Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure schönsten/lustigsten/coolsten Momente


Belian

Recommended Posts

Ahso cool zu wissen. Ja das Spiel ist halt doch nicht ganz linear und vieles beeinflußt wiederum das andere. Gibt auch zahlreiche optionale Gespräche wo man auch viel zur Background Story von Arthur und so erfährt.. habe da auch einiges verpasst glaube ich. Langsam durchspielen ist natürlich nicht verkehrt aber dennoch, gibts einiges noch zu entdecken.

Z.B. die Situation mit den Inzest-Geschwistern die einen zu sich einladen: Das wurde ja nirgends angezeigt. Da musste man ja selber vorbeireiten usw. Oder der KK-Klan, den ich bis heute noch nicht einmal im Spiel getroffen habe (hab das Spiel durchgespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Edit: Nein das is keine Dehnübung.

 

Eine unsichtbare Fremde Person quasi schon tot.

Ich wollte eig nur den Königsbussard töten ich dachte es sah so aus als hätte er ein Eichhörnchen mitgenommen.

 

Als ich nach dem rupfen nachsehen wollte lag da eine Unsichtbare Leiche.

 

Es is in New Austin Jorge's Gap bissl östlich.

 

20190108_230058.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll. Wollte für einen coolen Screenshot auf einem Berg mit aufgebäumtem Pferd während eines Unwetters posieren und wurde vom Blitz getoastet, suchte Büffel zum jagen, spähe in die weite Ferne und baller im vollen Galopp mitten in die Herde und mach ein volle Gesichtsbremsung am Arsch von nem Büffel und der tritt noch aus. Aber mein persönliches Highlight ist mir gestern passiert. Ich verfolg ne 3 Sterne Schlange, die kriecht über einen Absatz vom Hügel der nicht mal handhoch ist und bleibt liegen. Ich ganz vorsichtig hin und wunder mich noch warum die sich nicht zusammen rollt und klappert (war ja ne Klapperschlange), gehe vorsichtig immer näher ran und dann steht da nehmen oder häuten. Hat sich das blöde Vieh bei so einem popligem Absatz das Genick gebrochen oder ist an Altersschwäche gestorben. Ich habe gefeiert, machen einen auf böse und giftig und du fliegst vom Pferd und dann sowas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade einen coolen Moment auf Instagram, als ich gesehen habe das Samantha Strelitz, die Darstellerin die das Motion Capture und die Syncronisation für Mary-Beth Gaskill gemacht hat, einen Post von mir geliked und kommentiert hat:smile:

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt eine Zeit lang aufs Spielen verzichtet, weil es insgesamt wegen den ganzen Prüfungen etwas stressig war...

Heute mal wieder damit angefangen, wollte nur ein bisschen jagen und da kam schon wieder so ein toller Moment :biggrin:

Hab vom Ufer aus einen Hirsch am anderen Ufer erschossen, bin rübergeritten und da kam mir auf einmal Javier entgegen geritten, der ganz aufgeregt fragte, ob ich ihm nicht helfen möchte, Bill von den Kopfgeldjägern zu befreien :xd:

Also keine Mission oder sonst was, eher eine Zufallsbegegnung unter Lager-Freunden. Fand ich echt cool, weil es so unerwartet kam und die Welt wieder mal dermaßen lebending wirken lässt...

Hatte echt noch kein Spiel, bei dem die Imersion so krass war :willy_nilly:

 

Und jetzt, nach einem halben Jahr, kann ich auch endlich angeln (hab danach gleich den halben Fluss leer gefischt) :lol: 

Die Mission war voll lieb, wie er sich um Jack gekümmert hat :x  Und dann diese doofen Pinkertons, die alles kaputt machen :poop:

Arthur und Abigal hätten gut zusammen gepasst :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nach valentine (online) geportet und direkt auf meinem pferd aufgestiegen, dann stand da zeuge für pferdediebstahl. :skep:

 

habe meine abzeichen angeschaut und als ich fertig war, stand da "mord" und wurde ehre abgezogen. weit und breit war niemand da. keine spieler und keine NPCs. warscheinlich habe ich ameise zerquetschen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kleine Nebenmission gerade, als ich in der Nacht von Saint Denis nach Rhodes reiten wollte, war echt cool :smile:

Spoiler

Ein Mann schreit um Hilfe, und ich dachte mir schon, dass jetzt bestimmt wieder gleiche eine Falle kommt :poop:

Aber er schien wirklich verletzt zu sein und meinte, dass Gangster seine Frau zu Hause als Geisel haben.

Er humpelte weiter und suchte nach einem Gesetzeshüter, während ich mich mit dem Gewehr ans Haus schlich und die beiden bösen Typen erschoss.

Die Frau konnte den Anblick der Leichen nicht ertragen, also musste ich die beiden raustragen, nachdem ich die Frau von ihren Fesseln gelöst hatte^^

Zur Belohnung gab es 50$, die in einem Sack voller Getreide versteckt waren. Echt nice :smile:

Zudem war in einer Seitentasche der Pferde draußen ein Goldnugget.

 

Die Emotionen in dieser Mission kamen so gut rüber und man fühlte sich richtig toll, als man ohne Probleme die Leichen aus dem Haus spazieren trug^^

Bin mal gespannt, ob ich den Mann jemals wieder treffen werden :lipsrsealed:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...