Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Basislager versorgen


ost-micha

Recommended Posts

Ich bin jetzt im Lager angekommen Wo man sich zum ersten mal wirklich frei bewegen kann.

Das erste was mir einfiel komm gehst du mal Jagen gesagt getan, vieh erlegt aufs Pferd gepackt und ab zum Lager.

Tier gehäutet und schon hatte ich das Fell in der Hand und der Kadaver lag herum beides ging nirgendwo abzugeben ?!

Es gab die Meldung das ich das Fleisch in der Nähe vom Schlacht Tisch ablegen kann aber sobald ich das mache steh ich mit dem Kadaver wieder beim Pferd ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich's richtig verstanden habe, gehst du mit Tier über der Schulter zum Schlachttisch und da erscheint "Spenden" als Möglichkeit. Dort kannst du dann u.a. den Kadaver auswählen.

 

Mein Problem ist, dass ich hinterher aussehe wie Sau und überall Blut klebt, jeder sagt "Geh dich waschen!" ... Aber ich weiß nicht wo. Wie kriegt man sich sauber? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das probiere ich mal aus. Danke.

Noch'ne Frage, hab mir in der Wildnis ein Pferd eingefangen, welches deutlich besser ist als das Startpferd (auch wenn ich das liebgewonnen habe ;) ) ..wie wechselt man nun das Pferd inkl. Sattel und macht das Neue zum Standartpferd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb easti82:

Wenn ich's richtig verstanden habe, gehst du mit Tier über der Schulter zum Schlachttisch und da erscheint "Spenden" als Möglichkeit. Dort kannst du dann u.a. den Kadaver auswählen.

 

Mein Problem ist, dass ich hinterher aussehe wie Sau und überall Blut klebt, jeder sagt "Geh dich waschen!" ... Aber ich weiß nicht wo. Wie kriegt man sich sauber? :D

Ok danke probier ich nach Feierabend heute aus und was mache ich mit dem Fell das liegt auf dem Boden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ost-micha:

Ok danke probier ich nach Feierabend heute aus und was mache ich mit dem Fell das liegt auf dem Boden ?

Das kann auf dem Pferd liegen bleiben und trotzdem gespendet werden (dafür gibt's je nach Zustand ein paar Cent) - geht wahrscheinlich mit dem Kadaver auch. Probier' ich dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hab ichs übersehen oder es ist wirklich nirgends erklärt. Ich komm mit den roten Icons, oben rechts über der Geldanzeige, wenn man z.B. beim Schlachter im Basislager ist, nicht ganz klar.

Ich denke die hängen mit dem Ausbau und Zustand des Lagers zusammen. 

Kann mir wer was genaueres sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Rass:

Entweder hab ichs übersehen oder es ist wirklich nirgends erklärt. Ich komm mit den roten Icons, oben rechts über der Geldanzeige, wenn man z.B. beim Schlachter im Basislager ist, nicht ganz klar.

Ich denke die hängen mit dem Ausbau und Zustand des Lagers zusammen. 

Kann mir wer was genaueres sagen?

Habe gerade relativ viel Fleisch abgegeben und dann wurde aus dem roten Fleisch-Symbol ein Weißes. Jetzt müsste man nur noch die anderen beiden zuordnen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb easti82:

Habe gerade relativ viel Fleisch abgegeben und dann wurde aus dem roten Fleisch-Symbol ein Weißes. Jetzt müsste man nur noch die anderen beiden zuordnen können. :)

Wieviel Fleisch muss ich denn dafür abgeben? Kann ja zB immer nur einen Kadaver auf meinem Pferd transportieren..

 

vor 12 Stunden schrieb easti82:

Das probiere ich mal aus. Danke.

Noch'ne Frage, hab mir in der Wildnis ein Pferd eingefangen, welches deutlich besser ist als das Startpferd (auch wenn ich das liebgewonnen habe ;) ) ..wie wechselt man nun das Pferd inkl. Sattel und macht das Neue zum Standartpferd?

Du gehst neben dein Hauptpferd und mit Pfeil nach oben oder so ähnlich nimmst du ihm den Sattel ab. Den dann einfach auf dein Wunschpferd packen. Das Pferd mit deinem Sattel ist immer automatisch dein Hauptpferd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man mehr geld, wenn ich das tier als ganzer abgebe? Also ohne häuten. Oder macht das keinen sinn. Ansonsten ist das jagen nur gut, für die eine trophy, essen am lagerfeuer machen und geld bekommen. Ich hoffe mir wird das nicht zu viel. Duaernd bassislager versorgen usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wie gibt man Kadaver beim Schlachter ab? Bin jetzt am Anfang von Kapitel 2 und hab einen Bock erlegt. Habe ihn sogleich gehäutet und auf mein Pferd geschmissen. Nun möchte ich ihn gerne bei Pearson (Schlachter) abgeben, aber egal wohin ich ihn lege (im Bereich vom Schlachtertisch), werde ich an den Rand des Lagers geportet und Arthur legt ihn dann da ab. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sveninho:

Hi, wie gibt man Kadaver beim Schlachter ab? Bin jetzt am Anfang von Kapitel 2 und hab einen Bock erlegt. Habe ihn sogleich gehäutet und auf mein Pferd geschmissen. Nun möchte ich ihn gerne bei Pearson (Schlachter) abgeben, aber egal wohin ich ihn lege (im Bereich vom Schlachtertisch), werde ich an den Rand des Lagers geportet und Arthur legt ihn dann da ab. :/

Lass den Kadaver auf deinem Pferd und geh zu Pearsons Stand. Dort kannst du die Pfeiltaste nach rechts gedrückt halten und damit spenden. Das bringt dir manchmal etwas Geld und die Sachen werden zur Herstellung bei Pearson benutzt, nachdem sie abgegeben wurden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sveninho:

Hi, wie gibt man Kadaver beim Schlachter ab? Bin jetzt am Anfang von Kapitel 2 und hab einen Bock erlegt. Habe ihn sogleich gehäutet und auf mein Pferd geschmissen. Nun möchte ich ihn gerne bei Pearson (Schlachter) abgeben, aber egal wohin ich ihn lege (im Bereich vom Schlachtertisch), werde ich an den Rand des Lagers geportet und Arthur legt ihn dann da ab. :/

An den Schlachtertisch und dann als Spende über das Spendenmenü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sveninho:

Hi, wie gibt man Kadaver beim Schlachter ab? Bin jetzt am Anfang von Kapitel 2 und hab einen Bock erlegt. Habe ihn sogleich gehäutet und auf mein Pferd geschmissen. Nun möchte ich ihn gerne bei Pearson (Schlachter) abgeben, aber egal wohin ich ihn lege (im Bereich vom Schlachtertisch), werde ich an den Rand des Lagers geportet und Arthur legt ihn dann da ab. :/

wenn du in die hütte reingehst dann legt arthur seinen auf den tisch und du kannst deinen auf den boden legen. vor pearson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vanyar1:

Lass den Kadaver auf deinem Pferd und geh zu Pearsons Stand. Dort kannst du die Pfeiltaste nach rechts gedrückt halten und damit spenden. Das bringt dir manchmal etwas Geld und die Sachen werden zur Herstellung bei Pearson benutzt, nachdem sie abgegeben wurden ^^

Ich kann mit dem Pferd nicht ins Lager reiten, meintest du eventuell im 1. Kapitel?

vor 4 Minuten schrieb nbgfxx:

An den Schlachtertisch und dann als Spende über das Spendenmenü

Danke dir, hab gedacht, dass es wie im 1. Kapitel wäre und ich den Kadaver einfach vor dem Schlachtertisch ablegen muss. :D

vor 2 Minuten schrieb uggen88:

wenn du in die hütte reingehst dann legt arthur seinen auf den tisch und du kannst deinen auf den boden legen. vor pearson

Das hört sich such nach Kapitel 1 an.^^ Also ab dem 2. Kapitel einfach zum Schlachtertisch und spenden anwählen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Sveninho:

Ich kann mit dem Pferd nicht ins Lager reiten, meintest du eventuell im 1. Kapitel?

Ich meinte damit, dass du den Kadaver einfach auf deinem Pferd lassen kannst :D

Du musst den Kadaver nicht bei dir haben, um ihn zu spenden. Ich lasse den immer beim Pferd und gehe direkt zu Pearson und kann es trotzdem spenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich meinte damit, dass du den Kadaver einfach auf deinem Pferd lassen kannst :D

Du musst den Kadaver nicht bei dir haben, um ihn zu spenden. Ich lasse den immer beim Pferd und gehe direkt zu Pearson und kann es trotzdem spenden ;)

Achso, jetzt hab ich es verstanden. Das ist natürlich ein super Tipp für die Zukunft, danke dir. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Rass:

Ich wollte nochmals auf die Icons oben rechts, welche im Lager angezeigt werden, zurück kommen. So ganz kann das mit dem + für Medizin und das andere für Fleisch nicht stimmen. 

Steht vielleicht im Lösungsbuch was genaueres? 

Spoiler

Die Icons stehen für die Verfügbarkeit von

Vorräte 

Munition

Medizin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...