Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.45


Recommended Posts

7

Ich hatte bei der ein oder anderen Herausforderung ein paar Probleme, ebenso bei den Replays für die Medaille, noch dazu machten mir Bugs diesbezüglich das Leben schwer. Online hab ich direkt zu Release gemacht, da ging es noch. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man aktuell noch die drei Siege in einer Runde ohne zu Boosten hinbekommen will :D Alles in allen war die Platin zwar fordernd hat aber auch Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ebenso wie @john_cena1993 habe ich den Online-Part von Red Dead Redemption kurz nach Release und als erstes in dem Game fertiggespielt. Probleme gab es da seinerzeit keine, zumal wir eine kleine Truppe gewesen sind, und so die eine oder andere Trophäe sehr einfach holen konnten. Ich habe leider keine Ahnung, in welchem Zustand die Server heute sind - musste mich im Rahmen der "Goldrausch"-Trophäe nie in die Online-Welt begeben, und hab es daher auch nicht getan ;)

Auf dem Weg zur Platin stellt sich den Spielern so manches in den Weg. Manches davon ist einfach, anderes braucht viel Zeit und einige der Dinge benötigen auch noch ein wenig Fingerfertigkeit und Übung, da man sie innerhalb eines mehr oder weniger - meist weniger - großzügigen Zeitfensters erledigen muss ;) Mal schauen, ob meine Matrix taugt, dies widerzuspiegeln:

  • einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1 (Achtung, das beutet nicht, dass es wenige sind! ;))
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände oder Puzzles (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge notwendig (+0): auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe (die Goldmedaillen-Ziele für die Goldrausch-Trophäe müssen alle gleichzeitig erfüllt werden - dies stellt eine höhere Schwierigkeit dar, als es zum Beispiel bei GTA V gewesen ist, wo nur die jeweils fehlenden Ziele in einer weiteren Wiederholung erspielt werden mussten)

das macht dann unterm Strich ebenfalls eine 7/10 für die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für Red Dead Redemption 2 :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...