Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 295.23


Recommended Posts

Ich will es mal so ausdrücken: Ich hab für das Spiel und etliche Online-Trophäen ca. 3 Monate gebraucht. Drei Monate lang hab ich fast jeden Tag um die 3-4 Stunden gespielt. Manchmal 2 Stunden, manchmal 6.

 

Ab dem 5. Januar hab ich für die Level50-Online-Trophäe keine Lust mehr gehabt und bin diese vor kurzem angegangen, als die Tagesaufgaben kamen. Allerdings sind die auch nicht sonderlich prall.

 

Und für den Online-Part hab ich dann auch wieder einen Monat gebraucht.

 

Also vier Monate war ich jeden Tag mit RDR2 beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand ca. 150h

(laut R* Social Club 32h für den MP; und 4 Tage 4 Stunden für den Einzelspieler, aber da muss man ca. 10h fürs Neu-Laden der Missionen addieren)

 

Mein Vorgehen:

1. Hauptstory (ca. 50h)

- Story spielen und vor jeder Mission manuell speichern (Auto speichern deaktivieren) und versuchen, immer Gold zu schaffen (Orientierung an den 70 Missionen von PlatinumChasers - bester Guide).

- Aufpassen auf die Honor Missionen (verpassbar) und die Charakter-Item Missionen, und darauf, dass man die maximale Honor Stufe erreicht

- alles was man nebenbei sieht/findet/Machen kann, immer tun bzw. mitnehmen

2. Open World Kram (ca. 60-70h)

- Side Quests, Sammelkram, Tiere jagen, Challenges etc. Sehr langweilig!

3. Online Modus (ca. 30-40h)

- diverse Trophies holen und Level 50 erfarmen mit dem Trick in der letzten Mission - Spezial-Munition-Nahkampmoves... Sehr langweilig und sehr mieser Online Modus!!!

 

TIPP: Nutzt am besten für alles immer sofort YouTube und die Kommentare in den jeweiligen Videos. Wer in RDR2 selbst irgendwas sucht/jagt, verschwendet nur Zeit. Traurig aber wahr.

 

Links, die ich hauptsächlich genutzt habe:

Spoiler

Dieser Kanal (Platinumchasers) hat auch Guides für alle Missionen generell, für die Nebenmissionen zum Tiere und Vögel Jagen (2 Missionen) und fast alle Challenges. EInfach ein bisschen auf dem Kanal schauen, falls ich hier Links vergesse!!!

FÜR ALLES ANDERE, wenn ihr z.B. ein Tier sucht oder wissen wollt wo ein bestimmter Ort im Spiel ist oder sonst irgendwas, immer gleich nach Videos suchen und auch am besten immer die Kommentare lesen, da sind oft sogar bessere Tipps als im Video!

 

 

 

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe insgesamt ca. 300-350 Stunden gebraucht, da ich vom Bug mit den Bandenverstecken betroffen war und bei 99,6% nochmal neu anfangen musste, aber zum Glück hat mir der Singleplayer soviel Spaß gemacht, dass ich es gerne nochmal ein 2. mal gemacht habe und dann es hatte geklappt. Nur die 100% alleine haben gar nicht so lange gedauert wenn man alles kennt und weiß wo was ist, musste auch keine Gold Medaillen mehr machen oder Tiere jagen, lediglich 50 Stück und da reicht es ja nur sie zu töten oder zu untersuchen.

Online hab ich ca. 70 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich fertig!!!

Habe seit Release immer wieder mit Unterbrechungen RDR2 gezockt und Mitte Mai nach 6 1/2 Monaten die :platin: Trophäe erhalten!

Laut App habe ich das Hauptspiel in 120 Stunden plus geschätzte 25 Stunden in Goldwiederholungen gesteckt.

Dann noch fast 60 Stunden um Level 50 in RDO zu erreichen. Sind Summa sumarum knapp über 200 Stunden, die ich in dieses sehr gute Spiel investiert habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben 80 bis 120 Stunden geschätzt, aber wo ich so drüber nachdenke waren es wohl deutlich mehr... ich habe sehr durcheinander gespielt, manchmal stundenlang nur einen Ochsen gesucht, dann wieder eine Nebenmission gemacht, dann mal wieder Saurierknochen gesucht.. es waren wohl deutlich mehr als 200 Stunden. Da war meine Abstimmung wohl leicht daneben, würde ich sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spielstand inkl. 100% Durchgang:    

-  239 Std und 15 Min + wahrscheinlich rund 10 Std extra Spielzeit die nie abgespeichert wurden, da viel just for Fun dabei war

 

2. Spielstand für die 70 Goldmedaillen:  

- schätzungsweise weitere 25-30 Std

 

Online:

- auch nach Rang 50 und allen Trophäen noch weitergespielt (derzeit bei Rang 131), geschätzt dürften es Online auch schon etwa um die 200 Std sein, mit viel Bummelei und just for fun Sessions mit Freunden

 

Alles zusammen also: so um die 479 Std :D 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...