Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


nbgfxx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe nun das Problem, das ich die Trophäe zur Hand gehen nicht bekommen habe. Habe Gerade die Witwen-Reihe von Sadie abgeschlossen und die Trophäe steht bei 90%.

 

Die Mission "Von Menschen und Engeln" habe ich nicht bewusst gespielt, sondern der Schwester nur Geld gespendet. Auch Geldverleih und andere Sünden habe ich komplett abgeschlossen, finde dazu aber nichts in der MIssionsübersicht, weder im Game noch auf SocialClub.

 

Was kann ich tun?

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb ThiKool:

Hallo zusammen,

 

habe nun das Problem, das ich die Trophäe zur Hand gehen nicht bekommen habe. Habe Gerade die Witwen-Reihe von Sadie abgeschlossen und die Trophäe steht bei 90%.

 

Die Mission "Von Menschen und Engeln" habe ich nicht bewusst gespielt, sondern der Schwester nur Geld gespendet. Auch Geldverleih und andere Sünden habe ich komplett abgeschlossen, finde dazu aber nichts in der MIssionsübersicht, weder im Game noch auf SocialClub.

 

Was kann ich tun?

Danke euch

 

Spiel komplett abschließen und dann die Mission "Heimwerken für Anfänger" wiederholen, Trophy popt danach auf.

Vielleicht hast du eine Mission verpasst, bei mir wurde die Trophy nach einer Mission mit Sadie freigeschaltet, nachdem man die Schwester am Bahnhof trifft und Sie mit dem Zug wegfährt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission mit der Schwester habe ich vor sadie gemacht. Nach sadies Mission welche eigentlich die letzte für die Trophäe sein sollte kam leider nichts. Die habe ich gerade abgeschlossen.

 

ist es korrekt das die Geldverleih Missionen aus Kapitel 6 nicht mehr unter Missionen auftauchen?

 

ich habe penibel darauf geachtet alle Missionen zu machen. Wie kommst du darauf das die Trophäe erst nach heimwerken für Anfänger kommt?

 

danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb duc-748S:

Frage zu Vaterschaft und andere Träume - Teil I-II: Man muss den Brief in Arthurs Zimmer lesen, um die Mission zu starten.

Bei mir ist da (noch) kein Brief? Habe ich ihn übersehen oder welche Missio n mu ss erledigt werden, damit der da liegt?

Ist nicht am Anfang da. Einfach weiter spielen. Wird auf der map als Icon angezeigt - von daher fast nicht zu verpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThiKool:

Die Mission mit der Schwester habe ich vor sadie gemacht. Nach sadies Mission welche eigentlich die letzte für die Trophäe sein sollte kam leider nichts. Die habe ich gerade abgeschlossen.

 

ist es korrekt das die Geldverleih Missionen aus Kapitel 6 nicht mehr unter Missionen auftauchen?

 

ich habe penibel darauf geachtet alle Missionen zu machen. Wie kommst du darauf das die Trophäe erst nach heimwerken für Anfänger kommt?

 

danke dir

 

Ja die späteren Strauss Missionen tauchen nicht mehr auf, glaube ab Teil 3 oder 4.

 

Wenn du alle Ehre-Missionen abeschlossen hast und die Trophy nicht kam dann hast du wahrscheinlich einen Bug.

Wenn man die Mission "Heimwerken für Anfänger" nach Spielende wiederholt, wird die Trophy freigeschaltet, egal wie wie viele Ehre-Missionen man abgeschlossen hatte.

Jeden Tag kann ein Patch erscheinen, spätesten am 30 November wird ein neuer Patch erschienen sein, der den Trick beheben könnte, deswegen Spiel vor dem Patch abschließen und die Mission wiederholen oder den Patch nicht installieren

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb ThiKool:

Ah ok also hätte ich auch keine machen müssen und durch den Heimwerker bug die Trophäe trotzdem bekommen?

 

vielen Dank. Dann kann ich ja beruhigt weiter spielen ???

Genau von dem Ehremissionen hättest du eigentlich keine Missionen machen müssen, da man durch wiederholen der Heimwerker Mission die Trophy trotzdem bekommt, Voraussetzung ist aber das man die Mission dann beim wiederholen ehrenvoll abschließt und nicht den schlechten Weg auswählt.

 

Kein Problem, gerne.

 

vor 46 Minuten schrieb strey7:

kein bug! alle Missionen gekommen bis kap 4! keine Ahnung warum die nich kommen? Bei mir bis jetzt ich hoffe das bleibt so! ich wüsste nicht was die da patchen sollten?? is glaub ich individuelle Spielweise!

Ich meinte das Sie den Handwerker Missionstrick patchen, durch den ist die Trophy quasi geschenkt.

Wenn andere User auch das Problem haben das die Trophy nicht erscheint wie bei ThiKool werden die das Problem beheben, man ließt immer mal wieder das Trophy XY bei Usern nicht erschienen ist.

 

EDIT: Vielleicht muss man auch alle Ehrenmissionen ehrenvoll abschließen ob Sie auch erscheint wenn man nicht alle ehrenvoll abschließt weiß ich nicht.

Könnte so sein, weil wenn man den Handwerker Missionstrick nutzt und die Mission nicht ehrenvoll abschließt erscheint die Trophy nicht.

@ThiKool

Hattest du die Missionen die man für die Trohy benötigt alle ehrenvoll abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sepp303:

Genau von dem Ehremissionen hättest du eigentlich keine Missionen machen müssen, da man durch wiederholen der Heimwerker Mission die Trophy trotzdem bekommt, Voraussetzung ist aber das man die Mission dann beim wiederholen ehrenvoll abschließt und nicht den schlechten Weg auswählt.

 

Kein Problem, gerne.

 

Ich meinte das Sie den Handwerker Missionstrick patchen, durch den ist die Trophy quasi geschenkt.

Wenn andere User auch das Problem haben das die Trophy nicht erscheint wie bei ThiKool werden die das Problem beheben, man ließt immer mal wieder das Trophy XY bei Usern nicht erschienen ist.

Das hängt nicht von der Spielweise ab, wenn ThiKool alle Ehrenmissionen abgeschlossen hat und die Trophy nicht erschien ist er von einem Bug betroffen.

oh shit! ich achte konsequent auf die ehrenmissionen bis jetzt habe ich aufgepasst das ich alle hab. dann kann ich ja nur hoffen & beten das ich dann die trophy bekomm oder wie? haben schon welche die Ehren trophy? ist die Trophy verbuggt? Dann müssen die das patchen weil das geht ja mal gar nicht! man steckt da Unsummen von stunden in das game und dann kommt trophy nicht! NO GO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb strey7:

oh shit! ich achte konsequent auf die ehrenmissionen bis jetzt habe ich aufgepasst das ich alle hab. dann kann ich ja nur hoffen & beten das ich dann die trophy bekomm oder wie? haben schon welche die Ehren trophy? ist die Trophy verbuggt? Dann müssen die das patchen weil das geht ja mal gar nicht! man steckt da Unsummen von stunden in das game und dann kommt trophy nicht! NO GO!

 

Habe die Ehren-Trophy ohne Probleme bekommen wie viele andere auch, habe meinen Beitrag editiert, vielleicht hängt es doch von der Spielweise ab.

Vermute das man die Ehren Missionen auch alle Ehrenvoll abschließen muss.

Selbst wenn du die Trophy nicht bekommen solltest dann kannst du auch einfach den Heimwerker Missionstrick benutzen und kriegst die Trophy nachträglich.

 

Edit: Das Problem mit dem 90% wie bei Thikool hatten schon mehrere User.

https://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=1221385

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Sepp303:

 

Habe die Ehren-Trophy ohne Probleme bekommen wie viele andere auch, habe meinen Beitrag editiert, vielleicht hängt es doch von der Spielweise ab.

Vermute das man die Ehren Missionen auch alle Ehrenvoll abschließen muss.

Selbst wenn du die Trophy nicht bekommen solltest dann kannst du auch einfach den Heimwerker Missionstrick benutzen und kriegst die Trophy nachträglich.

 

Edit: Das Problem mit dem 90% wie bei Thikool hatten schon mehrere User.

https://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=1221385

ehrenvoll abschließen muss ? das muss du erklären, wir haben doch eine ehrenbalken sperre! wie weiß ich ob ich jetzt z:B in kap 2 eine Ehrenmission ehrenvoll abgeschlossen habe oder nich? hm? entweder abgeschlossen oder vielleicht doch verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal ne Frage, bzw eine Feststellung. Kann es sein, dass die Trophy " Am besten im Westen" auch verpasstbar ist?

 

Hab jetzt das Spiel durch und wollte mich jetzt an die mir fehlenden Herausforderungen machen und musste feststellen, dass bei mir auf der Karte keine Glücksspielorte mehr angezeigt werden. Damit hat sich also das Vervollständigen der Glücksspiel-Herausforderung erledigt. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb virtualboy:

Ich habe auch mal ne Frage, bzw eine Feststellung. Kann es sein, dass die Trophy " Am besten im Westen" auch verpasstbar ist?

 

Hab jetzt das Spiel durch und wollte mich jetzt an die mir fehlenden Herausforderungen machen und musste feststellen, dass bei mir auf der Karte keine Glücksspielorte mehr angezeigt werden. Damit hat sich also das Vervollständigen der Glücksspiel-Herausforderung erledigt. :|

Das habe ich bei mir schon länger das ich kein Black Jack mehr spielen kann... hab’s aber nicht weiter verfolgt. Hört sich ebenfalls nach nem Bug an... oh man 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ThiKool:

Das habe ich bei mir schon länger das ich kein Black Jack mehr spielen kann... hab’s aber nicht weiter verfolgt. Hört sich ebenfalls nach nem Bug an... oh man 

Ja genau, so war es bei mir auch. Ich dachte aber, dass nach dem Ende alles wieder verfügbar ist. Aber dem war leider nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb virtualboy:

Ich habe auch mal ne Frage, bzw eine Feststellung. Kann es sein, dass die Trophy " Am besten im Westen" auch verpasstbar ist?

 

Hab jetzt das Spiel durch und wollte mich jetzt an die mir fehlenden Herausforderungen machen und musste feststellen, dass bei mir auf der Karte keine Glücksspielorte mehr angezeigt werden. Damit hat sich also das Vervollständigen der Glücksspiel-Herausforderung erledigt. :|

Kommando zurück. Die Glücksspielstätten werden (bei mir) einfach nicht mehr auf der Karte angezeigt. Erst wenn ich genau davor stehe ploppen sie auf und sie sind auch immer noch machbar. Also wohl nur ein Anzeigefehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ThiKool:

Weiß jemand von euch ob der "Handwerker für Anfänger" Glitch mit dem aktuellen RD online Patch behoben wurde? Bin leider immer noch nicht im Epilog...

Da bin ich auch gespannt.  Bin ebenfalls betroffen von den 90% trotz erledigen aller erforderlichen Ehrenmissionen. 

Lese eben erst von dem Glitch und habe natürlich gestern noch 1.3 eingespielt.

 

Naja...mal sehen ob es noch geht.

 

 

Nachtrag : Es funktioniert noch. Habe meine nun auch :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...