Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lösungsbuch


AlBundy

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Plebejer:

Da wäre ich bereit zu wetten, dass das nicht passiert. 

 

Jopp bezweifel ich auch stark. Wäre das LB direkt von R* dann vielleicht aber da man mit Piggyback nen 3. Anbieter hat glaub ich nicht das man für jede Veränderung das nachträglich im LB einfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie steht ihr eigentlich zu Checklisten?

Im LB hat es ja eine Checkliste mit den Tieren und den Waffen.

Mir fehlen aber Checklisten für alles andere (Dokumente, Hütten, Saurierknochen, usw.)

 

Schon klar man könnte einfach im Buch nebenan ankreuzen, aber das wäre mir zu Schade fürs Buch.

Und ich hätte gerne eine Übersicht bei der ich nicht immer durcheinander durchs Buch blättern muss. Zum Beispiel auch alle Überfalle gelistet damit man sieht welche man gemacht hat usw. Natürlich ist die Checkliste nur da um abzukreuzen nicht um den Weg dahin zu beschreiben. Dafür würde ich dann auf die entsprechende Seite verweisen.

 

Irgendwie würde ich gerne in die Liste auch verpassbares reinnehmen welches man ankreuzen kann wie die 4 Waffen usw.

 

Besteht interesse für so eine Liste?

Darf man hier im Forum eigentlich Exel Listen einfügen?

 

Wie würde für euch so eine Liste am sinnvollsten aussehen? Irgendwie muss diese ja auch eine Reihenfolge beachten damit man nichts verpasst wie die Zeitungen und die Lageranfragen. Der Grund wieso ich das Frage ist, dass ich nach dem ersten Durchgang und wenn ich dann Lust habe ein zweites Mal zu starten, dass ich dafür dann eine übersichtliche Liste mit allem Habe zum abkreuzen :D Ja ich liebe solche Listen :P

 

Vielen Dank für eure Antworten und Anregungen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lasthero93:

Besteht interesse für so eine Liste?

Darf man hier im Forum eigentlich Exel Listen einfügen?

du kannst gerne mit Informationen aus dem Lösungsbuch hier Checklisten, Guide, Übersichten (..) erstellen.. Bilder, Scans oder Inhalte die 1 zu 1 aus dem LB entnommen wurden sind jedoch nicht gestattet.. du musst dann schon Texte/Übersichten selbst formulieren/gliedern..

Excel Dateien müsstest du eigentlich hochladen können.. geht in jedem Beitrag den du schreibst am unteren Rand im Editor unter: wähle die Dateien hier aus...

sollte es nicht klappen kannst du mich anschreiben, dann lad ich sie dir hoch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb madd8t:

du kannst gerne mit Informationen aus dem Lösungsbuch hier Checklisten, Guide, Übersichten (..) erstellen.. Bilder, Scans oder Inhalte die 1 zu 1 aus dem LB entnommen wurden sind jedoch nicht gestattet.. du musst dann schon Texte/Übersichten selbst formulieren/gliedern..

Excel Dateien müsstest du eigentlich hochladen können.. geht in jedem Beitrag den du schreibst am unteren Rand im Editor unter: wähle die Dateien hier aus...

sollte es nicht klappen kannst du mich anschreiben, dann lad ich sie dir hoch..

OK danke dir. Das mit selber formulieren usw. ist klar. Aber danke nochmals für die Klarstellung :) Ich habe Excel noch nie versucht hochzuladen, da ich zuerst fragen wollte ob es erlaubt ist, da ich das selten bis nie gesehen habe :D

 

Aber dann danke ich dir vielmals für die Antwort.

 

Eine Liste ist in Arbeit...mal gucken wies dann wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb lasthero93:

Ich habe Excel noch nie versucht hochzuladen , da ich zuerst fragen wollte ob es erlaubt ist, da ich das selten bis nie gesehen habe :D

also du darfst, zumindest was den Dateitypen angeht, alles hochladen was dir möglich ist hochzuladen.. größentechnisch bis max. 2,5MB, meine ich mal gesehen zu haben.. Knackpunkt ist halt das es kein urheberrechtlich geschütztes Material ist (wie in diesem Fall) oder anderweitig gegen unsere Forenregeln verstößt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Fehler im Buch. 

Wollte legendäre Fische sammeln,  habe ich auch. 

Laut Buch ist im owanjila angeblich der legendäre Forellenbsrsch, geangelt habe ich den legendären schwarzen Barsch jedoch dort. Und der Soll laut Buch angeblich in blackwater sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier und da sind zwar kleinere Fehler (z.B. auch im Index war ein Verweis auf eine Seite, die nichts damit zu tun hatte, aber ist mir nur dieses eine mal untergekommen^^), aber muss sagen, das Lösungsbuch ist echt geil gemacht und gestaltet :drool5:

Viel besser, als das von GTA V. Und vor allem deutlich weniger Fehler drin, eigentlich zu 99% alles stimmig. Über seltene, leicht unterschiedliche Zahlenwerte kann ich hinwegsehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...