 

Mit dem Kompass steht doch im Leitfaden

Genau in der Hütte gibt's auch den Kugelschreiber, da war ich gerade ;)

 

vor 14 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Da gibts aber noch ganz andere Hütten ;)

Es gibt ja von Strauss die drei Geldmissionen in Kapitel 2, bei einer bekommt man eine Schatzkarte für ein Geldversteck,... ganz in der Nähe davon ist ebenfalls eine kleine, interessante Hütte, bei der man übrigens auch ein Rezeptbuch ausserhalb unter einen kaputen Wagen finden kann... ich wüsste schon gerne, wer die Bewahner waren

Dort war ich auch schon, ich vermute die Hütte gehört zu einer Questreihe (Schatzsuche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sakura-24:

Das Buch für den kleinen Jack war gestern für mich echt horror! hatte ich angst :D 
Die Hütte machte mir Angst :D 
Wo das Buch ist: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Mit dem Kompass steht doch im Leitfaden

Ich habe das Buch für jemanden anders gesucht, glaube es war Hosea. Aber weiß schon Bescheid wo ich es holen muss :)

 

vor 3 Minuten schrieb postal:

Wie kann ich    jack das buch geben geht bei mir nicht.

Man muss erst im Lager diese Anfragen auslösen - sprich: jemand muss dir den Auftrag erst übergeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Celinilein:

Weißt du vielleicht auch woher man ein Buch oder einen Schiffskompass bekommt?  :S

 

 

vor einer Stunde schrieb Sakura-24:

Das Buch für den kleinen Jack war gestern für mich echt horror! hatte ich angst :D 
Die Hütte machte mir Angst :D 
Wo das Buch ist: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Mit dem Kompass steht doch im Leitfaden

Als Tipp für euch (und alle anderen): In meinem Leitfaden stehen bei der Trophäe "Laufbursche" längst alle Fundorte drin - und auch, wie genau manchmal die Anfragen getriggert werden. Ich weiß nämlich aus Erfahrung, wie sehr es mich manchmal genervt hat, dass eine Anfrage einfach nicht kam, bis ich gemerkt habe, dass die Leute was bestimmtes machen müssen, um die Anfragen zu geben xD

Generell ist er schon sehr weit fortgeschritten und man findet viele Antworten bereits dort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb postal:

Ja habe ich kann jack aber nur gruessen oder veraegern

Dann weiß ich leider auch nicht. Hab bisher noch keine Anfrage absolviert... 

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

 

Als Tipp für euch (und alle anderen): In meinem Leitfaden stehen bei der Trophäe "Laufbursche" längst alle Fundorte drin - und auch, wie genau manchmal die Anfragen getriggert werden. Ich weiß nämlich aus Erfahrung, wie sehr es mich manchmal genervt hat, dass eine Anfrage einfach nicht kam, bis ich gemerkt habe, dass die Leute was bestimmtes machen müssen, um die Anfragen zu geben xD

Generell ist er schon sehr weit fortgeschritten und man findet viele Antworten bereits dort :D

Danke für den Hinweis, habe ich heute allerdings eh schon gefunden  :2thumbsup:  Wahnsinn wie weit der LF schon ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Auftrag von Mary-Beth mit dem Füllfederhalter habe ich zwei Screenshots.

Zuvor war sie abseits des Lagers und las in einem Buch, dann stand sie an der Stelle in den Fotos, also am Zelt und versuchte etwas zu schreiben. Mit L2 und Grüssen startete eine Konversation, da erzählt sie dass es ihr schwer fällt etwas niederzuschreiben und Arthur erzählte etwas darüber dass er erst kürzlich sein Tagebuch gelesen/beschrieben hat. Von daher weiss ich nicht, ob man evtl. vorher tatsächlich sein TB irgendwo eingesetzt haben muss (ich konnte irgendwo mit einem Brunnen interagieren und das TB wurde geöffnet). Das ist aber Spekulation.

Im Spoiler die beiden Fotos zur Orientierung.

Spoiler

image.thumb.jpeg.63eaedcc6395210c4c26d5eebba18d34.jpeg

 

Spoiler

image.thumb.jpeg.048de0ef3e8e65126ccee1b5ff697d8f.jpeg

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...