Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foto-Thread


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Beim ersten Mal hat die mich eiskalt niedergestochen haha... voll das Biest.

Leute wie macht ihr die Fotos? Gibt doch kein Foto Modus oder? Hab bisher immer mit der Share Taste gemacht, aber da sieht man ja immer Arthur drauf (nicht immer gewünscht)

 

Am liebsten würde ich dauernd Fotos machen im Game... sieht einfach immer Hammer aus.

Doch klar gibt es, muss man ja sogar teilweise bei Nebenmissionen machen. Im Gegenstandwahlrad ist an der Stelle vom Fernglas auch die Kamera, mit der man u.a. Selfies machen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Doch klar gibt es, muss man ja sogar teilweise bei Nebenmissionen machen. Im Gegenstandwahlrad ist an der Stelle vom Fernglas auch die Kamera, mit der man u.a. Selfies machen kann. 

Ernsthaft? haha.. aber dauert ja immer so lange .. wie macht man den Selfies? Hab noch kein Selfie-shoot hier gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoneCrusheR 

 

Du wählst im Rad die Kamera aus  (wenn das Fernglas angezeigt  wird mit R2 oder  L2 die Kamera auswählen)

 

Dann steht es unten rechts  schon, mit R3 macht man das (rechter Stick reindrücken), dann halt mit Rücken zum gewünschten Motiv stellen und ab gehts. Dann kann man noch zoomen und Arthur kann verschiedene Positionen einnehmen. Steht aber dann alles unten rechts.

Bearbeitet von xorez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xorez:

@BoneCrusheR 

 

Du wählst im Rad die Kamera aus  (wenn das Fernglas angezeigt  wird mit R2 oder  L2 die Kamera auswählen)

 

Dann steht es unten rechts  schon, mit R3 macht man das (rechter Stick reindrücken), dann halt mit Rücken zum gewünschten Motiv stellen und ab gehts.

Cool und wie habt ihr die Posen gemacht? Kann man wie in GTA V Lächeln, dies das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ernsthaft? haha.. aber dauert ja immer so lange .. wie macht man den Selfies? Hab noch kein Selfie-shoot hier gesehen..

Selfies müssen ja nicht immer aus der Hand fotografiert sein. Arthur benutzt für seine Selfies ein Stativ ^^ 

Einfach mit R3 auf Selfirs umschalten :)

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Cool und wie habt ihr die Posen gemacht? Kann man wie in GTA V Lächeln, dies das?

Ja man kann zwischen verschiedenen Posen und Gesichtsausdrücken wechseln  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xorez:

Diese Kopfgeldmission mit dieser alten war so zum schmunzeln gewesen bei mir, ich wollte mich anschleichen Nachts von dem Hügel über denen beiden und Arthur rutsch halt  aus und kullert runter. Metal Gear Solid für arme war  das ...

 

Habe mich so beömmelt :smilielol5:

Ja, so ähnlich war das bei mir auch :redface:

Wollte noch dem Gespräch weiter lauschen, war ziemlich lustig, aber dann bin ich aufeinmal abgerutscht und wurde daraufhin schon entdeckt :willy_nilly:

Kurz nach dem Foto hat die auch auf mich eingestochen, war ziemlich erstaunt, aber konnte noch bisschen weglaufen. Sie lief in die andere Richtung, bin hinterer gesprintet, hab sie gefesselt, zurück in ihr Lager gebracht und gemütlich alles geplündert, was mir so unter die Finger kam und sie dabei zuschauen lassen :biggrin: 

 

 

 

@BoneCrusheR Wähl einfach mal die Kamera in dem Auswahlrad unter Gegenstände aus. In dem Slot, wo auch die Hand und das Fernglas zu finden sind. Die Steuerung steht dann dabei, wie man Selfies, Posen, etc. macht ;) 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Selfies müssen ja nicht immer aus der Hand fotografiert sein. Arthur benutzt für seine Selfies ein Stativ ^^

Meinst du? Für mich schaut das so aus, als ob er die Kamera einfach irgendwo auf den Boden, manchmal auch auf einen Stein stellt. Ist ja meist ziemlich tief, die Position :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Meinst du? Für mich schaut das so aus, als ob er die Kamera einfach irgendwo auf den Boden, manchmal auch auf einen Stein stellt. Ist ja meist ziemlich tief, die Position :lipsrsealed:

Auf den Boden eher nicht, dann wäre der Winkel ganz anders. Die ist schon erhöht ^^ 
Nicht überall ist ein Stein und er wird wohl kaum einen mitschleppen, also ist Stativ die einzige logische Lösung :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Selfies müssen ja nicht immer aus der Hand fotografiert sein. Arthur benutzt für seine Selfies ein Stativ ^^

Hm, schaut für mich dennoch ziemlich niedrig aus. Muss ein sehr kleines Stativ sein^^

Schade, dass man nicht die Kamera beim Fotografieren fotografieren kann :redface::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Belian:

Hm, schaut für mich dennoch ziemlich niedrig aus. Muss ein sehr kleines Stativ sein^^

Schade, dass man nicht die Kamera beim Fotografieren fotografieren kann :redface::biggrin:

Geht locker mit einem ziemlich normalen Stativ ^^ Ich schätze so auf 40 cm :emot-glasses: 

Ja stimmt :xd: Vielleicht ja dann im Online-Modus :J: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen Instagram Account nur für PS4 Screenshots, den ich vor kurzem erstellt und mittlerweile ein paar Bilder hochgeladen habe, u.a. auch von Red Dead Redemption 2. Kommt noch viel mehr in Zukunft, auch von anderen Games. Wer will kann ja mal hier schauen: https://www.instagram.com/solid_fisch/

 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MobySlick:

Ich hab einen Instagram Account nur für PS4 Screenshots, den ich vor kurzem erstellt und mittlerweile ein paar Bilder hochgeladen habe, u.a. auch von Red Dead Redemption 2. Kommt noch viel mehr in Zukunft, auch von anderen Games. Wer will kann ja mal hier schauen: https://www.instagram.com/solid_fisch/

 

Coole Fotos dabei :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Wo haste denn das Foto gemacht? Sieht aus wie nen Meteoritenkrater, geil. Das möchte ich auch mal sehen.

Ist auch einer. Zuerst habe ich den kleinen gefunden,der die Männer in dem einen Bild zerfetzt hat und später dann den Großen.

Schaue mal wie der Punkt heißt.

Bearbeitet von Broken-Wings1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...