Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure schönsten/lustigsten/coolsten Momente


Belian

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Achja, in Valentine läuft ein einarmiger Veteran herum, seid nett zu ihm und lasst euch drücken, das gibt einen ordentlichen Ehrenschub :)

Ich hatte vorher schonmal versucht ihn anzusprechen, darum weis ich nicht, ob es dafür Vorbedingungen gibt, oder ob er in dem Moment am Betteln sein muss...

 

wenn du ihn etwa 4 mal in valentine besuchst (glaube das es pro tag nur einmal möglich ist) dann wird er dich fragen ob du verrückt bist, antworte dann mit verrückt und du bekommst sehr viel gute ehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Strawberry beim Büchsenmacher gibt es eine Szene wo ein Mann eine Waffe kaufen möchte und diese präsentiert kriegt. Der ihm die Waffe zeigt probiert coole Tricks zu machen und schießt sich dann selber ins Bein. :D

 

DIe andere war im Wald bei einer Art Sekte. Die wollten ein Aufnahmeritual vollführen. Dazu musste der Neuling ein Kreuz anzünden,als er das macht wird das Feuer zu stark und greift auf die Sekte über und verbrennt welche. Alle laufen schreiend davon,manche brennen, und der Anführer sagt nur wie sch.. das ist. Wenn man mit ihm quatscht wird er sauer und bekämpft einen. Wenn amn ihn und die anderen besucht findet man lustige Briefe. In einem steht zum Beispiel das es besser wäre das Kreuz nicht zu verbrennen und Roben zu benutzten die nicht so leicht entzündlich sind. :D

 

Red_Dead_Redemption_2_20181029234639.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat vorhin mitten im nirgendwo ein entlaufener Sträfling angesprochen und gebeten ihm die Fußfesseln durchzuschießen, damit er endlich schneller vorwärts kommt.

Ich hab ihn gefesselt, aufs Pferd gepackt und zum nächsten Sheriff gebracht, dort in ne Zelle geworfen und auch noch 10$ bekommen :D

(Fürs Karma hab ich dann aber dem nächstbesten Typen wieder sein Pferd geklaut, nicht dass ich noch zu sehr verweichliche :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Broken-Wings1990:

In Strawberry beim Büchsenmacher gibt es eine Szene wo ein Mann eine Waffe kaufen möchte und diese präsentiert kriegt. Der ihm die Waffe zeigt probiert coole Tricks zu machen und schießt sich dann selber ins Bein. :D

 

DIe andere war im Wald bei einer Art Sekte. Die wollten ein Aufnahmeritual vollführen. Dazu musste der Neuling ein Kreuz anzünden,als er das macht wird das Feuer zu stark und greift auf die Sekte über und verbrennt welche. Alle laufen schreiend davon,manche brennen, und der Anführer sagt nur wie sch.. das ist. Wenn man mit ihm quatscht wird er sauer und bekämpft einen. Wenn amn ihn und die anderen besucht findet man lustige Briefe. In einem steht zum Beispiel das es besser wäre das Kreuz nicht zu verbrennen und Roben zu benutzten die nicht so leicht entzündlich sind. :D

 

Red_Dead_Redemption_2_20181029234639.jpg

Hab sowas ähnliches gehabt. Bei mir wollten die ein Kreuz aufstellen, aber das ist umgefallen und hat zwei unter sich begraben - der Anführer ist beim Gespräch aber trotzdem böse geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mal das Gefängnis sehen und mein Kopfgeld los werden wollte, habe ich mich verhaften lassen. Anschließend habe ich in Valentine das Sheriffhaus verlassen, will auf mein Pferd steigen und drücke Dreieck. Stattdessen packt Arthur aber einen Passanten nebenan, ich drücke reflexartig eine Taste (glaube Kreis), sodass Arthur ihn schlägt. Sofort wieder Kopfgeld wegen unbewaffnetem Angriff. Die Gesetzeshüter stürmen raus und ich muss prompt wieder hinter Gittern.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht es ja schon dem einen oder anderen aufgefallen. In der Mission in Kapitel 3 in der die Frauen für mehr Rechte demonstrieren:

 

Spoiler

Der erste Passant, der den Aufruhr gegen die Frauen startet, sieht aus wie Trevor mit Hut aus GTA5 und er klingt auch so??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein kleiner, subtiler, aber sehr schöner Moment gerade:

 

Ich befand mich direkt in der Hütte, in der man auch die Pfeife für Dutch finden kann. Plötzlich ändert sich die Musik in einem Sound den ihn am ehesten als subtil bedrohlich bezeichnen würde. Ich trete auf den kleine Veranda und sehe in weiter Ferne ein Licht. Ich will auf der Karte nachsehen was es ist. Es waren 6 Kopfgeldjäger mit 2 Polizeihunden die sich langsam der Hütte näherten. Also schnell die Sachen gepackt und über die Berge Richtung Westen verschwunden. Die Kopfgeldjäger blieben noch cirka 2 Minuten in der Gegend bevor sie verschwanden.

Dieser subtile, leichte Wandel der Musik hat mich gewarnt, sonst hätte ich das nicht mitbekommen. Und ich betone dabei nochmal das war keine prägnanter Soundwechsel, sondern ganz ruhig und langsam, aber so das man spüren konnte das irgendetwas nicht stimmt. Sehr cool. Der Soundtrack ist ganz große Klasse und gefällt mir jetzt schon noch besser als im 1. Teil und diesen fand ich schon überragend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spaß im Camp dauernd bei jedem auf "Verärgern" gedrückt :lipsrsealed:

Schon interessant, was da so für Sprüche fallen :biggrin:

Wenn man zu lange gemein ist, haut einer von denen Arthur um und man landet außerhalb des Camps. Macht man das öfter, wacht Arthur nach dem Hieb in die Fresse immer weiter vom Camp entfernt auf :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MobySlick:

Ein kleiner, subtiler, aber sehr schöner Moment gerade:

 

Ich befand mich direkt in der Hütte, in der man auch die Pfeife für Dutch finden kann. Plötzlich ändert sich die Musik in einem Sound den ihn am ehesten als subtil bedrohlich bezeichnen würde. Ich trete auf den kleine Veranda und sehe in weiter Ferne ein Licht. Ich will auf der Karte nachsehen was es ist. Es waren 6 Kopfgeldjäger mit 2 Polizeihunden die sich langsam der Hütte näherten. Also schnell die Sachen gepackt und über die Berge Richtung Westen verschwunden. Die Kopfgeldjäger blieben noch cirka 2 Minuten in der Gegend bevor sie verschwanden.

Dieser subtile, leichte Wandel der Musik hat mich gewarnt, sonst hätte ich das nicht mitbekommen. Und ich betone dabei nochmal das war keine prägnanter Soundwechsel, sondern ganz ruhig und langsam, aber so das man spüren konnte das irgendetwas nicht stimmt. Sehr cool. Der Soundtrack ist ganz große Klasse und gefällt mir jetzt schon noch besser als im 1. Teil und diesen fand ich schon überragend!

Cool. Ja meistens merkt man voll wenn Kopfgeldjäger unterwegs sind.. das coole auch: Wenn die kommen, bin ich in ein Haus gerannt/verschanzt, darauf hin bin ich "entkommen"... wollte eig gut Deckung haben.. Hab iwie überall storybedingt haufen Kopfgeld am Hals.

Soundtrack find ich ganz ok aber bisher nicht viel davon gesehen iwie.. Bin Anfang Kapitel 3.. hoffe da kommt noch einiges an Soundtrack, vorallem mit Sänger usw (sage nur nach Mexiko reiten im RDR1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2018 um 08:34 schrieb DefenderOfAll:

Wenn du lange genug ungewaschen bist und ins Camp kommst, kannst du dir eine Zwangswäsche abholen... war auch ganz lustig.

wie kann man sich den waschen ?

ich steh vor dem kübel, kann aber keine Taste drücken 

 

 

ein lustiger Moment

ich reite zu nem Typen der über nen Abhang schaut und ne Karte in der Hand hält

ich will mit ihm reden, er versteckt seine Karte und sagt ich soll verschwinden

naja, ich dreh mich rum und als er hinter meinem Pferd ist, ka, ob er was gemacht hat, kickt ihn mein Pferd einfach mal weg und ich seh nur noch ein fliegendes Kreuz auf der Map XD

ging auch ordentlich abwärts für ihn

hab den Typen aber leider nicht mehr gefunden und ich vermute, er hatte eine Schatzkarte dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SG1-Atlantis:

wie kann man sich den waschen ?

ich steh vor dem kübel, kann aber keine Taste drücken 

 

 

ein lustiger Moment

ich reite zu nem Typen der über nen Abhang schaut und ne Karte in der Hand hält

ich will mit ihm reden, er versteckt seine Karte und sagt ich soll verschwinden

naja, ich dreh mich rum und als er hinter meinem Pferd ist, ka, ob er was gemacht hat, kickt ihn mein Pferd einfach mal weg und ich seh nur noch ein fliegendes Kreuz auf der Map XD

ging auch ordentlich abwärts für ihn

hab den Typen aber leider nicht mehr gefunden und ich vermute, er hatte eine Schatzkarte dabei

Ich mache es immer im Hotel.
 
Haha geil. :D
 
Ich wollt vom Lager nach Valentine reisen ein Moment nicht aufgepasst rammte ich ein Pferd dann schossen die Typen auf mich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SG1-Atlantis:

wie kann man sich den waschen ?

ich steh vor dem kübel, kann aber keine Taste drücken 

 

 

ein lustiger Moment

ich reite zu nem Typen der über nen Abhang schaut und ne Karte in der Hand hält

ich will mit ihm reden, er versteckt seine Karte und sagt ich soll verschwinden

naja, ich dreh mich rum und als er hinter meinem Pferd ist, ka, ob er was gemacht hat, kickt ihn mein Pferd einfach mal weg und ich seh nur noch ein fliegendes Kreuz auf der Map XD

ging auch ordentlich abwärts für ihn

hab den Typen aber leider nicht mehr gefunden und ich vermute, er hatte eine Schatzkarte dabei

Jap hatte er (Glaube sogar das es 1 Teil von 4 Stücken war), bin ihm auch letztens begegnet aus Zufall, mir  war sofort klar was Sache ist  als er mich eiskalt hat abblitzen lassen und so tat  als  hätte er nichts besonderes :D Irgendwie klappt das bedrohen bei mir nie wenn ich eine Waffe ziehe und auf die Leute halte, der  alte hat sich einfach auf das Pferd gesetzt und ist abgehauen. Das Lasso musste halt dann wieder zum Einsatz kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...