Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Geos & Banking (Millibelle)


Steph

Recommended Posts

Aktuell komme ich in den Abschnitten zwar gut voran, aber verliere einfach viel zu häufig meine gesamten Geos. In einem der Abschnitte habe ich aber schon Millibelle finden können - zu diesem Zeitpunkt war ich aber völlig blank und konnte die "Bankfunktion" dementsprechend nicht nutzen.

 

Nun aber ein paar generelle Fragen dazu:

  • Gibt es hier vielleicht noch mehr Stellen/Orte, an denen sich Millibelle aufhält?
  • Wie viel Geos kann man bei ihr "bunkern"?
  • ... hat man dadurch irgendwelche Nachteile?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst bei Millibelle max. 4500 Geos bunkern. Aber will man das wirklich tun? :ihih:

 

Ich persönlich hab dadurch aber eine wirklich lustige kleine Geschichte erlebt, deswegen kann ich es auch empfehlen.

 

Ohne groß zu spoilern, stelle ich einfach folgende Frage in den Raum:

Kann man Millibelle wirklich trauen? :ihih:

 

Und sie hält sich eigentlich nur an diesem Ort auf, aber ich will hier vielleicht wieder nicht spoilern? :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.11.2020 um 06:47 schrieb CMMeista:

Ich benötige da jetzt mal Hilfe :-)

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich habe der Bankangestellte 4500 Geo anvertraut.. Und nun hat die Bank dicht gemacht und die Dame ist abgehauen.. Ja mit meinen 4500 Geo. Taucht das wieder auf ? Oder ist das jetzt echt weg :-( 

 

Was heißt weg. Sagen wir mal so, die gute Milibelle ist mit dem Geld abgehauen und macht sich jetzt eine schöne Zeit in der heißen Quelle auf deine Kosten :D. Ich würde ihr einen Besuch abstatten, ihr Vernunft einprügeln und gucken was passiert :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Savyna:

Was heißt weg. Sagen wir mal so, die gute Milibelle ist mit dem Geld abgehauen und macht sich jetzt eine schöne Zeit in der heißen Quelle auf deine Kosten :D. Ich würde ihr einen Besuch abstatten, ihr Vernunft einprügeln und gucken was passiert :P.

Wo bekomme ich denn dazu den Schlüssel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal nach interaktiver Map googlen. Hab damit so ziemlich alles gesammelt (nur ein paar Items für den Sammler nicht.... aber Geo kann man ja notfalls auch farmen)

 

Auch wenn die, die ich gefunden habe etwas unübersichtlich war, da Screenshots der Gebiete gemacht wurden und man dann immer erst schauen musste, was wo zur einfach gehaltenen Ingame-Map passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...