Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Genau. Jeder hat Fanbrille auf wenn du der anderen Meinung bist.

Du scheinst wirklich echte Probleme in der Wahrnehmung zu haben. Der komplette Artikel ist ein einziges Loblied und es wurde überhaupt nicht sachlich und seriös an die Sache rangegangen, da kann man schon vermuten, dass es mit einer Fanbrille geschrieben wurde und wie du von diesem einem Beispiel, auf den allgemeinen Tenor "andere Meinung = Fanbrille" kommst, ist auch so ein Punkt.

 

Ich habe vollsten Verständnis dafür, dass man sein(e) Lieblingsspiel(e) verteidigt und vieles anderes sieht, als Spieler, die das jeweilige Spiel nicht in den Status heben, trotzdem sollte man immer mal einen Schritt zur Seite gehen und sich eine andere Perspektive ansehen. (Und das gilt für beide Seiten)

 

Zwei meiner absoluten Lieblingsspiele sind z.B. The Saboteur und Sleeping Dogs. Beide sind für mich persönliche grandiose Spieleperlen. Ich kann dir aber trotzdem Punkte nennen, die mich an beiden Spielen stören und verstehe auch jeden, der aufgrund dessen, die Spiele nicht so gut findet. Das gehört dazu und das solltest du auch lernen :)

 

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Genau. Jeder hat Fanbrille auf wenn du der anderen Meinung bist.

Ich hatte erst bedenken wenn die Steuerung ähnlich werden würde wie in GTA V. Das wurde sie... ich finde die Steuerung aber dennoch gut und enorm verbessert. Die Steuerung ist nicht perfekt, es geht besser, ja. Aber ich finde die mehr als gut und mein Charakter macht immer das was ich möchte. Hab auch rausgefunden, dass man mit R1 umschalten kann, wenn mehrere Gegenstände nebeneinander liegen. Ich find der Arthur ist sogar manchmal "zu wendig" aber dennoch präzise.

 

Hätte auch einen negativen Punkt wie hier öfter mal erwähnt: Das ewige Reiten von A nach B.. also Anfang Kapitel 3 wars am extremsten iwie.. aber ist sowas von ne Kleinigkeit die einfach auf Grund der Größe und der Qualität des Spiels einfach gnadenlos untergeht.

 

Sonst gibts für mich auch nichts zu meckern. Tolles Spiel und ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt in einem Game.

 

Kriegst du irgendwie Geld für deine Kommentare? Es ist echt einfach nur nervend deine sich ständig wiederholenden Blendersichten zu lesen.
Kann es sein, dass du vllt auch gar nicht soviele Videospiele selbst gespielt hast? Vllt fehlen dir Vergleichspunkte?

@BoneCrusheR vllt bist du ja so gut und verschonst uns hier bitte mit deinen Ergüssen. Danke.

 

 

Im Allgemeinen wollte ich nur mal loswerden, dass RDR 1 mein Lieblingsspiel auf der Ps3 war und entsprechend groß war das Fieber vor dem neuen Teil. Es hat nicht ganz 2 Wochen gedauert und schon ist es mir vergangen.
Überlege gerade ernsthaft das Spiel zu deinstallieren....
Meine Freundin kam letztens mal rein und fragte ob ich wieder GTA 5 spiele. Da hab ich gefragt, wie sie darauf kommt. Sie sagte, dass das einzige Spiel wäre, wo sie mich je fluchend, schreiend und zynisch lachend gehört hat.

Rockstar ist eben Rockstar.

Potenzial und Ideen bringt dieses Spiel mit, wodurch es für einen ganz großen Titel der Videospielreihe locker gereicht hätte. Leider sind die hier im Forum sehr gut beschriebenen Kritikpunkte in der Summe ein riesiger Spielspaßkiller.

Mein Kumpel rief mich gestern an, ob ich mir RDR2 schon gekauft hätte. Er wollte mir seines für einen Freundschaftspreis anbieten....

 

Leute, die viel bzw. vielschichtige Erfahrungen mit Videospielen haben, werden bei diesem Titel öfter die Krise kriegen, als sie das Spiel genießen können. Eine herbe Enttäuschung nach so langer Wartezeit.

In Anbetracht der Kultigkeit des ersten Teils, des verschenkten Potenzials des Zweiten und der allg Unausgereiftheit ist das für mich der Flop des Jahres.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willstn du jetzt von mir? Habe doch ganz normal und sachlich geschrieben.

Kannst mir gerne mal erzählen was an meinem Beitrag so schlimm für dich gewesen ist? Aber cool dass ich dich so beschäftige.

Oder meinst du weil ich nicht genug rumgeflennt habe? :facepalm: "Blendersichten" :facepalm:

 

Glaubst auch das jeder so wie du von GTA V und RDR2 denkt.. ist klar. Wenn du das Spiel deinstallierst juckt es keine Mücke da draußen, also aufgehts.

 

Na dann viel Erfolg mit deinen vielschichtigen Erfahrungen du Experte:emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Was willstn du jetzt von mir? Habe doch ganz normal und sachlich geschrieben.

Kannst mir gerne mal erzählen was an meinem Beitrag so schlimm für dich gewesen ist? Aber cool dass ich dich so beschäftige.

Oder meinst du weil ich nicht genug rumgeflennt habe? :facepalm: "Blendersichten" :facepalm:

 

Glaubst auch das jeder so wie du von GTA V und RDR2 denkt.. ist klar. Wenn du das Spiel deinstallierst juckt es keine Mücke da draußen, also aufgehts.

 

Na dann viel Erfolg mit deinen vielschichtigen Erfahrungen du Experte:emot-smithicide:

 

Ich glaube, dass es auch niemanden juckt, bzw nicht mehr juckt, was du so von dir gibst. Daher kannst du es auch ruhig lassen.

Bei den vielen Games, die ich (nicht nur auf Ps4, Ps3, Ps2 und 1) wirklich auch ausgiebig gespielt habe, würde ich mich schon als Kenner bezeichnen, auch wenn "Experte" jetzt zu hochgegriffen wäre.
Daher kann ich schon einschätzen, was einen Titel zu einem guten macht. Dir würde ich diese Fähigkeiten, allein von dem was du schreibst und wie du es schreibst, absprechen.

 

Zum Thema "beschäftigen":
Wenn du in einem Thread oder sogar in einem Thema schon gefühlt jeden dritten Kommentar schreibst und dann von allen Seiten angezählt wirst, würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob meinen Dreck überhaupt jemand lesen will. Dazu bedarf es aber Selbstreflexion.

 

Und was ich von dir will bzw. nicht will, sind deine eindimensionalen, super-subjektiven, vergleichs- und reflexionsarmen Dinge lesen, die blindlinks für jeden feinen Diskurs mit der Schönwetterkeule "Also mir gefällt es. Ich dagegen finde die Steuerung gut." auf jeden realistischen Bewertungskommentar hier im Forum folgen.

Man wird doch wohl sagen können, dass du und deine Geseiere einfach abartig nerven :thumbsdown:

Hatte @john_cena1993 nicht erst was gesagt? Mehr oder weniger geht es mit dir doch genau so weiter. Naja. Mach du nur.
Der gegenseitige Austausch hier stirbt meist mit deinen Beiträgen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn man versuchen würde, die Dinge nicht persönlich aufzufassen oder vorzubringen, damit wäre alles etwas entspannter hier.

 

Nach vielen Stunden in RDR2 muss ich sagen, dass es das langsamste Game ist, das ich je gespielt habe. Ich habe schon auf der PS2 einige japanische RPGs gespielt, die auch mühsames Grinden beinhaltet haben, auf der PS3 habe ich Games wie White Knight Chronikles I und II mit jeweils über 1.000 Spielstunden und noch anderes... aber da sprach man fairerweise auch vom Grinden.

Bei RDR2 handelt es sich aber auch um einen einzigen Grinder. Fast alles, was man machen muss, macht man unzählige Male wieder, bevorzugt perfekte Felle farmen, und reiten... und reiten.... und reiten.... und.... ihr wisst sicherlich was ich meine. Selbst einfache Hol&Bring-Aufgaben ziehen sich oft genug massiv in die Länge. Da geht ein schöner Zockersonntag oder ein Feiertag wie vergangene Woche drauf, nur um einige wenige Sachen zusammen zu bekommen.

Und genau das wird es auch sein, was vielen den Spass vergehen lässt. Grind hin oder her, aber hier ist es um einiges überzogen worden.

Es sind tolle Aufgaben dabei, tolle Ideen und kleine und grössere Sachen, die man immer wieder entdeckt, aber trotzdem kommt irgendwann das Gefühl hoch, das Rockstars den Spieler wie einen Hamster im Laufrad auf der Stelle traben lässt.

 

An die Goldwertungen der Storymissionen etc pp will ich jetzt garnicht denken, die alleine dürfte viele in die Knie zwingen und da schliesse ich mich mit ein und ich habe mich schon durch so einige Sachen gequält.

 

Das darf aber kein Grund sein, dass sich Spieler und Forenmitglieder an die Gurgel gehen.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Und genau das wird es auch sein, was vielen den Spass vergehen lässt

Kann ich nachvollziehen, ist halt aber eben Geschmackssache.

Ich mag diese extrem langsame Spielweise, das lange Rumreiten durch die Landschaft und die immer "gleichen" Aufträge :biggrin:

Hab bestimmt schon über 10 Stunden allein im Camp verbracht, weil immer wieder neue Dialoge entstehen oder Geschichten aufkommen. Find ich cool^^

 

Was mich bisher hingegen ein bisschen stört, sind eher so Kleinigkeiten:

- Die Snapmatic-Fotos: Hier fehlt klar ein Button, mit dem man alle Fotos löschen kann. Oder die Möglichkeit, mehrere Bilder auszuwählen, die man dann zusammen hochladen oder löschen kann. Jedes einzelne dreimal bestätigen nervt da schon.

- Automatisches Speichern: Ähnliche Sache, wieso muss ich so ewig oft das Automatische Speichern bestätigen? Hab das mittlerweile ausgemacht, aber in Missionen stelle ich das sicherheitshalber an.

- Die Wetter/Licht-Umschwünge: Manche Stürme/Gewitter oder andere Farbgebungen durch den Sonnenaufgang ploppen mehr oder weniger auf, als dass die sich wirklich dynamisch entwickeln. Das hat Rockstar in anderen Spielen schon besser hinbekommen.

- Verpassbare Story-Missionen: Hier bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits erhöht es den Wiederspielwert, auf der anderen Seite hat man dennoch ein mulmiges Gefühl, irgendwas zu verpassen. Wobei mir das bei Spielen mit viel Dialogmöglichkeiten eigentlich immer so geht. Manche Missionen hab ich schon doppelt gespielt, um zu sehen, wie sich die mit einem "bösen" Arthur entwickelt und die Charaktere daraufhin erwidern :lol:

 

 

Alles in allem, meckern auf hohem Niveau. Ich liebe so riesige Spiele einfach, sind genau mein Ding :smile:

Wobei ich ab und zu auch ein kleineres sicher nicht verachte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Was meinst du denn damit? Also ich muss das nie bestätigen :skep: 

Passiert, wenn man einen vorherigen Stand geladen hat. Was ich recht häufig mache.

Und wenn man mal sagt "nein, ich will nicht, dass das automatischen Speichern den Spielstand überschreibt", muss man das noch zwei mal bestätigen :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die domino Herausforderung geht mir so aufm keks und die lassen mich nur die 5er Variante spielen. Wechselt das auch mal? Und was wichtig ist wäre zu wissen ob es nur die 2 stellen camp und saint Denis zum spielen gibt oder gibt es noch weitere? Ich finds nirgends im Internet. Beide bieten mir nur 5er an, aber es gibt ja noch die normale und 3er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy-Glittschi schon gut. Ich lasse jetzt lieber einen umfangreichen Kommentar.

Auf dein LVL lasse ich mich nicht herab. Kannst mir gerne genau beleuchten was den so "falsch" war an meinem vorherigen Beitrag.

Du bist einfach nur Hasserfüllt mir deinen zig Jahre Kellererfahrungen dass dir der jegliche Umgang miteinander voll entgangen ist.

 

Ich habe hier keinen persönlich angegriffen (anscheinend dich) mit meinem, rein sachlichen Beitrag. Aber ok, ich mag das Spiel, deswegen kenne ich mich nicht aus mit Games.

Nur zur Info: Ich habe eine Switch, X1, PS4, PS3, PS2, PS1, 3DS, Gaming PC und spiele auch gerne Videospiele seit einigen Jahren. Da brauchst nicht auf dicke Eier machen mit deinen vielschichtigen Erfahrungen auf die du anscheinend so stolz bist.

 

Und jetzt lass bitte mal die Leute meckernxD. Deine nächste Weisheit lass ich unkommentiert, Thema beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

@Jimmy-Glittschi

Auf dein LVL lasse ich mich nicht herab..... nur Hasserfüllt mir deinen zig Jahre Kellererfahrungen dass dir der jegliche Umgang miteinander voll entgangen ist.

....Da brauchst nicht auf dicke Eier machen mit deinen vielschichtigen Erfahrungen auf die du anscheinend so stolz bist.

 

Und jetzt lass bitte mal die Leute meckernxD. Deine nächste Weisheit lass ich unkommentiert, Thema beendet.

Der einzige, der in diesem Thread stets und ständig das Niveau verliert bzw wie du es schreibst im Level herablässt bist du und es ist wirklich bemerkenswert, dass du das selber nicht mehr merkst, wie du die Leute hier teilweise wirklich extrem beleidigst und betitelst. @Johannsup Wie man solche Beleidigungen noch liken kann, lässt auch tief blicken...

 

Und auch für dich nochmal. Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Meckern und das solltet einige mal wieder lernen, keiner, soweit ich es gelesen habe, meckert hier rum.

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir egal was du und Jimmy da denkt. Und du hast auch nicht vorzugeben wer was und wo liked.

vor 4 Minuten schrieb Rasterloda:

Und auch für dich nochmal. Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Meckern und das solltet einige mal wieder lernen, keiner, soweit ich es gelesen habe, meckert hier rum.

Zitat

Der Frust- und Meckerthread

nennt sich der Thread hier also wird hier gemeckert.. ist ja auch ok so. Manchmal frustet einen das Spiel wegen was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Rasterloda:

Der einzige, der in diesem Thread stets und ständig das Niveau verliert bzw wie du es schreibst im Level herablässt bist du und es ist wirklich bemerkenswert, dass du das selber nicht mehr merkst, wie du die Leute hier teilweise wirklich extrem beleidigst und betitelst. @Johannsup Wie man solche Beleidigungen noch liken kann, lässt auch tief blicken...

 

Und auch für dich nochmal. Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Meckern und das solltet einige mal wieder lernen, keiner, soweit ich es gelesen habe, meckert hier rum.

Halte mich mal bitte aus eurem Kindergarten raus. Das like galt bestimmt nicht einer Beleidigung, sondern anderen teilen des Beitrages ?

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LastingQuestionableCamel-size_restricted

 

 

2Topic:
Mich hat gestern extrem gefrustet, dass mein Pferd "offscreen" gestorben ist :(

Wollte einen Zug überfallen und bin also aufgesprungen und hab ihn zum Stehen gebracht. Als die Sache aus dem Ruder lief sagte ich meinem Gaul extra er soll fliehen und ich bin in die andere Richtung gelaufen.
Kurz darauf kam die Meldung, dass mein Pferd gestorben ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was mich aktuell noch nervt ist das mit den Kopfgeldern

 

wollte einfach mal ruhig auf nem Zugdach mitfahren und dachte nach nem Bahnhof, hey den könnte man mal plündern, sind ja einige Kisten drauf

okay, Maske auf, da auch 2 Wächter auf dem Zug sind und losgeschlichen

den ersten hab ich unbemerkt gemessert und er ist mitten in der Pampa dann vom Zug gefallen und keine Menschenseele in der Nähe

auf einmal hab ich ein Kopfgeld von 70.00 Dollar und wurde direkt gesucht, es blobbten mehrere Sheriffs auf und der Zug hielt einfach an und los ging die wilde Schießerei

 

für was trage ich ne Maske, wenn das Spiel direkt sagt, der ist der Mörder ?

mich hat nichtmal einer gesehn

der 2te Wächter war am anderen Ende vom Zug

 

das Spiel hat aktuell auch noch ein paar kleine Bugs

auch beim jagen hab ich noch nicht rausgefunden, wie man ein 3 Sterne Fell bekommt, hab immer nur 2 Sterne, auch wenn ich nur auf den Kopf schieße

angeblich brauch ich andere Pfeile, aber ich kann aktuell nur Feuerpfeile machen und find auch nirgends andere Pfeile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

@Jimmy-Glittschi schon gut. Ich lasse jetzt lieber einen umfangreichen Kommentar.

Auf dein LVL lasse ich mich nicht herab. Kannst mir gerne genau beleuchten was den so "falsch" war an meinem vorherigen Beitrag.

Du bist einfach nur Hasserfüllt mir deinen zig Jahre Kellererfahrungen dass dir der jegliche Umgang miteinander voll entgangen ist.

 

Ich habe hier keinen persönlich angegriffen (anscheinend dich) mit meinem, rein sachlichen Beitrag. Aber ok, ich mag das Spiel, deswegen kenne ich mich nicht aus mit Games.

Nur zur Info: Ich habe eine Switch, X1, PS4, PS3, PS2, PS1, 3DS, Gaming PC und spiele auch gerne Videospiele seit einigen Jahren. Da brauchst nicht auf dicke Eier machen mit deinen vielschichtigen Erfahrungen auf die du anscheinend so stolz bist.

 

Und jetzt lass bitte mal die Leute meckernxD. Deine nächste Weisheit lass ich unkommentiert, Thema beendet.

Also ich finde diesen Kommentar für deine Verhältnisse schon recht umfangreich :) 
Was du da redest von "hasserfüllt" und "Kellererfahrung" ist schon recht anmaßend, aber ich lasse dir das, wie man es auch bei Verfehlungen von Kindern oder Behinderten mal macht, durchgehen.

Desweiteren habe ich in mehreren Posts quer durch das RDR2 Thema von dir immer wieder das Wort "angegriffen" gelesen, wobei du jedes Mal davon ausgehst, man würde deine Ausführungen als Angriff wahrnehmen. Überschätz dich da mal nicht.
Ich glaube diesbezüglich ist da der Wunsch der Vater des Gedanken! - und das was du stattdessen betreibst, ist, wie ich es schon gesagt habe, "nerven". Dieses Missverständnis kam übrigens zustande, weil du der Kunst des Lesen&Verstehens scheinbar nicht mächtig bist. Ein weiteren Beleg dafür findest du in deinem letzten Kommentar, wo du doch behauptest, jemand würde einem anderen vorgeben, was er zu liken hat, obwohl das schlichtweg nicht der Fall ist.
In ca. 50 Posts von dir hier, die in so kurzen Abständen kommen, dass man denken könnte, dass du teilweise in einer Art übergreifendem Selbstmonolog verfällst, ohne das dazwischen noch andere Forumsmitglieder zu Wort kommen, liest man an wirklichen Infos zum Spiel eigentlich immer nur die selben paar Dinge heraus:
 - du liebst das Gunplay, - dir bereitet einfach nichts Probleme, -und die Steuerung! Die ist einfach spitze, - dir gefällt einfach alles!  Hört sich nach einem wirklich "objektiven" Fanboy an, der einfach nur abnerven will. Und "Hut ab" (RDR2 Witz :D ) - das gelingt dir wirklich gut. *Lob* Was also suchst du in diesem Thread?

Keiner kann es erwarten, endlich wieder von dir lesen zu können - sofern man PopCorn zur Hand hat. ;-) (auch jetzt gleich wieder, obwohl du ja versprochen hast, mal etwas unkommentiert zu lassen. Wer's glaubt xD)
 

Zum Meckerthead-Topic:
Es ist auch schön zu bemerken, wie Rockstar es wieder geschafft hat, Dinge/Ereignisse zu den ungünstigsten Zeitpunkten spawnen bzw. passieren zu lassen, damit Vorhaben scheitern, Missionen fehlschlagen bzw. Fortschritte verloren gehen, bevor man speichern konnte. Mich erinnert das an GTA 4, wo Polizisten immer dann schnell zur Stelle waren, wenn man im hintersten abgelegenen Teil der Map eine von hunderten von Tauben weggeballert hat und man sofort erwischt wurde, damit deine Errungenschaft auch ja nicht ungestraft bleibt. Nur sind in es RDR2 etwas andere Elemente - zufällig erscheinende Reiter in kurvig-engen Bergpassagen, die keinen Platz machen, um auch ja einen Reitunfall zu provozieren, der dann in einer Schießerei endet! Dazu wilde Tiere, die urplötzlich erscheinen und instant töten, wenn man eine Einbruchsgelegenheit entdeckt hat und sich anpirschen will. Gerne auch beim Fund seltener Tiere mit dem Potenzial auf perfekte Felle einfach störende Elemente erscheinen lassen.
Toll! - Fast so toll wie BoneCrushers Ergüsse. :)
*Prost*


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Mich hat gestern extrem gefrustet, dass mein Pferd "offscreen" gestorben ist :(

Wollte einen Zug überfallen und bin also aufgesprungen und hab ihn zum Stehen gebracht. Als die Sache aus dem Ruder lief sagte ich meinem Gaul extra er soll fliehen und ich bin in die andere Richtung gelaufen.
Kurz darauf kam die Meldung, dass mein Pferd gestorben ist :(

Das ist kake.. wie kann ein Pferd eig. sterben? Schießen die Sheriffs auf die oder ? Ich hab schon einige Bäume mitgenommen und erstaunlicherweise hats mein Gaul immer überlebt xD Habe ihm auch nie etwas an Medizin oder so gegeben. Aber bei so Überfällen usw. gehe ich immer auf Nummer sicher und speicher vorher ab9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...