Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 295.23


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es letztendlich 230 Stunden. 182 Stunden im Einzelspieler und demnach 48 Stunden im Mehrspieler. Im Einzelspieler bin ich die Sache entspannt angegangen und habe auch die ganzen optionalen Klamotten hergestellt. Dazu dann jede erblickte Aktivität gespielt und zwischendurch einfach Zeit im Lager vertrödelt. Die 70 Goldmedaillen habe ich per Wiederholung gemacht, ich würde den Aufwand auf etwa 25-30 Stunden schätzen. Da ich zum Ende vieles durcheinander erledigt habe, kann ich das leider nicht mehr genauer nachvollziehen. Im Mehrspieler habe ich zu 90% nur große Serien gespielt, ansonsten nur Trophäenrelevantes. Bei weiterem Content werde ich aber gerne wieder vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren bestimmt zwischen 300 und 400 Stunden ?

Das Spiel strapaziert deine Geduld bis aufs Äußerste es ist eine reines Geduldsspiel ?

Story 

Alleine nur für die Story braucht man sicherlich schon 80-100 Stunden oder noch länger wenn man gleich auf die 70 Goldmedaille geht. 

Was auch ordentlich Zeit frisst sind die ganzen Sammelsachen 

Wo ich ordentlich Zeit verbracht habe waren die Exotischen Aufgaben an diese Quest bin ich fast Verzweifelt 

genau so die Jagdaufträge bis ich mal alle Vögel gefunden habe,hab nur für ein Vogel einen ganz Tag benötigt??

Was auch an Zeit frisst ist die anglerei

Die 90 Herausforderung waren auch eine Geduldsprobe dazu gehört mit Sicherheit die Glückspieler Herausforderung

aber nicht nur die alleine 

in einer Herausforderung ich weis nicht mehr genau welche es war, muss man mit einem Gewehr eine bestimmt Anzahl an Reptilien töten wenn diese Herausforderung aktive ist kann man sehlen ruhig durch die Sümpfe spazieren da ist kein einziges Krokodil mehr sowas regt einen natürlich auf ?und kostet wieder etwas Zeit

die Trophäen „Unter die Haut“ und „Zoologe“ sind auch so Zeit tot Schlager 

Online

Im Online Modus gibt es auch Zeitintensive Trophäen 

Bis man Rang 50 ist das dauert natürlich ewig mit einem  Partner geht es um Vielfaches schneller in dem man immer und immer wieder die selbe Mission wiederholt ?

Für die restlichen Trophäen braucht man Geld ? was auch an Zeit frisst 

 

Bearbeitet von Nike92Nike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weit über 150h. Ich schätze, dass ich die Zeit schon fast alleine im Singleplayer verbracht habe. Dann noch im Multiplayer die Zeit, Level 50 zu erreichen. Mit der Fort Mercer Methode dauert ein Level ohne Partner ca 1 - 1,5h, mit Partner und wiederholen kann man es auch in ca 45min pro Level schaffen. Ich würde also im Schnitt 200h schätzen.

Bearbeitet von BrianStinson_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...