Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

Zitat

@DefenderOfAll MP wird in vielen Hinsichten anders sein als SP. Waffenmitnahme usw.. da bin ich 99% sicher. Abwarten... Jetzt schon über etwas meckern, was noch nicht mal wirklich vorgestellt wurde und wo auch keine Infos vorliegen, halte ich für unnötig/fragwürdig.

Junge, wo habe ich denn darüber gemeckert? Ich habe lediglich gesagt, dass Rockstar das sicherlich für dem MP überarbeiten wird... ist das für dich Meckern über den MP?

 

Zitat

Allgemein finde ich solltet ihr das Spiel zur Seite stellen. Wenn ich die Posts von euch lese, dann frage ich mich echt wieso ihr das SPiel noch zockt? Wahrscheinlich wegen der Trophy-Jagt.. keine Ahnung...

Meiste Kritik ist einfach unpassend und unberechtigt.

Und was soll das jetzt?

Ich habe mehrere Games gespielt, die über 1.000h Spielzeit erfordern und das mit Freude, fast bis zum Schluss. So ein "wenn es euch nicht passt, dann verpisst euch doch" kommt sicherlich auf der Strasse bei den Schmuddelkindern ganz gut an, aber bitte komm mir nicht so.

Ich habe einige handfeste Kritikpunkte, die ich als meine Meinung zum Game auch gerne mehrfach und ausführlich darlege und verteidige. Was ich aber nie gensagt habe ist, dass ich das Game nicht leiden kann, es hasse oder mir übel dabei wird. Dann müsste mir niemand sagen, dass ich das Feld räumen soll.

Vielleicht ist es einigen Charakteren einfach nicht möglich, eine Diskussion auf einem einigermassen intellektuell ansprechenden Niveau zu führen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BoneCrusheR Ich hab dir vor nicht allzu langer Zeit gesagt, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast dann bleib dem Thread fern. Dieser Thread hier ist ZUM MECKERN UND AUSKOTZEN gedacht. Also lass die Leute endlich in Ruhe und hör auf sie zu bekehren zu versuchen oder gar vorzuschreiben was sie zu spielen haben und was nicht! Wenn du das nicht kannst, dann halte dich fern von diesem Thread. Letzte Ansage zu dem Thema an dich von meiner Seite, die nächste kommt dann per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten paar Spielstunden muss ich immer öfter daran denken, das Spiel nur noch zum Arsch abwischen zu benutzen, für immer. Die Glücksspiele habe ich jetzt ausgiebig gespielt. Da die Spiele für mich sehr zur Atmosphäre des Spiels beitragen, ist die Entäuschung natürlich groß. Das Spiel hat es doch tatsächlich geschafft, bei der Kartenausgabe (Poker), mir die identischen Karten zugeben, die ich in der Runde zuvor bekommen habe. Bluffen gibt es in dem Spiel schlichtweg gar nicht. Wenn der Gegner hohe Einsätze macht, dann hat er auch ein Blatt. Dann hast du mal gute Karten und denkst jetzt kannst nur noch gewinnen, kommt der Gegner mit noch ein besseren Blatt und das immer und immer wieder.

Bei Blackjack das selbe Gejammer, den Kartengeber würde ich gerne die Zahl 21 in die Stirn ritzen. Jetzt habe ich in den letzten Stunden Domino gespielt, was mich letztendlich in diesen Thread geführt hat. Domino brauchst du gar nicht anfangen, wenn irgendein Gegner den ersten Stein setzt. Er wird zu 99,99999.......% die Runde gewinnen, weil er immer den passenden Stein hat.

 

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht mit den Glückspielen oder hab ich einfach nur Pech und Blödheit?

 

PS:Wer Rächtschreib-, oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das seh ich ziemlich ähnlich. Pokern ist echt schlecht umgesetzt in RDR2. Wenn du sicher ne full house oder so hast und setzt 20cent geht jeder instant raus. Hast du aber nichts und versuchst zu bluffen dann ist der Gegner immer am Start und callt was das Zeug hält... Domino ist echt nicht normal stellenweise. Der Gegner hat einfach mehr luck...

Beim Blackjack bin ich bis jetzt noch zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

@BoneCrusheR Ich hab dir vor nicht allzu langer Zeit gesagt, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast dann bleib dem Thread fern. Dieser Thread hier ist ZUM MECKERN UND AUSKOTZEN gedacht. Also lass die Leute endlich in Ruhe und hör auf sie zu bekehren zu versuchen oder gar vorzuschreiben was sie zu spielen haben und was nicht! Wenn du das nicht kannst, dann halte dich fern von diesem Thread. Letzte Ansage zu dem Thema an dich von meiner Seite, die nächste kommt dann per PN.

9_9 Na wenns der Chef so sagt.

Hab hier keinen iwie angegriffen oder sonst was. Hab einfach nur die Kritik "korrigiert" bzw Lösung dazu abgegeben.

@DefenderOfAll Weiß nicht wieso du das so aufgefasst hast. Aber das war sicherlich nicht als "verpiss" dich gemeint. Wenn ich nur eure Sachen gelesen habe, was auch ziemlich viel an Kritik ist, dann dachte ich halt "ihm gefällt das Spiel doch sicherlich überhaupt nicht" ... war keine Beleidigung.

@Rasterloda du musst immer dein Senf hier abgeben.. schön. Wenn du lesen würdest was ich die letzten Beiträge geschrieben habe, würdest du wissen dass ich keinen iwie beleidigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar gar nicht hier rein aber ist schon lustig wenn man sich das alles Mal so durchliest. Naja ich finde das Spiel auch nicht perfekt aber welches Spiel ist schon perfekt?! Wenn ich teileweise an diese absurden Kopfgelder denke Frage ich mich: was wollt ihr von mir nur weil ich jemand an gerempelt habe bekomm ich 15 Dollar oder was auch immer???  Häää naja vllt soll es auch so sein das Spiel macht viel Spaß aber das ist eins der spiele wo ich froh bin wenn ich fertig bin den wie ich finde habe die es hier teilweise einfach zu sehr übertrieben mit der Größe dem Umfang etc. So ein riesen Spiel habe ich bisher noch nicht gesehen was Möglichkeiten etc. Angeht.... Und ich habe denke ich doch schon einiges gespielt ? naja in diesem Sinne bitte weiter schreiben ist teilweise echt ganz lustig und traurig zu gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nicola-Me:

 Die Glücksspiele habe ich jetzt ausgiebig gespielt.

Jo, meine Erfahrungen sind da nicht besser.

Die letzten 3 Glücksspielermissionen sind schon fast nicht zu bewältigen.

3 Dominospiele hintereinander gewinnen, 3x Poker hintereinander gewinnen.

 

Domino hab ich dann im Lager gepackt. Waren so 3h Spielzeit bis ich mal 3 Siege hatte.

Bei Pokern war ich in Saint Denis. Da war der Pokertisch irgendwann leer und ich tatsächlich nur noch gegen einen Gegner gespielt. Taktik war da, sobald ich das erste Mal gewonnen habe, so niedrig wie möglich mitgehen, da der Gegner den ich hatte, öfters nix auf der Hand hatte und somit geblufft hatte. Bis ich das Pokern 3x gewonnen habe, hat der letzte verbliebene Gegner mich so an die 60, 70 mal geschlagen. Wenn das reicht.

 

Also schon alleine vom Zufallsprinzip her hätte ich das müssen schon Stunden vorher beenden. Es fühlt sich in mehreren Bereichen an, als hätte Rockstar nen Code eingebaut, so guter Sprech: Wenn Du die Platin willst, dann zockst Du gefälligst auch 500h.

 

Ich meine, ich bin gestern 10h (!) für einen Vogelkörper rumgerannt. Dass ich den wieder nicht gefunden habe (ja einmal, dann ist er weggeflogen...) brauche ich nicht zu erzählen. Diese elende Wanderdrossel. Laut Lösungsbuch auf einem Drittel der Komplettkarte zu finden. Aber nix is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Long John Don:

Jo, meine Erfahrungen sind da nicht besser.

Die letzten 3 Glücksspielermissionen sind schon fast nicht zu bewältigen.

3 Dominospiele hintereinander gewinnen, 3x Poker hintereinander gewinnen.

 

Domino hab ich dann im Lager gepackt. Waren so 3h Spielzeit bis ich mal 3 Siege hatte.

Bei Pokern war ich in Saint Denis. Da war der Pokertisch irgendwann leer und ich tatsächlich nur noch gegen einen Gegner gespielt. Taktik war da, sobald ich das erste Mal gewonnen habe, so niedrig wie möglich mitgehen, da der Gegner den ich hatte, öfters nix auf der Hand hatte und somit geblufft hatte. Bis ich das Pokern 3x gewonnen habe, hat der letzte verbliebene Gegner mich so an die 60, 70 mal geschlagen. Wenn das reicht.

 

Also schon alleine vom Zufallsprinzip her hätte ich das müssen schon Stunden vorher beenden. Es fühlt sich in mehreren Bereichen an, als hätte Rockstar nen Code eingebaut, so guter Sprech: Wenn Du die Platin willst, dann zockst Du gefälligst auch 500h.

 

Ich meine, ich bin gestern 10h (!) für einen Vogelkörper rumgerannt. Dass ich den wieder nicht gefunden habe (ja einmal, dann ist er weggeflogen...) brauche ich nicht zu erzählen. Diese elende Wanderdrossel. Laut Lösungsbuch auf einem Drittel der Komplettkarte zu finden. Aber nix is.

Ich dachte, dass gerade die Poker Mission sehr leicht wäre:  Bei 3 aufeinander folgenden Händen direkt beim ersten Setzen All-In gehen, da hat meist keiner Bock mitzuziehen, weil ja noch keine karten aufgedeckt sind und alle gehen raus. Sieg.
Das macht man 3x und das wars! (?)  Evtl. kann man Pech haben, dass einer von denen eine sehr gute Hand wie 2x Könige oder 2 Asse hat. Das ist dann blöd.
Mit der Taktik habe ich das bei mir auf Anhieb geschafft und bei meinem Kumpel im zweiten Versuch.

 

Wanderdrossel begegnen mir irgendwie verhältnismäßig oft.
Wenn du dich tagsüber der Region von Norden aus näherst, wo der legendäre Hirsch normalerweise ist, dann hast du von dir aus links auf der ganzen Seite bis zum Hirschgebiet ein Gebirge entlang laufen.
(ich halte mich in diesem Gebiet viel zum Jagen auf.) Wann immer ich Schwungfedern brauchte, um mal wieder ein paar Kleintierpfeile zu basteln, waren direkt am Gebirgsrand im Gras sitzend Vögel, die ich immer abschoss.
Wie oft da diese Wanderdrossel dabei war. Wirklich regelmäßig.

Ich schaue nachher mal. Vllt kann ich dir, wenn du magst, einen Screenshot dazu anfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp. Ich schau mir das mal an mit dem Gebiet. In den Youtube Guides, in denen die Wanderdrossel präsentiert wird, jagen sie alle am Kamassa River in der Nähe von Annesburg. Es ist schon erstaunlich wie viele der anderen kleinen Vögel ich an diesem Fluss entdecke, die ansich auch sehr schwer abzuschießen sind. Und genau diese Vögel hab ich vor drei Tagen auch stundenlang in anderen Gebieten verzweifelt gesucht. Wenn man mal weiß, wie man an die Vögel dran kommt, ist gut. Die sitzen zu 90% auf Steinen in einer Ferne. Es bringt aber eben nix, wenn die Wanderdrossel da eben nicht dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

man kann leider die missionen nicht neustarten, wenn was nicht so gelaufen ist, sondern muss direkt neu laden. künstlich verlängerte spieldauer, mehr auch nicht.

 

 

@BoneCrusheR du bist einfach nur noch :facepalm:

Klar kannste die neustarten. 

Steuerkreuz links, dann mit x die Mission anklicken und dann Quadrat für verlassen. Dann kannste dir aussuchen ob neustarten, Checkpoint wiederholen (bringt leider nix) oder Mission abbrechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Klar kannste die neustarten. 

Steuerkreuz links, dann mit x die Mission anklicken und dann Quadrat für verlassen. Dann kannste dir aussuchen ob neustarten, Checkpoint wiederholen (bringt leider nix) oder Mission abbrechen. 

 

ok, danke. habe garnicht gewusst. z.b. die missionen mit zeit laufen ab und zu nicht so, wie ich es haben will und da ist die mission neustarten schneller als das spiel zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Letzter_wunsch:

 

ok, danke. habe garnicht gewusst. z.b. die missionen mit zeit laufen ab und zu nicht so, wie ich es haben will und da ist die mission neustarten schneller als das spiel zu laden.

Kenn ich nur zu gut. 

Wusste das auch vorher nicht, es wird vieles nicht im Game verraten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, 

 

ich schreibe für einen Freund, da er hier nicht angemeldet ist.

Er hat das Problem, dass er keinen Hund und auch nicht sein Pferd streicheln kann. Er kann es auch nicht striegeln, oder sonstiges machen. Lediglich aufsteigen kann er.

Die Mission im Stall hat er schon erledigt. 

Lediglich aufsteigen und absteigen geht. Hatte jemand das selbe Problem und eine Lösung parat? Das nimmt ihm den ganzen Spielspaß.

 

Edit: die Befehle sind auch offen. Also nicht grau hinterlegt. Wenn er dann die jeweilige Taste drückt hängt auch kurz der Bildschirm, aber es passiert nichts. 

 

Liebe Grüße 

Bearbeitet von jillmirro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sage und schreibe 4 Missionen in Kapitel 2 verpasst - und das obwohl ich mir bzw. weil ich mir viel Zeit gelassen hab. So eine Reihenfolge in der Mann Missionen verpassen kann - warum auch immer, is doch schlecht.

Ich habe z.B. mit Ölvergießen Teil 2 angefangen - Teil 1 war nie auf meiner Karte... . 27 Stunden hab ich mir für Kapitel 2 Zeit gelassen - um wirklich alles mitzunehmen. Und um dann festzustellen dass ich Ölvergießen Teil 1, Seelig sind die Sanftmütigen sowie Ländliche Idylle verpasst habe.

Ich weiß bis heute nicht wann oder wo Ölvergießen Teil 1 war...

 

Ich hasse Spiele in denen eine gewisse Reihenfolge herrscht nur um dann nochmal ne gewisste Unterreihenfolge einzuführen die dazu führen kann dass man einzelne Missionen verpasst.

Für mich dank der Tatsache einem Rockstar-Game fast nicht würdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...