Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5
Die reine Story zu spielen ist nicht sonderlich schwer. Auch die ganzen Herausforderungen sind gut machbar. Was etwas knifflig sein kann und wofür man das ein oder andere Mal mehrere Versuche benötigt sind die 70 Gold-Medaillen. Da muss man zuerst mal schauen, welche Missionen einem liegen und welche nicht. Das knifflige bei den Gold-Medaillen ist, dass man alle Anforderungen in der Mission machen muss und nicht nur die, die einem noch fehlen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die 70 Medaillen würde ich dem Titel eine 3-4 geben. Ist wirklich nichts dabei was irgendwie nennenswert ins Gewicht fallen würde, auch die Herausforderungen arbeitet man locker eine nach der anderen ab. Die 70 Medaillen ziehen sich aber ganz schön und die Bewertung des Schwierigkeitsgrades steht und fällt dann nunmal mit der schwersten Medaille. Ziemlich genau 60 Stück hab ich ganz easy abgefrühstückt, fünf oder sechs mit bisschen einspielen geschafft und bei den letzten hab ich dann schon ein wenig beißen müssen. Ist aber alles machbar, ich würde das mit 6,5 bewerten bzw. letztendlich insgesamt haarscharf auf die 7 aufrunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit einer 6 gestimmt. Es ist vielleicht vom spielerischen nicht so schwer, allerdings unglaublich umfangreich. Für mich wäre Platin ohne Guide nicht möglich gewesen. Im Multiplayer (Serien - Überflieger) sollte man nicht sofort die Flinte ins Korn werfen. Die anderen haben, gerade am Anfang, einen unglaublichen Vorteil durch Ausrüstung, Pferd, Fähigkeitskarten. Später wird es besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 10, kann diese Online Spiele nicht. Diese Trophäe wo man wertvollster Spieler werden soll schaff ich nicht, bin immer schlechteste Spielerin auf dem letzten Platz 

Weiss auch warum ich keine OnlineSpiele zocke...

Naja kann ich mir wenigstens diese Goldmedallien im Story-Modus sparen xD 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir. Die Goldmedaillen sind mir manchmal gut auf den Geist gegangen und ein paar waren auch unnötig unfair, aber eigentlich hat man insgesamt ausreichend alternative Missionen.

 

Online muss man die drei mal MVP-Trophy schon schaffen, aber meiner Meinung nach über die Race-Series gut zu machen.

 

Es besteht natürlich noch mal eine gewisse Grundschwierigkeit zäh zu bleiben und weiterzumachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

 

Die Bewertung mit 5/10 ist der Tatsache geschuldet, dass meiner Meinung nach viel Sammelkram ohne Guides oder Lösungen schlichtweg noch mehr Spielzeit verbrennen würde als man eh schon benötigt. Wirklich schwer war eigentlich keine Trophy, dafür sehr zeitaufwendig. Selbst „Überflieger“ im Onlinemodus war für mich ohne boosten gut zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

 

Meine 200. Platintrophäe ist da!!! :D

Knackpunkt waren auch bei mit die Goldmedaillen, die ich erst nach dem Spiel geholt habe.

Mit dem lahmen Pferd sind viele Zeitherausforderungen ultraschwer, wenn nicht schon fast unmöglich.

Ebenso fehlt einem oft mal DeadEye, was die Sache auch nicht einfacher macht.

Dazu noch das Problem, dass man für manche Missionen erstmal 5 Minuten langweilig durch die Gegend reiten muss und sich dann die Goldmedaille in einigen Sekunden entscheidet. Verkackt? Von vorne! Da nervt schon.

 

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3. 

Die Goldmedaillen sind im normalen Spieldurchlauf mit entsprechender Vorbereitung und mit online Guides nicht wirklich schwer, wenn man mal das Schießen raus hat. 

Es dauert halt alles nur ziemlich lange und man benötigt teilweise eine Menge Geduld, aber man hatte nie das Gefühl, dass irgendetwas total furchtbar schwierig ist. 

 

Das einzige was echt nervig war, waren die online Sachen. Drei mal bester Spieler werden. Das war am Anfang als das Spiel rauskam vermutlich wesentlich einfacher als es jetzt der Fall ist. Bei den Rennen war ich meist komplett Chancenlos, weil das sehr random ist, wer dich mal wieder umreitet oder vom Gaul schießt. Ich hab es dann bei der Variante geschafft wo man alle Ziele in unbestimmter Reihenfolge abreiten/abschießen musste. Da habe ich die Map aufgeschlagen, mit dem Handy ein Foto gemacht und mir dann eingeprägt wo ich langreiten muss, um es möglichst schnell zu schaffen. Das ging dann nach ein paar Anläufen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unterschiedlich wie die Spiele, sind auch die Eindrücke der einzelnen Spieler.

Ich für meine Verhältnisse habe eine 10 gegeben, da ich einige Tiere sehr schwer zu analysieren fand und vor allem die ätzenden Goldmedaillen.

Wären die Medaillen so zu erspielen, wie bspw. bei GTA V (die erfolgreichen Herausforderungen werden gespeichert und beim nächsten Durchlauf kann sich auf eine andere konzentriert werden), wäre es wahrscheinlich nur eine 7-8 geworden, aber derzeit hänge ich bei 97% rum und habe einfach keine Motivation die Medaillen zu erspielen, weil die Werte und Waffen auf Standard zurückgesetzt werden und nicht die Wert haben, die sie zur Spielzeit hatten.

Also Platin noch nicht erreicht, aber ein neuer Spielstand ist schon angefangen, aber bisher erst 3 Missionen gespielt...

 

30.05.20, Nachtrag: habe nach knapp 1,5 Jahren endlich die Goldmedaillen geholt und Platin erreicht... war für mich schon echt hart :D

Bearbeitet von Sunsh1ne_007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 5 gegeben.

Paar Goldmedaillen haben ein paar Versuche gebraucht und wie bereits schon mehrfach beschrieben, nervt es einfach nur, wenn eine 10 Minuten Mission nur in den letzten 1-2 Minuten entschieden wird.

Davor wird oft nur geritten oder gescriptete Szenen abgespielt, die sich nicht skippen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 von mir.

Wie die meisten Anderen wegen der 70 Goldmedaillen. Da man nur rund 2/3 der Missionen auf Gold bringen muss und wegen des Patches mit der verbesserten Ausrüstung bei Missionswiederholungen fand ich den Schwierigkeitsgrad für diese Trophäe als "mittel".

Für die ganzen Herausforderungen würde ich eine "4" geben. Es gibt jede Menge Tipps im Internet und vieles ist reine Geduldssache (wie auch die zahlreichen Sammelaufgaben). 

Die schwierigste Online-Trophäe war für mich, dreimal MVP zu werden. Ich habe die an zwei Abenenden mit offenen Rennen gemacht und auf das Glück gewartet, auf der Map Blackwater niemanden in der Lobby zu haben, der die schnellste Route kannte. 

Nette Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibt es eine 5. Dank des Patches, der die Wiederholungen vereinfacht hat, hatte ich persönlich keine Probleme mit den 70 Goldmedaillen. Ich fand die Herausforderungen um einiges schwerer, aber nichts, was nicht irgendwie durch Ausdauer und Durchhaltevermögen machbar gewesen wäre.

Die meisten Probleme hatte ich tatsächlich mit dem Finden von dem Elchbullen, aber Glück sollte keine Schwierigkeit beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...