Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 295.23


Recommended Posts

Im SocialClub werden mir bei Platin (SP + online) 320 Stunden angezeigt. Abziehen muss ich davon in jedem Fall 30-40 Stunden die ich online nebenbei verplempert habe (bei erhalt der Platin hatte ich Level 78, Händler und Sammler auf Stufe 20 und Kopfgeldjäger auf 13, außerdem bin ich viel mit Freunden j4f unterwegs gewesen). Im SP hab ich viel erledigt was für Platin gar nicht relevant gewesen wäre, außerdem hab ich nebenbei das ein oder andere Stündchen nur zum Spaß Missionen wiederholt (vielleicht nochmal 20-25 Stunden). Ziehe also für Platin 50-65 Stunden ab und bleibe trotzdem locker bei >151.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte direkt nach Release (nur) die Story gespielt und dann nach ca. 9 Monaten Pause wieder Lust auf das Spiel bekommen. Deswegen ist der Zeitaufwand schwer zu schätzen. Ich würde aber sagen das es unter 300 Std. nur sehr gut geplant zu machen ist. Wenn man hier und da das Spiel geniesst, sind ganz schnell auf 400 Std. drin. Es handelt sich auf jeden Fall um eine Platin die man so nebenher erledigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamt: 356h

Story: 252h

2nd Run (Goldmedaillen): ca. 30h (Hier gibt mir der Social Club keine Spielzeit an komischerweise).

MP: 74h

 

Habe mir schön Zeit gelassen und generell so ziemlich alles gemacht, was auch nicht mit Trophies zu tun hat, also geht auch schneller ^^ Habe beispielsweise die ersten 80h nur die ganze Map untersucht, bis ins kleinste Detail :D

 

Ein zweiter Goldmedaillen-Lauf geht schneller als man denkt, gerade bei der sehr guten Story.

 

Der Multiplayer hat gegen meinen Erwartungen teils richtig Spaß gemacht, aber auch mit den Rollen ist es irgendwann schnell immer wieder dasselber. Spätestens ab Rang 10 (Je Rolle) wird es dann doch etwas langweilig und hatte alle 4.

 

An sich hatte ich aber durchgehend Spaß mit dem Spiel, ist halt auch großartig. Habe selbst heute am letzten Tag nach über 356h selbst noch Screenshots gemacht, weil die Welt auch so beeindruckend ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Statistik im Rockstar Social Club sind es genau 273 Stunden 35 Minuten gewesen! Davon 148 Stunden 35 Minuten für den Singleplayer und 125 Stunden für den Multiplayer.

 

Bei der Story habe ich die Methode verwendet vor jeder Mission einen Save anzulegen, um Gold in einer direkten Wiederholung mit geladenem Save wiederholen zu können. Dies ging dann mit dem Patch und geänderten Voraussetzungen deutlich einfacher und schneller.

Bearbeitet von Bankinger
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar über 150 Stunden. Weit über 150 Stunden, auch mehr als 200 Stunden.

 

Wenn man bedenkt, dass ich schon alleine 10 Stunden lang einen blöden Elch gesucht habe. :S

Online dauert auch seine Zeit. Und ich hab mir auch Zeit gelassen.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+151h

Zwar habe ich die Platin bisher noch nicht erreicht (97%, Goldmedaillen fehlen noch), aber bisher ist schon seeeeehr viel Spiel- und Lebenszeit in Red Dead Redemption geflossen.

Der Koop Modus bringt mäßig Spaß, meine Koop Partnerin und ich haben schon sehr viel gesuchtet, aber es gibt einfach zu viele Bugs und Abstürze, die viel Ladezeit erfordern.

Auch das Sammeln und Untersuchen der verschiedenen Item uns Tiere hat Geduld und Zeit gekostet.

Jetzt folgt (irgendwann, wenn wieder Motivation da ist) ein neuer Spieldurchlauf für die Goldmedaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Singleplayer: 108h 44m

Multiplayer: 40h

 

Komme laut SocialClub also auf knapp 149h, aber dadurch, dass ich natürlich in Guides schauen musste für Herausforderungen, Collectibles, Goldmedaillen etc. gebe ich ungern die 121h-150h und entscheide mich für 151h+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Rockstar Social Club habe ich 134h im SP und 31h im MP verbracht. Beim MP kann man aber getrost 3h abziehen, bei denen ich einfach irgendwelches Zeugs just for fun gemacht habe. Im SP habe ich noch alles beim Trapper geholt, was auch mit mehreren Stunden Aufwand verbunden war und nicht trophäenrelevant ist. Gold-Medaillien habe ich nach Abschluss per Wiederholungen gemacht. Zudem habe ich das Spiel oft laufen lassen und nebenher kurz andere Sachen gemacht. Wirkliche Gesamtspielzeit abzüglich Trapper würde ich daher insgesamt auf ca 135-140h schätzen.

Bearbeitet von damausindahaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...