Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Oh LaLa Kenner" verpassbar?


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ist die Trophäe "Oh LaLa Kenner" definitiv nicht verpassbar?
Ich habe anscheinend die erste Dame in Zwistanbul verpasst und nun alle anderen 7 nachgeholt. Jedoch die Trophäe nicht bekommen

Jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp was ich machen könnte?

 

Grüße

Raggy

 

Hat sich erledigt.. Kann geschlossen werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy ploppt nicht auf. Bin im Spiel bereits sehr weit. Ich habe alle Orte 2mal abgeklappert. Ich hab auch die Sequenz durchgespielt davon, da wo man zum Hafen muss unter der Glocke am nächsten Tag, sowie das Haus verlassen muss und noch einen Dialog mit der Gruppe dann bekommt, nachdem man mit dem Vater (geschlafern?) hat.  Ich finde die 2.Dame nicht in Zwistanbul, bzw. ist die Damen an einem anderen Ort im Kasino, wo sie das Oh LaLa nicht anbietet. Verschiedene Tageszeiten kommen nicht in Frage, da man das Kasino früh nicht betreten kann.

 

 

Im Englischen hab ich jemand gefunden, der das selbe Problem hatte.

https://steamcommunity.com/app/742120/discussions/0/1739968490560582667/

 

Wie er das gelöst hat, kann ich nicht übersetzen oder hat er nicht verraten. Kapitel (Act 3), ich finde keine Kapitel in dem Spiel. Die Frau schmachtet einen Goldjungen an, dieser sagt er war Rionaldos Partner bei der MMA. Könnte es möglich sein, dass man das Spiel erst komplett durch haben muss von der Handlung her, also der letzte Akt so zu sagen wo man gegen die Finsternis kämpft, dass die Charaktere dann noch mal wo anders stehen?

1613192022_DRAGONQUESTXI_StreiterdesSchicksals_20190215175741.thumb.jpg.f970cad63bcd8a3f292eac2aade3aa07.jpg

 

Man brauch zumindest definitv alle 8, eher kommt die Trophy nicht. Hier ist noch was faul, was nirgends richtig aufgeklärt wurde. Die Dame steht nicht dort, wo sie laut Lösung stehen soll. Wenn ich das Spiel durch habe und noch keiner weis wie das geht, werd ich berichten, ob sie dann da ist. Macht erstmal keinen Sinn mehr. Es gibt keine anderen Optionen die mir noch einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy Oh La La ist nach den Ereignissen vom Weltenbaum lange Zeit nicht holbar, wenn man die 2.Frau in Zwistanbul nicht früh im Spiel angesprochen hat um das Oh La La zu machen, es ist erst wieder nach dem Hauptspiel und dann erst nach der Trophy "Eine wichtige Entscheidung" holbar. Sie ist nun wieder im oberen Teil der Stadt und nicht im Kasino. Im Kasino habe ich diese nie gefunden. Ob die Frau ganz am Ende vom Spiel noch holbar ist, kann ich noch nicht sagen. Lieber an dieser Stelle dann für die Trophy ansprechen.

 

Am Ende vom Spiel (hab nur den letzten Bonusendboss vorm Abstand noch nicht besiegt) ist die Oh-La-La Frau scheinbar stetig dann doch in der Ecke vor den Eingang zur ViP und nicht mehr im Oberen Teil der Stadt, damit ist die Trophy nicht verpassbar. Mit welchen Quests das zusammen hängt weis ich nicht, da ich nicht nach jedem Quest gescheckt habe. In einer englischen Nachfrage auf Steam gab es einiges Rätelraten da drüber. Ich vermute mal es hängt mit der Quest des Goldjungen und der MMA zusammen, die man vor der Spinne besiegen muss. Sollte man die Quest alles durch haben, wird man die Trophy spätestens dann abschliessen können, falls sie nicht vorher schon an der Stelle steht wie laut Auflösungen beschrieben um das Oh LaLa ausführen. Man benötigt auch alle Oh-La-La um die Trophy zu bekommen, auch das war auf einer deutschen Auflösungsseite nicht richtig beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2019 um 22:01 schrieb Dr.Doom:

Am Ende vom Spiel (hab nur den letzten Bonusendboss vorm Abstand noch nicht besiegt) ist die Oh-La-La Frau scheinbar stetig dann doch in der Ecke vor den Eingang zur ViP und nicht mehr im Oberen Teil der Stadt, damit ist die Trophy nicht verpassbar. Mit welchen Quests das zusammen hängt weis ich nicht, da ich nicht nach jedem Quest gescheckt habe. In einer englischen Nachfrage auf Steam gab es einiges Rätelraten da drüber. Ich vermute mal es hängt mit der Quest des Goldjungen und der MMA zusammen, die man vor der Spinne besiegen muss. Sollte man die Quest alles durch haben, wird man die Trophy spätestens dann abschliessen können, falls sie nicht vorher schon an der Stelle steht wie laut Auflösungen beschrieben um das Oh LaLa ausführen. Man benötigt auch alle Oh-La-La um die Trophy zu bekommen, auch das war auf einer deutschen Auflösungsseite nicht richtig beschrieben.

ich habe nur noch kalashos nicht gemacht.wenn man dann ins kasino hochgeht steht sie bevor man ins kasino kommt links am fahrstuhl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am Spielende steht sie dann am Fahrstuhl. aber langezeit steht sie mitten im Kasino rum und man kann die Aktion nicht ausführen, sie steht mindestens so lange an dem Platz, bis man die Mission mit dem Goldjungen macht, im Untergrund bei der Spinne. Also sie steht nicht direkt nach dem Umbruch des Casinos auch in nähe der ViP, sondern erst gaaaanz am Ende, nach dem 1.Durchlauf und nach einigen Missionen erst an diesem Platz. Zwischendrin stand sie bei mir sogar wieder im Obergeschoss (und zwar direkt nach dem 1.Durchlauf), dort hab ich dann das OhLaLa ausgeführt, dann war sie wieder mitten im Kasino (Oh LaLa dort nicht möglich), ganz am Ende dann plötzlich vor dem ViP, wie in der deutschen Auflösung beschrieben dass sie dort stehen soll. Das hing aber mit diversen Missionen irgendwie zusammen, wo die nun wirklich steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...