Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


nbgfxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Plebejer:

Richtig geil wäre, wenn du die mal mitteilen würdest. Kapiere nicht, warum solche Infos dann nicht direkt dazuschreibt.

 

 

 

Hier die vier verpassbaren Trophies

Spoiler

Zur Hand gehen Zur Hand gehen
Schließe alle optionalen Ehre-Story-Missionen ab.

 

Laufbursche Laufbursche
Liefere fünf von deinen Gefährten benötigte Gegenstände ab.  ( bis einschließlich Kapitel 4 möglich )

 

Gib's den Armen Gib's den Armen
Stecke 250 $ in die Spendendose der Bande.  ( bis einschließlich Kapitel 4 möglich )

 

Freunde mit gewissen Vorzügen Freunde mit gewissen Vorzügen
Schließe in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität ab.  ( bis einschließlich Kapitel 4 möglich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nbgfxx:

Zur Hand gehen Zur Hand gehen
Schließe alle optionalen Ehre-Story-Missionen ab.

 

Laufbursche Laufbursche
Liefere fünf von deinen Gefährten benötigte Gegenstände ab.  ( bis einschließlich Kapitel 4 möglich )

 

Gib's den Armen Gib's den Armen
Stecke 250 $ in die Spendendose der Bande.  ( bis einschließlich Kapitel 4 möglich )

 

Freunde mit gewissen Vorzügen Freunde mit gewissen Vorzügen
Schließe in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität ab.  ( bis einschließlich Kapitel 4 möglich )

Wenn du das jetzt noch im Leitfaden-Thread postet: Willkommen auf der Dankesliste zu RDR2. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Hat schon jemand eine Liste der ehren- und Hilfs-Missionen?

Habe das gefühl, die im ersten Kapitel verpasst zu haben....

Wo kann man eigentlich sehen, welche man gemacht oder angenommen hat? kann nur Storymissionen sehen

Es gibt im 1. Kapitel zwei Entscheidungen, die mit Ehre im Zusammenhang stehen.

Spoiler

Das Zugpersonal töten und wenn man Lenny vom Zug fallen lässt, also nicht rettet

Ehre sammeln kann man im ersten Kapitel sonst nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Plebejer:

Es gibt im 1. Kapitel zwei Entscheidungen, die mit Ehre im Zusammenhang stehen.

  Inhalt unsichtbar machen

Das Zugpersonal töten und wenn man Lenny vom Zug fallen lässt, also nicht rettet

Ehre sammeln kann man im ersten Kapitel sonst nicht.

 

Spoiler

Das personal und lenny töten gehört aber zu den unehrenhaften taten oder? Also ich habe lenny gerettet ubd das personal mitvdem zug wegfahren lassen. Dachte mir das das die ehrenhafte entscheidung ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rbull07:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das personal und lenny töten gehört aber zu den unehrenhaften taten oder? Also ich habe lenny gerettet ubd das personal mitvdem zug wegfahren lassen. Dachte mir das das die ehrenhafte entscheidung ist. 

 

Du hast alles richtig gemacht, wenn du ein braver Bub sein möchtest. :-)

Spoiler

Allerdings steigt deine Ehre nicht, sondern du bekommst nicht 25 Punkte abgezogen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ok, ich werd mir mal das lösungsbuch zur hand nehmen und nachschauen wie das system mit ehre funktioniert. Möchte keine trophy verpassen. Die trophy sagt ja nur das man sie nicht verpassen darf und nicht wie man entscheiden muss. Versteh ich das richtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rbull07:
  Inhalt unsichtbar machen

Das personal und lenny töten gehört aber zu den unehrenhaften taten oder? Also ich habe lenny gerettet ubd das personal mitvdem zug wegfahren lassen. Dachte mir das das die ehrenhafte entscheidung ist. 

 

Also ich habe das Personal getötet und auch eine Zeit danach noch negativ agiert. 

Da ich allerdings schon vielfach feststellen dürfte das Powerpyx -meist recht absolut gehaltene- Aussagen nicht zwingend so zutrafen bleibe ich da tiefen-entspannt :) . Ich erinnere mich als Extremfall beispielsweise an Last Guardian zurück,  als immer wieder in seinem Leitfaden die gleichen Themen mehrfach als jeweils "absolut" angepasst wurden.

Man muss sich immer vergegenwärtigen dass er und sein Team -wie auch andere Tutorialersteller- nicht etwa mit den Entwicklern zusammen arbeiten und Normalos unzugängliche Informationen erschließen könnten, sondern genauso Try-and-Error betreiben wie jeder von uns. Ich selbst habe bei weitem nicht erst einmal Tipps gegeben die ebenfalls in seine Leitfäden geflossen sind.

 

Das gleiche gilt ebenso für die mit der heißen Nadel gestrickten Lösungsbücher erster Generation.

 

Es wird schon wern´ .... und wenn nicht ist es auch ok :) .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb coupefx2:

Also ich habe das Personal getötet und auch eine Zeit danach noch negativ agiert. 

Da ich allerdings schon vielfach feststellen dürfte das Powerpyx -meist recht absolut gehaltene- Aussagen nicht zwingend so zutrafen bleibe ich da tiefen-entspannt :) . Ich erinnere mich als Extremfall beispielsweise an Last Guardian zurück,  als immer wieder in seinem Leitfaden die gleichen Themen mehrfach als jeweils "absolut" angepasst wurden.

Man muss sich immer vergegenwärtigen dass er und sein Team -wie auch andere Tutorialersteller- nicht etwa mit den Entwicklern zusammen arbeiten und Normalos unzugängliche Informationen erschließen könnten, sondern genauso Try-and-Error betreiben wie jeder von uns. Ich selbst habe bei weitem nicht erst einmal Tipps gegeben die ebenfalls in seine Leitfäden geflossen sind.

 

Das gleiche gilt ebenso für die mit der heißen Nadel gestrickten Lösungsbücher erster Generation.

 

Es wird schon wern´ .... und wenn nicht ist es auch ok :) .

 

Ich hab mir nochmal seinen leitfaden bzw diese ehrenstorymission beschreibung angesehen und gemerkt das in kapitel 1 diese zwei ehrentaten beim zug nicht gelistet sind. Entweder sind die beiden egal oder es wurde vergessen. Wobei vergessen jetzt das schlechte wort dafür ist. Hab gerade kein anderes wort dafür. Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Gangstas! Stimmt das, dass man Red Dead Redemption 2 nicht so spielen darf wie man Lust hat, wenn man Platin freischalten möchte?

 

Ich habe gerade Powerpyx Leitfaden durchgesehen und ich darf scheinbar nur Gutes tun.

Wenn ich eigentlich lieber als Arschloch spielen wollte, dann krieg ich keine Platin-Trophäe?

 

Und für die Optionalen Missionen muss ich immer eine Liste bei mir haben, damit ich ja nix übersehe. Also nach Lust und Laune zu spielen ist verboten?

 

Ist das als Strafe für Platin Spieler so gemacht worden oder ist das alles erlogen und erfunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb adam_200:

Wo soll der LF von powerpyx sein? 

Auf seiner Seite. Allerdings ist Leitfaden ein bisschen viel gesagt aktuell. Der Umfang an benötigten Honor-Misionen ist beispielsweise noch nicht bekannt und auch einiges andere mehr als wacklig.

 

Nichts desto trotz solltet ihr (...damit meine ich alle die aktuell durch 3-4 Trophies abgeschreckt sind loszulegen...)  einfach mal zocken.

Denn hier wird man unter Umständen etwas länger warten dürfen bis jemand wirklich belastbares für diese Trophie(s) hat.

Ich erinnere mich an die Speere und Gespräche von Last Guardian. Wie oft habe ich da in PP´s Blog die jeweils "nun entgültige Lösung" in unterschiedlichsten Revisionen gefunden. 

 

Was vielen scheinbar nicht bewusst ist, ist das man hier sogar ganze Storymissionen einfach mal verpassen kann. Hatte gestern 2 die weg waren weil ich -zu der Zeit unwissentlich- den Trigger zum nächsten Karpitel ausgelöst habe. Wenn man hier elementare Angst hat Platin zu verpassen muss man vermutlich wirklich noch einige Wochen warten bis alles ins letzte erschlossen wurde.

 

Oder einfach mal machen ohne Pipi in die Augen wegen einer möglicherweise verpassten Platin ins Getümmel stürzen .:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rbull07:

Im buch wären die honor missionen gelistet. ob sie mit dem pp leitfaden übereinstimmen hab ich noch nicht geschaut. 

Wobei ich auch das nicht als gesichert sehen würde. Zu oft mitbekommen was solche Bücher erster Auflage direkt zu Release für eklatante Fehler enthielten weil sie mit der heißen Nadel gestrickt wurden. Leider eher die Regel als die Ausnahme.

Gerade bei solch einem Umfangsmonster ist das absolut üblich. Die Elderscrolls und Fallout Lösungbücher kannst du anfangs beispielsweise fast alle in der Pfeife rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...