Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion-App


Plebejer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Apps da sind sollte auch so langsam der restliche Onlinecontent eintrudeln. Werde somit gleich mal das iPad sowie den Androiden und die DLC´s der Ultimate testen.

 

Nachtrag

 

Der Ultimate DLC funktioniert nun. Bzw. sogar beide schon - der für den MP ist auch bereits einlösbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interaktive Karte in Echtzeit.

Das Tagebuch

Die Kataloge (deutsch)

Das Lösungsbuch (10,99€), Beschreibung in deutsch, Buch???

Fortschritt

Handbuch

 

Scheint sehr aufwendig zu sein. Aber immer noch verweise über den Browser. 

vor 6 Minuten schrieb Stiff:

Wie heißt die App denn genau? Unter RDR finde ich nur den Rettungsdienst Regensburg. :emot-dance:

Und unter Red Dead Redemption finde ich gar nix im App Store.

Such mal über den Publisher Rockstar Games. :-)

vor 7 Minuten schrieb Stiff:

Wie heißt die App denn genau? Unter RDR finde ich nur den Rettungsdienst Regensburg. :emot-dance:

Und unter Red Dead Redemption finde ich gar nix im App Store.

siehe oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb coupefx2:

Die App ist echt klasse. Ich grabe gerade seit langem mal wieder den Ständer fürs iPad raus um es dauerhaft nebenher rennen zu lassen. Hatte es gestern schon auf dauerhafter Livekarte und es war recht hilfreich.

Bin da der selben Meinung, habe ich so in der Form noch nicht gesehen. Obwohl, gab es das nicht für Fallout 4 nicht schon? 

Mein iPhone wird aber recht heiß bei der Nutzung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...