Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion-App


Plebejer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Rasterloda:

Könnte vlt einer versuchen, die digital guide irgendwie zugänglich zu machen? Bei keinem meiner Geräte funktioniert die App (schlicht zu alt) und das Lösungsbuch kommt erst wenn es zu spät ist^^

Die müssten im Zweifel in Printform aber doch schon ausliegen. Hier haben gestern doch welche berichtet ihre Bücher schon zu haben. Mediamarkt, Saturn und Konsorten sollten die denke ich ausliegen haben.

Meines wurde erstaunlicherweise auch noch vorhin verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal was heißt zu alt, mein Handy gibt es erst seit 2 Wochen auf dem markt zu kaufen mein Smartphone hat Android Oreo 8.1 und das ist schon zu alt oder was. Das heißt das App läuft nur mit Android 9 Pie oder was das kann ich mir gar nicht vorstellen. Weil es gibt kaum Smartphone mit Android 9 Pie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Hab die App zwar heruntergeladen, aber ich mags nicht so, finde das umständlich und nimmt mir nur Akku vom Smartphone ^^ 

Finde die App auch sehr umständlich, auch dass man keine Möglichkeit hat im LB Marker zu setzen ne man muss immer wieder von der ersten Seite aus blättern. Schade, dass man es nicht umtauschen kann :(

Noch dazu wird das Handy sehr heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Finde die App auch sehr umständlich, auch dass man keine Möglichkeit hat im LB Marker zu setzen ne man muss immer wieder von der ersten Seite aus blättern. Schade, dass man es nicht umtauschen kann :(

Noch dazu wird das Handy sehr heiß.

Auf dem iPhone/iPad habe ich ein Inhaltsverzeichnis mit dem ich im Lösungsbuch springen kann.

 

Nutze das LB aber auch lieber auf dem Notebook. Einfach Screenshots von der App anfertigen, hat keine fünf Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist die App nicht wirklich nutzbar, nach wenigen Minuten läuft mein Handy heiß und "rät" mir die App auszuschalten, nach ein paar Minuten mehr schaltet es die App automatisch aus. Ich hab kein altes Handy, wenige Wochen altes Samsung Galaxy S 9. Sorry aber finde das schon schwach. LB ist somit auch nur nutzbar, um kurz etwas nachzuschlagen. Wollte mich dann bei R* beschweren und mein Geld zurück fordern, damit ich mir ein physisches LB kaufen kann. Geht auch nicht, weil ich ne Fehlermeldung erhalte. Good Job Rockstar xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2018 um 16:29 schrieb blade77:

Hallo erstmal was heißt zu alt, mein Handy gibt es erst seit 2 Wochen auf dem markt zu kaufen mein Smartphone hat Android Oreo 8.1 und das ist schon zu alt oder was. Das heißt das App läuft nur mit Android 9 Pie oder was das kann ich mir gar nicht vorstellen. Weil es gibt kaum Smartphone mit Android 9 Pie.

Ich glaub es hat eher mit den Prozessortyp zu tun. Ob 64 Bit oder 32. Mit mein Tablet(arm Prozessor) geht nichts allerdings mit mein Handy(Arm64) geht es. Bin kein Fachmann und kann mich auch irrern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...