Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibt es eine Schnellreise?


Alexakis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb TheUltimativeGameGuy:

War es wirklich nötig für so eine banale Frage einen eigenen Thread zu erstellen...

Die Frage stellen sich bestimmt sehr viele Spieler, gerade weil die Funktion einfach sehr versteckt ist. Außerdem wurde ja im Forum dazu aufgerufen mehr Threads zu erstellen  :) Dagegen gibt's also nichts zu sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb guuhlio:

Ferner gibt es die Möglichkeit der Kino Reise - einfach Wegpunkt markieren, rauf auf den Gaul und während dem Reiten durch Drücken der :touchpad: den Kinomodus aktivieren und zurücklehnen.

Genau, stimmt :) 
Ich glaube es ist aber noch wichtig, nachdem man den Kinomodus durch Drücken (und Halten :emot-engleft: ) von 
:touchpad: aktiviert hat, einmal X zu drücken, damit automatisch die Wege der Map genommen werden. Außerdem sollte man beim Aktivieren sich schon auf so einem Weg befinden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Genau, stimmt :) 
Ich glaube es ist aber noch wichtig, nachdem man den Kinomodus durch Drücken (und Halten :emot-engleft: ) von 
:touchpad: aktiviert hat, einmal X zu drücken, damit automatisch die Wege der Map genommen werden. Außerdem sollte man beim Aktivieren sich schon auf so einem Weg befinden :) 

Stimmt - sonMacht man wie ich das letzte Mal Bekanntschaft mit einem Baumst Macht man wie ich das letzte Mal Bekanntschaft mit einem Baum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...