Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 295.23


Recommended Posts

Moin ;)

gestern die Platin in Red Dead Redemption geholt und ich war schon bei der Einrichtung der PlayStation 5 im vergangenen Jahr überrascht, wie viel Zeit ich in dem Spiel schon verbracht habe... dass es nicht so wenig sein würde, war mir klar, aber die damals über 470 Stunden fand ich doch recht viel, zumal die Platintrophäe sich auf Grund der damaligen Spielmechanik beim Replay (Standardpferd und wenig Ressourcen) sich für mich in unerreichbarer Ferne zu befinden schien...

Dies wurde glücklicherweise irgendwann gepatcht, aber trotzdem fand ich nicht die rechte Motivation, diese Platin anzugehen - hatte ich doch immer ein wenig Bammel davor, bei den fehlenden Goldmedaillen bei z.B. 67 von 70 hängen zu bleiben, gibt es doch nicht wenige Missionen, mit eher knackigen Voraussetzungen für die Goldrausch-Trophäe ;)

 

Die über 180 winkenden Punkte, die im Rahmen des Forenplatin-Events allerdings für den Abschluss dieses Spiels winken würden, waren dann aber - neben dem Fakt, dass diese unvollendete Perle endlich abgeschlossen werden könnte - ausreichend Motivation, die Goldrauschtrophäe anzugehen! Immerhin fehlten nur noch etwas über die Hälfte der benötigten Missionen :)

Gesagt, getan und auch wenn es wieder einen Ticken länger als geplant gedauert hat, lief es am Ende wunderbar rund, und allein im gestrigen "Showdown" konnte ich gleich vier von fünf meiner "Angstmissionen" auf Anhieb auf Gold spielen :D

Hierfür standen dann am Ende insgesamt 503 Stunden bis zur Platin auf dem Zähler - ein bisschen der Wahnsinn :D und daher mit >151h abgestimmt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...